Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/ep...e-walls/725098 ab 37:35 läuft n ziemlich guter rant gegen Kojima und auch das Projekt ab.
    Wirklich übel, wie das wohl gelaufen ist und was da für ne odyssee dahintersteckt...
    Ich glaub zwar GT überzeichnet ein bisschen japanische Kultur, aber komisch ist es ja schon, dass sies auf biegen und brechen nicht hingekriegt bzw es verbockt haben.

    Und finde ich auch ziemlich schade, dass "cut EVERYTHING" nun scheinbar nichtmehr zutreffend ist und Foxengine wohl doch nicht so der bringer ist <_<
    Metal Gear Rising wird mit der Engine von Platinum entwickelt nicht mehr mit der Fox Engine. Und das Cut Everything ist doch die Wurzel der Probleme gewesen. So wie es im Podcast dargestellt wird wollten sie nicht drauf verzichten, aber konnten die Testspieler nicht überzeugen, den von den Designern erstellten Weg zu gehen. Sie haben sich einfach zum Ende geschnitten.

    zu den Kommentaren über die VGAs. (etwas vor dem Rising Part)

    lol, Kojima oder die Higher Ups von Konami waren wohl ziemlich wütend: 12 Mitglieder des alten Rising Teams mussten alle vor die Kamera und ihre Fehler zugeben/sich entschuldigen. Das wurde in der Q&A ausgestrahlt.
    Wer sich das Q&A anschauen will: http://www.gametrailers.com/game/koj...ductions/11050

    Geändert von Gamabunta (18.12.2011 um 23:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •