Die Teaser werden immer minimalistischer genau ^ ^
Einfach nur noch ne 2 für ne halbe Sekunde.
In Zukunft bleibt der Schirm schwarz und man hört nur ein "Cut"-Geräusch.
Die Teaser werden immer minimalistischer genau ^ ^
Einfach nur noch ne 2 für ne halbe Sekunde.
In Zukunft bleibt der Schirm schwarz und man hört nur ein "Cut"-Geräusch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
https://twitter.com/geoffkeighley/st...12317257203712
Wirklich? Nah...
![]()
Hah, der Dorito Pope. Hab vorgestern erst nachgeschaut, was es damit auf sich hat und – siehe da – Geoff K. sitzt wirklich zwischen Doritos, Energydrinks und einem Halo-Pappaufsteller. Und da fragt man sich allen ernstes, warum aus den VGAs nichts wurde.![]()
It's coming I'm telling you. Darf sich nur nicht gleich zeigen, weil Metal Gear... Stealth und so.
Der neue Teaser deutet daraufhin, dass MGR2 mehr Stealth haben wird - ist doch offensichtlich!
Ne, aber ganz ehrlich ich würde mich freuen, wenns tatsächlich erscheint. Ich hab MGR1 dreimal hintereinander gespielt (ein normaler Durchgang und zwei Speedruns - oder warens doch drei Speedruns?) und fands super gut vom Gameplay her. Story war enttäuschend und der Final Boss eine einzige Katastrophe.
--
Ich will auch ein neues.
Man merkt,dass die Entwicklung schnell gehen musste und man sich auf Style und Gameplay konzentriert hat. Storytiefe, aufwendiges Leveldesign, Länge und solche Sachen blieben klar auf der Strecke.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"