Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Habe es nun nach einer laaaaangen Pause endlich durchgespielt.

Der letzte Boss war merklich härter, aber nicht unfair. IMO ist es echt selbst schuld, wenn man da verkackt. Komischerweise hat das Spiel bei mir ausgerechnet bei diesem Kampf klick gemacht.

Momentan hab ich den Prolog und Act 1 auf Hard mit A Rang beendet. Ich habe echt viel Spaß (warum nur so plötzlich?!?!) und muss sagen, dass das Spiel auf Hard bedeutend mehr Spaß macht. Dass mich mein 1. Durchgang eher gelangweilt hat liegt wohl wirklich an dem Schwierigkeitsgrad ,,Normal'', auf dem sich das Spiel echt selbst spielt. Ich hab teilweise so schlecht gespielt, auch bei Bossen, habe aber nie wirkliche Konsequenzen dafür gespürt. Dafür ist es jetzt ne Freude, wenn man sich durch die Gegner schnetzelt und sich wie 'ne geile Sau dabei fühlt

An der Kamera stört mich noch immer die Auto-Korrektur und dass sie zu sehr an Raiden klebt, aber oh well...ist jetzt halt so. Habe meinen Frieden damit gefunden.
    Hah! Und auf einmal wechseln die Kritiker die Seite.
    Ich muss aber sagen ich habe schon öfter gehört, dass viele ein Spiel beschissen fanden weil ihnen unterbewusst Herausforderungen und Konsequenzen gefehlt haben. Die meisten Spiele sind heutzutage auf Normal einfach nicht mehr fordernd. Zumindest für einen erwachsenen Spieler. Von daher sollte man wirklich als aller Erstes immer den Schwierigkeitsgrad über Normal nehmen, in den meisten Fällen liegt man damit richtig und notfalls kann man ja das Spiel immer noch von neu anfangen, meist fällt einen ja auf Anhieb auf ob Schwer unschaffbar scheint. Und wenn das Spiel gut war spielt man auch gern ein 2. Mal bis zu der Stelle wo man auf hart nicht weiter kam. (Das einzige Mal wo ich den Schwierigkeitsgrad runter schalten musste war wohl bei Bionic Commando, aber sonst mache ich vor sowas halt.)

Ich kann diese ganzen Kommentare ja absolut nicht leiden wo Leute das Spiel diffamieren und es teilweise auf leicht spielen. (Da verweise ich gerne mal auf die 4players Foren.)
    Bzw habe ich in einen vorangegangen Post ja auch schon geschrieben dass ich es jeden empfehlen kann, direkt auf Schwer zu spielen.

Naja und den letzten Boss mag ich nicht, weil mich die Sequenz wo er die Metal Gear Teile schmeißt JEDES MAL abfuckt. Dabei verliere ich ja nicht weil ich im eigentlichen Gameplay abstinke.
    Naja habe ihn inzwischen aber schaffen können, musste dann halt auf die extra Rationen verzichten, jeder der jetzt noch behauptet der wäre leicht, den kann ich den Stinkefinger zeigen. Ich habe auf sämtliche Heilung verzichtet. Ha!

Geändert von Klunky (25.03.2013 um 23:48 Uhr)

Stichworte