Spoiler Kasten Nonsense... bisher nur bis anfang seite 9 gekommen von Kapitel 5 weil ich nicht mehr zeit habe :x Bis zu diesem Punkt das bisher mieseste Kapitel meiner meinung nach :/ Hier merkt man das dir noch einiges an erfahrung fehlt wenn es um solche geschichten geht ^^ was ja nicht schlimm ist! Die kompletten Szenen nach Reds Traum wirken bis zum ende von seite 8 irgendwie Leblos und Leer... vor allem der Hangover nach dem Kampf (die Szenen mit Red, Maze und Flow auf dem Wagen) ist sehr sehr fad, leb und lustlos irgendwie fehlt dir da die Magische eigenschaft einiger Autoren selbst solche Szenen intressant und ansprechend zu gestalten. Ich hab zwar 0 ahnung wie man es besser machen könnte aber mir fehlt dort der Kick... evtl fällt dir da ja noch was zu ein. Die Szene in der Gilde und der Kampf sind einfach 0815 böse assasinen Gilde... der versager muss sterben und wird den Neulingen zum fraß vorgeworfen! Gabs schon zigtausendmal was man ja nicht vermeiden kann wie du es einige Posts vorher beschrieben hast aber ich denke eine Szene wo er einfach von Rose umgebracht wird würde besser zu dir und deinem Stil passen (jaja plumper mord ist auch schon abertausende mal vorgekommen aber sowas kann man gut in Szene setzten von wegen wir zeigen den anderen mal WAS passiert wenn man(n) versagt ^^). Der Kampf selber ist wieder Spitze in Szene gesetzt worden und man konnte sich dort sehr gut einfühlen für solche Szenen wiederum hast du ein Goldenes (oder eher Dunkles?) Händchen und ich hoffe zukünftige Kampfszenen bleiben auf diesem niveau :P morgen gibt es das feedback zu den Übrigen Zeiten aber wie es die zeit so will wird heute nichts draus t.t
Foren-Regeln