Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Doch, dass kann ich sogar sehr gut. Alleine schon wegen der Reaktion. Muahah!

Solange du mir vorher Bescheid sagst, gerne. ^^ Aber sei gewarnt: Die Story ist recht komplex und wird noch einige Kapitel bekommen (ich peile so ca. 200-300 Seiten an).

Von den dreien hat Maze wohl das traumatischste Erlebnis gehabt. Mehr dazu wird in den kommenden Kapiteln erklärt.

Ich werde in Kapitel 4 außerdem ein wenig mit meinem Schreibstil experimentieren, da ich mir anhören musste, dass mein Satzbau zu simpel ist.

Freut mich wenn es dir gefällt und danke fürs Feedback. ^^
    Du bist so grausam Ich kann doch keine Wochen warten ich brauche meinen Input :c und 200-300 Seiten? alter das wird ein Buch Da warte ich doch auf das Finale und binde es mit TBSoL zusammen dann wird das Buch dicker kostet zwar dann etwas mehr aber das ist es mir wert
    Handgefertigt wären es mit 400 Seiten (werden aber sicherlich mehr!) 81,20 € :P
    Eins von beiden wird es dann wohl werden ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	244015584131572446525090666104204703606.png 
Hits:	7 
Größe:	71,3 KB 
ID:	15556Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	308427674454484377328349705688249323850.png 
Hits:	7 
Größe:	101,4 KB 
ID:	15557
    oder es wird ein Hardcover für 76,10€
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	216267877658670393668066730016547722742.png 
Hits:	9 
Größe:	58,3 KB 
ID:	15558

und seite 2! :P WOHOO! \o/ party

Geändert von Yogofu (03.10.2012 um 03:11 Uhr)

Zitat Zitat
    und 200-300 Seiten? alter das wird ein Buch
    Tell me about it! ^^" Damit bin ich fast schon auf Berufsautoren-Level angekommen. Und das wird ne ganze Menge Arbeit! Hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen...

Und nimm das schwarze Cover! Wenn da noch ne andere Schrift drauf kommt, dann könnte das sogar gut aussehen!

Frischer Lesestoff! Spritzt ihn euch direkt in die Venen!

Kapitel 4 - Die Jagd beginnt

Geändert von Onk3lM0 (15.10.2012 um 17:51 Uhr)

So, Yogofu! Du hast mich lange genug warten lassen. Dieses Mal erwarte ich ausführliches Feedback, ansonsten mache ich den Thread, dank Lesermangels, dicht. Oder es bequemen sich mal mehr Leute, hier was zu hinterlassen. ._.

Wie dem auch sei, viel Spaß mit Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln. Es geht langsam in Richtung GrimDark.

ahaha .... werde erst morgen oder am Sonntag zeit finden also musst du dich noch was gedulden! :P

Fanart-Edition!

Die gute Livid war so nett, mir Artworks für meine OCs zu erstellen. Bisher ist Moon Flower fertig und darf im Start-Post bewundert werden. Ich habe außerdem auch Maze hinzugefügt (das Bild ist sehr klein, wenn man aber draufklickt, kommt man zu der größeren Version).

Kommentiert mal mehr, ihr faulen Säcke! Ist ja fast schon traurig, dass nur Yogofu und ich den Thread am Leben erhalten!

SOOOO Kapitel 4 ist durch und massig kommentare am rand

Ganz ehrlich... jedes Kapitel ist besser als das vorherige! beinahe jede Szene in Kapitel 4 ist außergewöhnlich vor allem der Kampf am Ende (aber bitte welche Farbe haben die Vorhänge im Krankenhaus? Grau?Schwarz?). Wie jedesmal eine wahre Freude zu lesen was du geschrieben hast! Kapitel 5 folgt heute abend bzw morgen früh zwischen 00.00 und 06.00 :P
    Fanart-Edition!

Die gute Livid war so nett, mir Artworks für meine OCs zu erstellen. Bisher ist Moon Flower fertig und darf im Start-Post bewundert werden. Ich habe außerdem auch Maze hinzugefügt (das Bild ist sehr klein, wenn man aber draufklickt, kommt man zu der größeren Version).

Kommentiert mal mehr, ihr faulen Säcke! Ist ja fast schon traurig, dass nur Yogofu und ich den Thread am Leben erhalten!
    Woah Livid deine arbeit ist gut bin gespannt was du mit den anderen anstellen wirst. Traurig ist das die Fanfic nur mich als Leser hat *g* evtl liest Blödsinn äh Nonsense die story ja auch nun da er wieder im Netz ist aber die Story braucht mehr Leser! Gibts die auch auf Bronies.de? wenn nein solltest du dort mal loslegen ^^

Geändert von Yogofu (13.11.2012 um 03:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Gibts die auch auf Bronies.de? wenn nein solltest du dort mal loslegen ^^
    Jap, da gibts die schon. Daher kenne ich ja auch Livid... und da hat die Story auch genug Leser! >.<

Zitat Zitat
    Nonsense die story ja auch nun da er wieder im Netz ist
    Sichi.

Zitat Zitat
    Ganz ehrlich... jedes Kapitel ist besser als das vorherige!
    Das will ich auch hoffen, denn sonst wäre die ganze Vorarbeit sinnlos gewesen. xD
    Ich hab auf deine Kommentare im 4ten Kapitel geantwortet. Danke fürs Lesen. ^^

Kapitel 1 gelesen.

Zu den Charakteren:

Red ist ganz okay. Ein Protagonist halt. Das ein Held eine Fähigkeit verliert, weil er damit mal jemandem geschadet hast, ist nicht gerade neu, aber gut.

Moon Flower ist schön und ich mag sie. Einerseits stark und mütterlich, andererseits eine sympathische Freundin.

Alice und Simple Jack mag ich auch am Meisten. Ich finde, du hast unglaublich viel Talent für SliceofLife und Shipping. Die Szenen und der Umgang der Beiden sind so schön geschrieben, das könnte ich ewig lesen. Leider glaube ich auch, werden sie krepieren oder Schlimmeres.

Die Story...mutet spannend an. Ein Cutie Mark-Vernichter-Virus...hmh.
    Bin gespannt. Vielleicht leg ich gleich Kap.2 nach.

Geändert von Holo (13.11.2012 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Red ist ganz okay. Ein Protagonist halt. Das ein Held eine Fähigkeit verliert, weil er damit mal jemandem geschadet hast, ist nicht gerade neu, aber gut.
    Naja, Charaktere haben immer etwas, dass man bereits kennt. Es ist unmöglich einen Charakter ohne althergebrachtes zu erschaffen. Außerdem fand ich seine Astraphobie und sein Trauma dafür zu verführerisch. :3

Zitat Zitat
    Alice und Simple Jack mag ich auch am Meisten. Ich finde, du hast unglaublich viel Talent für SliceofLife und Shipping.
    Ich wäre auch ziemlich unfähig, wenn ich nach TBSoL nicht verdammt gut mit Shipping umzugehen wüsste. xD Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. Die Vorstellung einer stummen Mutter fand ich irgendwie niedlich. Sie hat was von Fluttershy, nur ist sie nicht so schreckhaft, aber mindestens genau so sanft. :3 Und Jack... Jack war einfach da. Ich wusste einfach intuitiv, dass er der richtige Partner war und hab ihn direkt eingebaut.

Zitat Zitat
    Ein Cutie Mark-Vernichter-Virus...hmh.
    Wir werden sehen...

Zitat Zitat
    Vielleicht leg ich gleich Kap.2 nach.
    Gönn dir!

Oh, sie ist stumm? Jetzt wo dus sagst. Das macht sie noch sympathischer. Ich hab das Erste mal wirklich das Bedürfnis, ein fiktives Pony zu drücken.

Ja, legs gleich nach.

Zitat Zitat
    Ich hab das Erste mal wirklich das Bedürfnis, ein fiktives Pony zu drücken.
    Alice kawaii des! :3 Kann ich nachempfinden. x) Aber genug des Eigenlobes. Muss weiter an Kapitel 6 arbeiten...

Alice kawaii des! :3 Kann ich nachempfinden. x) Aber genug des Eigenlobes. Muss weiter an Kapitel 6 arbeiten...
    mach hinne! Thermoskanne Tee (Earl Grey)? Check! Kapitel 5? Check! Will jetzt schon mehr? Check!

Kapitel 2 gelesen.

-.-

Kapitel 3 lese ich dann heute Mittag oder so.

Geändert von Holo (14.11.2012 um 15:14 Uhr)

Spoiler Kasten Nonsense...

bisher nur bis anfang seite 9 gekommen von Kapitel 5 weil ich nicht mehr zeit habe :x

Warum? Liest die FF noch jemand außer uns? Und wenn ja, geht er auf die letzte Seite, bevor er sich vorgeslesen hat?

@Nonsense:

1.) Danke fürs Feedback!

2.) Mach nen Spoilerkasten. Alleine schon, das die Möglichkeit besteht, direkt auf dieser Seite einzusteigen, legitimiert den Einsatz eines solchen und die von dir beschriebenen Ereignisse sind definitiv in der Kategorie "Dicker Spoiler".

So Versuch Nr.2 *g*

Danke fürs Lesen und den Kommentar. Das Kapitel war doch gar nicht so übel, oder? :3

Kap. 3 gelesen.