DankeZitat
Ich habe einen Charakterbogen für jede Figur erstellt und damit lässt sich wunderbar arbeiten (enthält Infos wie: Soziale Schicht, Bedeutungsvollstes Erlebnis der Kindheit, Beziehung zu Familie/Freunden usw). Außerdem habe ich es geschafft in eine Art "Autorengruppe" aufgenommen zu werden. Sind zwar (außer einer) alles keine Bronys, dafür haben einige von ihnen bereits Bücher veröffentlicht und schreiben meistens schon seit Jahren. Alle paar Wochen gibt es dann ein Duell zwischen zwei Ausgelosten und die bessere Shortstory (ca. 20 Seiten) gewinnt. Da habe ich bereits einige nützliche Tipps erhalten und werde mich bald auch mal zum Duell melden. x)
Bei TBSoL standen für mich die Albtraumszenen und Trixies Charakterentwicklung im Vordergrund. Ich könnte wahrscheinlich auch recht gute Slice-Of-Life-Kapitel schreiben, aber dafür mag ich halt die düsteren Szenen viel zu sehr, was auch der Grund ist, dass ich die jetzige Fic düster halten werde. Nicht durchgehend Noir oder Dark, aber kein Friedefreudeeierkuchen.Zitat
Danke fürs Feedback, freut mich, wenn es dir gefällt! ^^