Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke fürs Lesen und den Kommentar. Das Kapitel war doch gar nicht so übel, oder? :3

Kap. 3 gelesen.

Danke fürs Feedback! Bin mal gespannt, ob du überhaupt einen der kommenden Songtexte kennen wirst (der Songtext von Kapitel 2 stammt aus einem Gedicht von Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).

Zum Text: Ja, wenn man flüßig Englisch kann, vielleicht.

Zu Alice: FU.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).
    ...äh...

Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.
    *Backsteine auspack* Ich mach dich kalt! >_< Naja, vielleicht werden dir die Namen der bedeutenden Autoren geläufiger, sobald du länger als Autor tätig bist... solange du wenigstens Arthur Conan Doyle oder Lewis Carroll kennst, sollte es erst mal reichen.

Ich hab Kapitel 4 gelesen und fands leider unsäglich langweilig, ehrlich.
    Das Ende war gut, als der...du weißt schon erschien, aber sonst fast keine Highlights. Gähn.
    Kapitel 5 wird hoffentlich besser.
    Und beleb Alice wieder, du Arsch.

Geändert von Holo (22.11.2012 um 21:03 Uhr)

Kapitel 5 gelesen. War besser, in der Tat.

Woas? Du hast ein Kapitel gelesen, ohne dass ich dir Peitschenhiebe androhen musste (wobei du da ja drauf stehst du perverser Sack!).

Kapitel 6 wird übrigens... lang werden. Sehr lang. Bin bei 20 Seiten und hab noch immer nicht alle Szenen aus dem Skript drin. ^^"

Geändert von Onk3lM0 (26.11.2012 um 20:56 Uhr)

Alright. Kurzes Update! Kapitel 6 ist so gut wie fertig. Ich habe es vorhin meinen Beta-Lesern übergeben. Zurzeit zählt das Kapitel sage und schreibe 10.090 Wörter! Neuer Rekord. /)^3^(\ Je nach dem, wie die Beta-Leser nun durchkommen, sollte ich das Kapitel noch diese Woche (wenn sie schnell sind vllt. sogar noch vor dem Wochenende) veröffentlichen könne.

GOD DAMMIT! Eeendlich! >.<

Yogofu, stürze er sich auf über 10.500 Wörter. Kapitel 6 ist nämlich fertig. :3 Have fun! ^^

Will sagen: Les es morgen oder so.