Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Alice kawaii des! :3 Kann ich nachempfinden. x) Aber genug des Eigenlobes. Muss weiter an Kapitel 6 arbeiten...
    mach hinne! Thermoskanne Tee (Earl Grey)? Check! Kapitel 5? Check! Will jetzt schon mehr? Check!

Kapitel 2 gelesen.

-.-

Kapitel 3 lese ich dann heute Mittag oder so.

Geändert von Holo (14.11.2012 um 15:14 Uhr)

Spoiler Kasten Nonsense...

bisher nur bis anfang seite 9 gekommen von Kapitel 5 weil ich nicht mehr zeit habe :x

Warum? Liest die FF noch jemand außer uns? Und wenn ja, geht er auf die letzte Seite, bevor er sich vorgeslesen hat?

@Nonsense:

1.) Danke fürs Feedback!

2.) Mach nen Spoilerkasten. Alleine schon, das die Möglichkeit besteht, direkt auf dieser Seite einzusteigen, legitimiert den Einsatz eines solchen und die von dir beschriebenen Ereignisse sind definitiv in der Kategorie "Dicker Spoiler".

So Versuch Nr.2 *g*

Danke fürs Lesen und den Kommentar. Das Kapitel war doch gar nicht so übel, oder? :3

Kap. 3 gelesen.

Danke fürs Feedback! Bin mal gespannt, ob du überhaupt einen der kommenden Songtexte kennen wirst (der Songtext von Kapitel 2 stammt aus einem Gedicht von Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).

Zum Text: Ja, wenn man flüßig Englisch kann, vielleicht.

Zu Alice: FU.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).
    ...äh...

Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.
    *Backsteine auspack* Ich mach dich kalt! >_< Naja, vielleicht werden dir die Namen der bedeutenden Autoren geläufiger, sobald du länger als Autor tätig bist... solange du wenigstens Arthur Conan Doyle oder Lewis Carroll kennst, sollte es erst mal reichen.

Ich hab Kapitel 4 gelesen und fands leider unsäglich langweilig, ehrlich.
    Das Ende war gut, als der...du weißt schon erschien, aber sonst fast keine Highlights. Gähn.
    Kapitel 5 wird hoffentlich besser.
    Und beleb Alice wieder, du Arsch.

Geändert von Holo (22.11.2012 um 21:03 Uhr)