hehe
HAHA! :P
ich hab 5 gezählt (Red mit seinem Innenleben, Flows innenleben, Maze vergangenheit (kp ob du da weitergehst), verhindern das Maze aus dem Krankenhaus rauskommt und die erweiterte Suche nach den Mördern)... xD wenig inhalt in form von *lange rede, kurzer sinn!* dem kannst du nicht wiedersprechen! in dem Kapitel ist weniger passiert als in den beiden zuvor (wenn man sie einzeln betrachtet) aber du hast wesentlich mehr wörter gebraucht. Inhalt besteht nichtnur aus Handlungssträngen sondern auch aus Szenen, deren Wechsel, orten, personen und den dingen die dort passieren. Und wie gesagt es ist nicht schlecht! es ist sogar eines der besten Kapitel. Allerdings ändert das nichts an der Aussage das es Inhaltsleer wirkt :P Das lustige daran ist das sowas in JEDER gottverdammten Geschichte vorkommt die wirklich lang sind (und deine wird lang! ich kenn dich!). Es ist nichts negatives :c ich mag sowas sogar. Es gibt genug Autoren die zwangsweise versuchen möglichst viel Action in möglichst wenig Wörter zu packen. Gott sei Dank bist du nicht so![]()