Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kann mir schwer vorstellen dass MGRR da so richtig mithalten kann
    Selbst als "Nicht-Mehr-Metal-Hörer" muss ich schon sagen, dass gerade bei den gigantisch imposanten Endbosskämpfen ein paar richtig geile Tracks dabei sind. Alleine nach "The Stains Of Time" habe ich aktuell einen nicht heilbaren Ohrwurm, der sich langsam in mein Hirn frisst.

Bin aber trotz toller Musik und guten Reviews immer noch nicht 100% kaufüberzeugt von dem Ganzen, einfach weil ich jetzt schon genau weiß dass ich einiges am Spiel auszusetzen haben werde, da Platinum Games mit Bayonetta den wie ich finde fast perfekten Genreableger gezaubert hat. Aber als "Metal Gear"-Fan werde und muss ich es mir früher oder später wohl doch kaufen, auch wenn ich mich so wie thickstone mit dem arg langweiligen Leveldesign nicht so wirklich anfreunden kann. Und oben drauf solls ja noch recht kurz sein.

Wie sieht eigentlich das Kampfsystem aus? Gibt es wesentlich mehr Waffen als das Schwert/Katana sowie genug Upgrademöglichkeiten für diese? Kann man Waffen im Kampf wechseln? Das ist mir im Prinzip das Wichtigste bei einem Spiel dieser Art. Der Grund, warum ich mir Asura's Wrath und Lollipop Chainsaw nicht gekauft habe - das Gameplay war nämlich boring as hell und verdammt eintönig im Bezug auf Combos und Waffen.

Geändert von Simius (05.03.2013 um 18:17 Uhr)

Stichworte