Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das neue Kapitel ist fertig! Bin sehr gespannt auf die Kommentare, weil das Kapitel mich einige folgenschwere Entscheidungen gekostet hat. Aber lest selbst. Ich hoffe es gefällt!

Nicht alle auf einmal!

Geschieht dir ganz Recht.

Naja, ich fang mit Kapitel 1 an, wenn ich das nächste mal Zeit habe.^^

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Nicht alle auf einmal!
    srymein Bildschirm ging am Samstag kaputt werde die nacht Lesen!

buhuhuhuhhu Fertig!

diesmal nur Kurz da einfach alles gut ist

Freut mich, wenn es dir gefällt (und wenigstens einer hier Feedback abgibt). Im nächsten Kapitel... nein, ich sag einfach nichts. ^^

Oh, und schick mir mal Fotos, sobald du TBSoL ausgedruckt und in der gebundenen Version hast! Würde das zu gerne sehen.

Ab wann darf man ein Forum eigentlich für klinisch tot erklären? Hier ist seit dem BMT nichts mehr los! Warum eigentlich? :/

Naja, ich werde trotzdem mal das dritte Kapitel hochladen. Vielleicht verirrt sich ja ein Leser hierher. x)

Kapitel 3 - Aschefelder

Ab wann darf man ein Forum eigentlich für klinisch tot erklären? Hier ist seit dem BMT nichts mehr los! Warum eigentlich? :/

Naja, ich werde trotzdem mal das dritte Kapitel hochladen. Vielleicht verirrt sich ja ein Leser hierher. x)

Kapitel 3 - Aschefelder
    wenn niemand mehr postet aber da ich immernoch da bin wird das nichts! SPAM an die Macht! ROAR...

Geändert von Yogofu (02.10.2012 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat
    OMFG! Was zur Hölle ist los mit dir! du kannst doch nich da aufhören wo es richtig intressant wird Q.Q Ich will Kapitel 4 und zwar sofort! ....
    Doch, dass kann ich sogar sehr gut. Alleine schon wegen der Reaktion. Muahah!

Zitat Zitat
    Ich bin versucht wieder mit dem Makern anzufangen und die Geschichte als Basis zu nehmen *_* Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann :P
    Solange du mir vorher Bescheid sagst, gerne. ^^ Aber sei gewarnt: Die Story ist recht komplex und wird noch einige Kapitel bekommen (ich peile so ca. 200-300 Seiten an).

Zitat Zitat
    Maze vor allem ist mal furchtbar intressant ^^ mach bloß weiter so!!!
    Von den dreien hat Maze wohl das traumatischste Erlebnis gehabt. Mehr dazu wird in den kommenden Kapiteln erklärt.

Ich werde in Kapitel 4 außerdem ein wenig mit meinem Schreibstil experimentieren, da ich mir anhören musste, dass mein Satzbau zu simpel ist.

Freut mich wenn es dir gefällt und danke fürs Feedback. ^^

Doch, dass kann ich sogar sehr gut. Alleine schon wegen der Reaktion. Muahah!

Solange du mir vorher Bescheid sagst, gerne. ^^ Aber sei gewarnt: Die Story ist recht komplex und wird noch einige Kapitel bekommen (ich peile so ca. 200-300 Seiten an).

Von den dreien hat Maze wohl das traumatischste Erlebnis gehabt. Mehr dazu wird in den kommenden Kapiteln erklärt.

Ich werde in Kapitel 4 außerdem ein wenig mit meinem Schreibstil experimentieren, da ich mir anhören musste, dass mein Satzbau zu simpel ist.

Freut mich wenn es dir gefällt und danke fürs Feedback. ^^
    Du bist so grausam Ich kann doch keine Wochen warten ich brauche meinen Input :c und 200-300 Seiten? alter das wird ein Buch Da warte ich doch auf das Finale und binde es mit TBSoL zusammen dann wird das Buch dicker kostet zwar dann etwas mehr aber das ist es mir wert
    Handgefertigt wären es mit 400 Seiten (werden aber sicherlich mehr!) 81,20 € :P
    Eins von beiden wird es dann wohl werden ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	244015584131572446525090666104204703606.png 
Hits:	7 
Größe:	71,3 KB 
ID:	15556Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	308427674454484377328349705688249323850.png 
Hits:	7 
Größe:	101,4 KB 
ID:	15557
    oder es wird ein Hardcover für 76,10€
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	216267877658670393668066730016547722742.png 
Hits:	9 
Größe:	58,3 KB 
ID:	15558

und seite 2! :P WOHOO! \o/ party

Geändert von Yogofu (03.10.2012 um 03:11 Uhr)

Zitat Zitat
    und 200-300 Seiten? alter das wird ein Buch
    Tell me about it! ^^" Damit bin ich fast schon auf Berufsautoren-Level angekommen. Und das wird ne ganze Menge Arbeit! Hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen...

Und nimm das schwarze Cover! Wenn da noch ne andere Schrift drauf kommt, dann könnte das sogar gut aussehen!

Frischer Lesestoff! Spritzt ihn euch direkt in die Venen!

Kapitel 4 - Die Jagd beginnt

Geändert von Onk3lM0 (15.10.2012 um 17:51 Uhr)

So, Yogofu! Du hast mich lange genug warten lassen. Dieses Mal erwarte ich ausführliches Feedback, ansonsten mache ich den Thread, dank Lesermangels, dicht. Oder es bequemen sich mal mehr Leute, hier was zu hinterlassen. ._.

Wie dem auch sei, viel Spaß mit Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln. Es geht langsam in Richtung GrimDark.