Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sieht ja mal so richtig beschissen aus.

  2. #2
    Ich weiß ja nicht - der Trailer verspricht eine tolle Inszenierung, aber das war es irgendwie. Ich habe so das Gefühl dass das wieder darauf hinausläuft dass man durch Schlauchlevels rennt und Gegnerwellen abarbeitet - und von Spielen in dem Stil hab ich langsam irgendwie genug, mich ödet das an. (aber immernoch besser als die anderen MGS Teile )

  3. #3
    Boring Style, Giant Robot Juggle und Geschnetzel. Sieht ziemlich be..scheiden aus. Nach dem „greifen“ des MGs war‘s für mich vorbei. Zumindest schreit die ganze Inzenierung nach gewohnter überdrehter Action-Japano Kost. Gibt doch genug Spiele in der Richtung, da brauch nicht eine ehemals gute Serie auch noch durch solch überstyled Action ver-spin-offt werden.

  4. #4
    dass gegner in gefüllten 1000 schnitte, stiche, schläge nicht immer nicht tot zukriegen sind. find ich richtig richtig bescheuert. schade, dabei mochte ich mgs sehr.

  5. #5
    Wo ist dieses Spiel hin <_<?

    Das ist btw nicht mehr Raiden zwischen MGS2 und MGS4, sondern spielt mehrere Jahre nach MGS4. Lol. Ich wette da sind versteckte Anspielungen auf MGS5 im Spiel.
    Das ganze macht auch gar keinen Sinn, wenn man das Ende von MGS4 kennt....

    Geändert von Zelretch (11.12.2011 um 10:43 Uhr)

  6. #6
    MGS war schon immer total überdreht, wenn sie den Hahn für ein Spin-Off weiter aufmachen, soll mich das nicht stören, so lange es Spaß macht. Und so lange ich Melonen schneiden kann. < 3

  7. #7
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist btw nicht mehr Raiden zwischen MGS2 und MGS4, sondern spielt mehrere Jahre nach MGS4. Lol. Ich wette da sind versteckte Anspielungen auf MGS5 im Spiel.
    Eigentlich sprechen alle Informationen die ich drüber gelesen habe dafür, dass es zwischen 2 und 4 spielt wenns nicht grad zu dem Trailer neue Informationen in der Hinsicht gab. Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben und würde die Story ins lächerliche ziehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich sprechen alle Informationen die ich drüber gelesen habe dafür, dass es zwischen 2 und 4 spielt wenns nicht grad zu dem Trailer neue Informationen in der Hinsicht gab. Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben und würde die Story ins lächerliche ziehen.
    Es wurde irgendwo (ich glaube war kotaku oder joystiq) in einem Interview gesagt, dass mit dem Wechsel des Developers zu Platinum auch die Timeline zwischen 2 und 4, hinter 4 verschoben wurde.

    Mal von der Crazyness abgesehen, gefällt mir der Artstyle nicht. Besonders im Vergleich zum alten Trailer fällt auf, dass der Artstyle nicht so stimmig ist. Platinum braucht echt bessere Künstler.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Mal von der Crazyness abgesehen, gefällt mir der Artstyle nicht. Besonders im Vergleich zum alten Trailer fällt auf, dass der Artstyle nicht so stimmig ist. Platinum braucht echt bessere Künstler.
    Genau das stört mich auch am meisten an dem Spiel. Zu Bayonetta und Vanquish hat diese Präsentation gut gepasst, in einem Metal Gear-Titel will ich sowas aber echt nicht sehen. Da gefiel mir das ursprüngliche Rising dann doch besser, obwohl mich das schon nicht umgehauen hat.

  10. #10
    Muhhh, ich weiß nicht.

    Eigentlich fand ich, dass das Spiel in den alten Trailern ganz gut aussah, aber hier bin ich zwiegespalten.

    Es sieht imo noch immer gut aus und die Action scheint spaßig zu werden. Was mich nur enorm stört (und was einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen hat) ist der Trashfaktor. Ich meine srsly, die Story? Diese billo Rockmusik? Generell die Art, wie der Trailer aufgezogen ist? Mir fehlte da am Ende nur noch ,,Michael Bay Productions'' oder sowas :-/

    Nun gut, auf der anderen Seite hat MGS 4 die Serie, was Trash angeht, in ganz neue Dimensionen befördert. Da ist das hier auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;-D

    Mal gucken, wie sich das entwickelt. Wurde was zum Releasedatum gesagt?

  11. #11
    Ich persönlich hoffe eigentlich nur, dass das Gameplay stimmt, aber in diesem Punkt muss man sich dank Platinum wohl keine Sorgen machen. Die Story von Metal Gear Solid konnte mich schon nach dem ersten Teil nicht mehr so recht überzeugen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe eigentlich nur, dass das Gameplay stimmt, aber in diesem Punkt muss man sich dank Platinum wohl keine Sorgen machen.
    Dann dürfte es dich ja freuen, dass 60 FPS bestätigt wurden

  13. #13
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es dich ja freuen, dass 60 FPS bestätigt wurden
    Hehe, ist mir bereits bekannt und freut mich natürlich wie du sagst.

  14. #14
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es dich ja freuen, dass 60 FPS bestätigt wurden
    The Revengeancening.

  15. #15
    Laut Siliconera erscheint nächste Woche am 13.12 japanischen PSN-Store die Demo zu Metal Gear Rising.

    Bei der Gelegenheit habe ich dazu noch ein paar neue Infos in den Startbeitrag gepackt:

    Limited Edition

    In den USA erhältlich bei: diversen Händlern
    Preis: 149.99$



    Beinhaltet:

    • Metal Gear Rising: Revengeance
    • High Frequency Plasma Lamp
    • Steelbook
    • Official Soundtrack


    Metal Gear Rising: Revengance Zan-datsu Bundle

    In Japan erhältlich bei: diversen Händlern
    Für Import-Spieler bei: - folgt noch -
    Preis: 31,960円



    Beinhaltet:

    • Metal Gear Rising: Revengeance
    • Limitierte PlayStation 3-Konsole mit 250 GB HDD
    • Limitierter DualShock³ Controller



    Vorbesteller DLC

    • Gray Fox

      In den USA erhältlich bei: Gamestop
      In Japan erhältlich bei: Konami Style Shop

    • White Armor
      Erhöht die Anzahl an tragbaren lebensverlängernden Gegenständen.



      In Deutschland erhältlich bei Amazon (Limited Edition)
      In Japan erhältlich bei: Konami Style Shop

    • Inferno Armor
      Erhöht die Anzahl der tragbaren Wurfgeschosse.



      In Deutschland erhältlich bei: Amazon (Steelbook - Shinkawa Version)
      Im UK erhältlich: GAME (Steelbook - Shinkawa Version)
      In den USA erhältlich: Amazon
      In Japan erhältlich bei: Tsutaya

    • Commando Armor
      Erhöht die Anzahl von Projektil-Waffen.



      In Deutschland erhältlich bei: Gamestop (Steelbook - Render Graphic Version)
      Im UK erhältlich: diverse Händler (Steelbook - Render Graphic Version)
      In Japan erhältlich bei: GEO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •