Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (Die 20 Minuten Demo, die man durch Codecs und Erkundung auf mindestens 1 Stunde strecken kann, hat jetzt schon mehr Spass gemacht als ganz DmC. Und ich habe während ich diese Zeilen hier schreibe, spontan bock die nochmal zu zocken.)
    Der Codec in diesem Spiel wird der Grund sein warum mein erster Durchgang kein typischer Action-Schnetzler-Durchgang sein wird, sondern stattdessen ein Durchspielen àla Metal Gear Solid sind wird. Das heißt zu jeder Situation werde ich jeden auf der Liste anrufen und denen ihre Meinung entlocken. Alleine in der Demo sind schon ziemlich viele optionale Codecgespräche verfügbar. In der Hinischt ist das Game mehr Metal Gear als Teil 4.

Zitat Zitat
    Was mir allerdings schon ziemlich störend aufgefallen ist, ist dass das Spiel ziemlich stark flimmert, also da ist permanent eine Körnung auf dem Bildschirm. Bei gewissen Texturen und vorallem wenn man in den Himmel schaut, merkt man das am deutlichsten.
    Aber auch in Innenräumen, scheinen die Wandpolygone auf einmal Risse zu haben. Außerdem streikt teilweise die Physik Engine und gewisse Einzelteile oder Gegenstände bleiben in der Luft stehen.
    In nem Video, was ich gesehen habe, ist das ganze Spiel sogar mal abgeschmiert. Ich hoffe dass sich da aus technischer Sicht in der Vollversion noch einiges tut oder zumindest Patches released werden, die solche Fehler reduzieren. (Vorallem die Körnung ist dann doch schon ein größeres Manko. Die Grafik ist eben nicht so geil wenn man mit Rauschunterdrückung spielt. Auch wenn sie so schon nicht wirklich gut ist, doch bei so viel zerschneidbaren Objekten muss man das wohl in Kauf nehmen.)

Hatte jemand auch das Problem mit nen stark flimmernden Bildschirm oder liegt das an meinem Fernseher?
    Evtl kennt ja auch jemand ne Lösung für das Problem. (Man denke da mal an GTA IV, das lief ja auf 720p besser als auf 1080.)
    Grafisch ist es tatsächlich ziemlich rau, aber das ist wohl der Preis für 60 fps und Cut Everything. Wobei ich auch hoffe das es bis zum Release noch etwas besser wird. Na ja, jedenfalls ein Flimmern ist mir nicht aufgefallen, daher kann ich dir da nicht so wirklich helfen. Du kannst es ja mal ausprobieren und die Konsole auf 720p einstellen, zumindest hilft es bei vielen Spielen die Performance etwas zu verbessern.

Die schlechte Nachricht zuerst:

Metal Gear Rising Gets Exclusive VR Missions on PS3

Zitat Zitat
    But what I’m excited to unveil today should be an old favorite for any Metal Gear fan, PlayStation-exclusive DLC VR Missions! Adding 30 all-new missions to the game, featuring that classic VR/Virtual Reality look inspired by the original Metal Gear Solid: VR Missions, the pack is pure, uncut gameplay that pushes Raiden’s Cyborg body to its limits.
    Oh Konami, immer noch auf alte und uncoole Maschen setzen? Plattform-exklusiver DLC-Bullshit bei Multi-Plattform-Games ist nie gut.

Na ja, drauf geschissen und weiter zu den guten Neuigkeiten. Hier sind wieder zwei neue Videos, vorallem letzteres ist sehr interessant:

Metal Gear Rising: Revengeance - Unmanned Gears

This is downright awesome.

EDIT:

Noch was sehr mehrwürdiges zur PS3-exklusivität des DLC gefunden:

Äh... Was?*O_o Als Europäer freut es mich ja das es hier keine Plattform-Exklusivität gibt, aber schräg ist das ja dennoch...

Geändert von Master (04.02.2013 um 22:38 Uhr)

Hmm die News tut mir echt leid für die PS3`ler.
    Aber immerhin haben diese Metal Gear Solid 4 komplett exklusiv für! (Ok der musste jetzt sein. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Subsistance Version für die X-Box 360)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm die News tut mir echt leid für die PS3`ler.
    Aber immerhin haben diese Metal Gear Solid 4 komplett exklusiv für! (Ok der musste jetzt sein. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Subsistance Version für die X-Box 360)
    Du kannst nicht lesen oder?
    Die PS3 bekommt den DLC Exklusiv ABER in den USA.Dort gibts diese 30 Missionen NICHT für Xbox Spieler.
    Außerhalb von den USA bekommt ihn auch die 360.

Ansich eh wayne.
    Das Spiel wird sich eh 10:1 für die PS3 verkaufen u. die PS3 Version wird massiv besser sein da ja Platinum Games so schlau war nach Bayonetta die Lead Plat(ich weiss die PS3 Version war nich direkt von PG) zu wechseln was man schon mit Vanquish erleben durfte.
    Gibt also für niemanden nen Grund die 360 Version zu bevorzugen.Sofern das Spiel Leaderboards hat ist es interessanter sich dort zu messen da es mehr Spieler gibt u. Trophies > Achievements.

Geändert von KingMessi (05.02.2013 um 06:54 Uhr)

Achso sorry, habe interpretiert dass die VR Missions für PS3 nur als DLC erhältlich sind, während die in der X-Box 360 Version von vorne rein drauf sind.
    Da war ich wieder zu optimistisch, ist doch klar dass sowas nie und nimmer schon im Spiel integriert sein wird, gerade das Konzept der VR Missions eignet sich dazu es als DLC anzubieten. (Würde mich nicht wundern wenn da noch was nachgeschoben wird.)
    Wäre Viewtiful Joe 2 in dieser Zeit rausgekommen wären die 36 Chambers wohl ebenfalls DLC.

Dumme Sache das.
    Werde ich wohl auch nicht unterstützen.

Soundtrack Sampler

Jamie Christopherson ist überraschenderweise der Komponist des Spiels.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Ansich eh wayne.
    Das Spiel wird sich eh 10:1 für die PS3 verkaufen u. die PS3 Version wird massiv besser sein da ja Platinum Games so schlau war nach Bayonetta die Lead Plat(ich weiss die PS3 Version war nich direkt von PG) zu wechseln was man schon mit Vanquish erleben durfte.
    Gibt also für niemanden nen Grund die 360 Version zu bevorzugen.Sofern das Spiel Leaderboards hat ist es interessanter sich dort zu messen da es mehr Spieler gibt u. Trophies > Achievements.
    Barbatos, bist du das? o_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Barbatos, bist du das? o_o
    Eher SunnyLuke / Trico oder wie auch immer er sich letztendlich noch genannt hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eher SunnyLuke / Trico oder wie auch immer er sich letztendlich noch genannt hat.
    SubSenix.

Und ich habe das Game für die Box vorbestellt.
    Wie kann ich nur?

Konami spoilert echt, im Capcom-Style, das halbe Game vor:

METAL GEAR RISING REVENGEANCE| Best Buy White Armor Trailer
    Metal Gear Rising: The Desperado Elite Trailer | GameSpot
    Metal Gear Rising: Revengeance Trailer - Skill Upgrades | IGN

Bei der Gelegenheit habe ich den Startbeitrag etwas aktualisiertund neben den Videos weitere Shops eingetragen, bei denen die Limited Edition (jetzt auch bei Gameware vorbestellbar) und die Steelbook im Shinkawa Stil bestellbar sind.

EDIT:

Die Links zur Demo auf den deutschen Varianten des XBL Marktplatz und des PSN Store sind ebenfalls hinzugefügt.

Geändert von Master (11.02.2013 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit habe ich den Startbeitrag etwas aktualisiertund neben den Videos weitere Shops eingetragen, bei denen die Limited Edition (jetzt auch bei Gameware vorbestellbar) und die Steelbook im Shinkawa Stil bestellbar sind.
    Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf das Spiel und die Tatsache auch als Gray Fox spielen zu können ist ja mal eh genial

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.
    Ich hab eben gesehen das ich da Saturn und Media Markt stehen hatte. Das wurde nun korrigiert.

Der offizielle US TV Spot:

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Bad Day Television Commercial

Weniger spektakulär als erhofft.

Neuer PG Blog-Eintrag:

Rising and the Role of the Programmer | PG Blog

Streit unter Programmierern.

Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan, vorallem weil einige Händler drüben in Übersee und hier diverse Exemplare des Spiels vorzeitig verkauft haben und das Game selbst im Internet durchgesickert ist. Dem entsprechend herrscht derzeit eine rege Informationsflut zum Spiel. Ich habe den Startbeitrag etwas aufpoliert und vorallem Auflistungen zu sämtlichen Waffen, Schwierigkeitsgraden, Outfits und andere freispielbaren Sachen hinzugefügt. Den Spoilerkasten habe ich dabei bewusst weggelassen. Wer also keine Spoiler in dieser Hinsicht haben will kann den Starteitrag ruhig ignorieren.

Ansonsten sind in den letzten Tagen auch ein Haufen neuer Promo-Videos erschienen:

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | MGS4 Raiden Armor DLC
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM OL篇
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM 受験生篇
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ユニークウェポン編
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ドラマ編
    Metal Gear Rising: Revengeance - World Tour 2013 Launch Party: English Story Trailer | MattyBlogVideos
    Metal Gear Rising: Revengeance OPENING CINEMATIC [HD] | PS3GamingHD
    Metal Gear Rising: Revengeance Limited Edition Plasma Sword | Examiner

Und einen neuen Eintrag im PG Blog gibt es auch:

Geared Up For Metal (And some dubstep) | PG Blog

Stichworte