Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Soll heißen das die Kameraprobleme (welche auch Teils per Lock-on gemindert werden können) und der Off-Screen Beschuss mich nur beim Versuch den No Damage Bonus beim Erlangen von S-Rankings das ein oder andere mal nerven.
Gegen Kameraprobleme bin ich eigentlich seither immun (nur bei DMC3 oder 4 gabs mal ein bis zwei hässliche Stellen wo ich mich über jenes enorm aufgeregt habe) und No Damage artet mir schlussendlich in zuviel "Arbeit" aus. Die anderen zwei höheren Schwierigkeitsgrade lassen sich aber vermutlich mal nur freispielen - klingt nämlich, dank des Autoheals den ich komplett außen vor gelassen habe, doch relativ simpel das Ganze, im Vergleich mit anderen Genreablegern.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Richtig, die acht Schwerter teilen die selbe Movepalette, unterscheiden sich jedoch von den Fähigkeiten teilweise sehr. Das eine Schwert ist ultra-schnell, das andere die ultimative Betäubungsmaschine und ein weiteres ein One-Hit-Kill Monster etc.
Reizt mich ehrlich gesagt null. Die können noch so tolle Fähigkeiten besitzen, bevorzuge ich doch ganz klar komplett unterschiedliche Waffen mit eigenständigen Movesets, welche deutliche mehr Abwechslung ins Kampfgeschehen bringen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Eine deutsche MGS-Synchro gab es doch nur bei Teil 1...
Und die ist bis heute eine absolute Meisterleistung!