So, das neue Kapitel ist fertig! Bin sehr gespannt auf die Kommentare, weil das Kapitel mich einige folgenschwere Entscheidungen gekostet hat. Aber lest selbst.Ich hoffe es gefällt!
![]()
So, das neue Kapitel ist fertig! Bin sehr gespannt auf die Kommentare, weil das Kapitel mich einige folgenschwere Entscheidungen gekostet hat. Aber lest selbst.Ich hoffe es gefällt!
![]()
--
Geschieht dir ganz Recht.
Naja, ich fang mit Kapitel 1 an, wenn ich das nächste mal Zeit habe.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Freut mich, wenn es dir gefällt (und wenigstens einer hier Feedback abgibt). Im nächsten Kapitel... nein, ich sag einfach nichts. ^^
Oh, und schick mir mal Fotos, sobald du TBSoL ausgedruckt und in der gebundenen Version hast! Würde das zu gerne sehen.![]()
--
Ab wann darf man ein Forum eigentlich für klinisch tot erklären? Hier ist seit dem BMT nichts mehr los! Warum eigentlich? :/
Naja, ich werde trotzdem mal das dritte Kapitel hochladen. Vielleicht verirrt sich ja ein Leser hierher. x)
Kapitel 3 - Aschefelder
--
Doch, dass kann ich sogar sehr gut. Alleine schon wegen der Reaktion. Muahah!Zitat
Solange du mir vorher Bescheid sagst, gerne. ^^ Aber sei gewarnt: Die Story ist recht komplex und wird noch einige Kapitel bekommen (ich peile so ca. 200-300 Seiten an).Zitat
Von den dreien hat Maze wohl das traumatischste Erlebnis gehabt. Mehr dazu wird in den kommenden Kapiteln erklärt.Zitat
![]()
Ich werde in Kapitel 4 außerdem ein wenig mit meinem Schreibstil experimentieren, da ich mir anhören musste, dass mein Satzbau zu simpel ist.
Freut mich wenn es dir gefällt und danke fürs Feedback. ^^
--
Du bist so grausamIch kann doch keine Wochen warten ich brauche meinen Input :c und 200-300 Seiten? alter das wird ein Buch
Da warte ich doch auf das Finale und binde es mit TBSoL zusammen dann wird das Buch dicker
kostet zwar dann etwas mehr aber das ist es mir wert
Handgefertigt wären es mit 400 Seiten (werden aber sicherlich mehr!) 81,20 € :P
Eins von beiden wird es dann wohl werden ^^
oder es wird ein Hardcover für 76,10€
und seite 2! :P WOHOO! \o/ party
Geändert von Yogofu (03.10.2012 um 03:11 Uhr)
Tell me about it! ^^" Damit bin ich fast schon auf Berufsautoren-Level angekommen. Und das wird ne ganze Menge Arbeit! Hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen...Zitat
Und nimm das schwarze Cover! Wenn da noch ne andere Schrift drauf kommt, dann könnte das sogar gut aussehen!![]()
--
Frischer Lesestoff! Spritzt ihn euch direkt in die Venen!
Kapitel 4 - Die Jagd beginnt
--
Geändert von Onk3lM0 (15.10.2012 um 17:51 Uhr)
So, Yogofu! Du hast mich lange genug warten lassen. Dieses Mal erwarte ich ausführliches Feedback, ansonsten mache ich den Thread, dank Lesermangels, dicht. Oder es bequemen sich mal mehr Leute, hier was zu hinterlassen. ._.
Wie dem auch sei, viel Spaß mit Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln. Es geht langsam in Richtung GrimDark.![]()
--