Nach über 9 Monaten Pause hatte ich, kurz vor Jahresende, spontan wieder Lust bekommen und mich erneut an Monsoon rangewagt. Mit einem überraschendem aber auch gleichtzeitg überragendem Ergebnis:

Zitat Zitat

Genialer Zerstörer

Besiegen Sie Monsoon auf "Schwierig" oder höher, ohne Schaden zu nehmen.
Nach 2 Versuchen hat es dann auch gleich beim dritten Anlauf geklappt. Ich konnte selbst kaum fassen das ich es geschafft hatte, wo ich doch im März unzählige Versuche benötigt hatte und immer wieder bei 40% Gesundheit gescheitert war. Na ja, jedenfalls war ich wieder in Fahrt und habe mich dann wieder Armstrong versucht, den ich dann letztlich auch, ohne selbst Schaden zu nehmen, mit einem S-Rang plätten konnte.

Aktuell zocke ich mit Sam, der sich sehr von Raiden unterscheidet was den Kampfstil angeht. Seine Mission mit einem S-Rang abzuschließen dürfte interessant werden.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Zumindest eine Boss-Auswahl habe ich bisher im Spiel vermisst. Habe - keine Ahnung wie oft - fast nur gegen Sam gekämpft.
Eine Bossauswahl hätte ich auch gerne in der Konsolenversion gehabt. Die Bosskämpfe in den Spiel sind durchgehend grandios.