So, Yogofu! Du hast mich lange genug warten lassen. Dieses Mal erwarte ich ausführliches Feedback, ansonsten mache ich den Thread, dank Lesermangels, dicht. Oder es bequemen sich mal mehr Leute, hier was zu hinterlassen. ._.
Die gute Livid war so nett, mir Artworks für meine OCs zu erstellen. Bisher ist Moon Flower fertig und darf im Start-Post bewundert werden. Ich habe außerdem auch Maze hinzugefügt (das Bild ist sehr klein, wenn man aber draufklickt, kommt man zu der größeren Version).
Kommentiert mal mehr, ihr faulen Säcke! Ist ja fast schon traurig, dass nur Yogofu und ich den Thread am Leben erhalten!
SOOOO Kapitel 4 ist durch und massig kommentare am rand
Ganz ehrlich... jedes Kapitel ist besser als das vorherige! beinahe jede Szene in Kapitel 4 ist außergewöhnlich vor allem der Kampf am Ende (aber bitte welche Farbe haben die Vorhänge im Krankenhaus? Grau?Schwarz?). Wie jedesmal eine wahre Freude zu lesen was du geschrieben hast! Kapitel 5 folgt heute abend bzw morgen früh zwischen 00.00 und 06.00 :P
Zitat von Onk3lM0
Fanart-Edition!
Die gute Livid war so nett, mir Artworks für meine OCs zu erstellen. Bisher ist Moon Flower fertig und darf im Start-Post bewundert werden. Ich habe außerdem auch Maze hinzugefügt (das Bild ist sehr klein, wenn man aber draufklickt, kommt man zu der größeren Version).
Kommentiert mal mehr, ihr faulen Säcke! Ist ja fast schon traurig, dass nur Yogofu und ich den Thread am Leben erhalten!
...
Woah Livid deine arbeit ist gut bin gespannt was du mit den anderen anstellen wirst. Traurig ist das die Fanfic nur mich als Leser hat *g* evtl liest Blödsinn äh Nonsense die story ja auch nun da er wieder im Netz ist aber die Story braucht mehr Leser! Gibts die auch auf Bronies.de? wenn nein solltest du dort mal loslegen ^^
Gibts die auch auf Bronies.de? wenn nein solltest du dort mal loslegen ^^
...
Jap, da gibts die schon. Daher kenne ich ja auch Livid... und da hat die Story auch genug Leser! >.<
Zitat
Nonsense die story ja auch nun da er wieder im Netz ist
...
Sichi.
Zitat
Ganz ehrlich... jedes Kapitel ist besser als das vorherige!
...
Das will ich auch hoffen, denn sonst wäre die ganze Vorarbeit sinnlos gewesen. xD
Ich hab auf deine Kommentare im 4ten Kapitel geantwortet. Danke fürs Lesen. ^^
Red ist ganz okay. Ein Protagonist halt. Das ein Held eine Fähigkeit verliert, weil er damit mal jemandem geschadet hast, ist nicht gerade neu, aber gut.
Moon Flower ist schön und ich mag sie. Einerseits stark und mütterlich, andererseits eine sympathische Freundin.
Alice und Simple Jack mag ich auch am Meisten. Ich finde, du hast unglaublich viel Talent für SliceofLife und Shipping. Die Szenen und der Umgang der Beiden sind so schön geschrieben, das könnte ich ewig lesen. Leider glaube ich auch, werden sie krepieren oder Schlimmeres.
Die Story...mutet spannend an. Ein Cutie Mark-Vernichter-Virus...hmh.
Bin gespannt. Vielleicht leg ich gleich Kap.2 nach.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Red ist ganz okay. Ein Protagonist halt. Das ein Held eine Fähigkeit verliert, weil er damit mal jemandem geschadet hast, ist nicht gerade neu, aber gut.
...
Naja, Charaktere haben immer etwas, dass man bereits kennt. Es ist unmöglich einen Charakter ohne althergebrachtes zu erschaffen. Außerdem fand ich seine Astraphobie und sein Trauma dafür zu verführerisch. :3
Zitat
Alice und Simple Jack mag ich auch am Meisten. Ich finde, du hast unglaublich viel Talent für SliceofLife und Shipping.
...
Ich wäre auch ziemlich unfähig, wenn ich nach TBSoL nicht verdammt gut mit Shipping umzugehen wüsste. xD Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. Die Vorstellung einer stummen Mutter fand ich irgendwie niedlich. Sie hat was von Fluttershy, nur ist sie nicht so schreckhaft, aber mindestens genau so sanft. :3 Und Jack... Jack war einfach da. Ich wusste einfach intuitiv, dass er der richtige Partner war und hab ihn direkt eingebaut.
Oh, sie ist stumm? Jetzt wo dus sagst. Das macht sie noch sympathischer. Ich hab das Erste mal wirklich das Bedürfnis, ein fiktives Pony zu drücken.
Ja, legs gleich nach.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles