Metal Gear Rising: Revengance Will Have VR Missions As DLC | Siliconera
Mal abwarten ob der DLC im Bullshit Stil von Capcom und Konsorten angeboten oder ob es sich um was halbwegs Anständiges handeln wird. Ich hoffe jedenfalls das das Game schon von sich aus genug Inhalte bieten kann.Zitat
Parrying the Blade Mode | PG Blog
Das klingt doch verdächtig nach Easy-Automatik. Ich schätze mal im Gegensatz zu DMC oder Bayonetta muss aber wohl immer noch selbst Combos ausführen. Besonders im letzteren Spiel war es ja mit der Automatik so krass, dass das Spiel sich fast selbst gespielt hat.Zitat
Ansonsten habe ich hier mal wieder Videos:
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Amazon Inferno Armor Trailer
Metal Gear Rising Revengeance - High Frequency Blades Trailer | IGN
Es scheint wohl möglicherweise 7 verschiedene Schwerter in dem Spiel zu geben. Hm, da frage ich mich doch glatt ob es auch für die anderen Waffentypen (Stab, Sai und Doppel-Schwerter) so sein wird.
Die Demo schmeißt einen super old school-mäßig ins kalte Wasser und erklärt einem fast gar nix. Es gibt auch keine Moveliste, was ich persönlich nicht so gut finde, da ich ziemlich gerne mit solchen Listen trainiere (Bayonetta ist in dieser Hinsicht fantastisch). Insofern muss man alles selbst herausfinden, weshalb ich mir denken kann das da schnell den Eindruck bekommt nicht so genau zu wissen was man das macht. Na ja, zumindest von der Vollversion erhoffe ich mir das eine Moveliste drin sein wird.