Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

  1. #121
    natürlich nicht schliesslich ist konami das zünglein an der wage aber die jungs hätten schon lust es auf dem PC zu bringen (also kojima Produktions ) und selbst konami hat gesagt das es evtl. dafür kommen wird (siehe den artikel aus meiner quelle) derzeit scheinen eineige entwickler wieder zum PC zu finden um den konsolen herstellern zu zeigen wie es evtl. auf einer neuen generation von konsolen aussehen könnte!

  2. #122




    Auf genau sowas warte ich schon seit damals, als ich Ende der 90er mit Gray Fox in den Special Missions gezockt habe.


    Ansonsten gibt einen neuen Blogeintrag inklusive Artworks auf dem PG Blog. Gamespot hat für Montag übrigens einen neuen Trailer angekündigt.

    Geändert von Master (11.01.2013 um 18:00 Uhr)

  3. #123
    Das sieht so geil übertrieben aus.

    Das wird ein Fest.

  4. #124
    Ist auch der Charakter, zu dem so ein Spiel seit MGS unangefochten gepasst hätte.

  5. #125


    Autobahnraser Evil Raiden. But damn, die Action ist so smooth geraten.

    Nächste Woche gibt es übrigens auch eine Demo für jedermann:

    Zitat Zitat
    Trial for Konami's upcoming action game coming to PSN and Xbox Live next week; will showcase game's first chapter.

    A demo for Metal Gear Rising: Revengeance will be available to download on Xbox Live and PlayStation Network beginning January 22, Konami announced today.


    The free demo will take place during the first chapter of Revengeance and will introduce players to the game's main character, Raiden.

    In development at Kojima Productions and Platinum Games, Revengeance is due out February 19 for the Xbox 360 and PlayStation 3, but not the Wii U.

    For more on Revengeance, check out the game's new trailer (below) and GameSpot's previous coverage.
    Quelle

  6. #126
    Neuer Trailer!

  7. #127
    Wenn da mal keine Drogen im Spiel waren.

  8. #128
    Damn, geiler Trailer!

    Langsam werde ich scharf auf das Spiel, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das Spiel ein Day-1 Kandidat ist.

    Die Präsentation im neuen Trailer sieht jedenfalls nicht mehr so trashig wie die alten Trailer aus. Das war das, was mich etwas gestört hatte. Oh und ich muss sagen: Rein vom Gameplay her ist Revengeance doch irgendwie das, was man nach der ersten Ankündigung des Titels erwartet hat, oder? Schnelle Metzelaction, Cut everything, enorm viel Blut und Gedärme quer über den Screen verteilt. Ich bin überzeugt, dass die Wahl mit Platinum Games das beste ist, was Kojima hätte machen können.

  9. #129
    Bei Amazon heute mal vorbestellt. Steelbook kostenlos dabei und so, find ich ganz nett.
    Was aber etwas Sorge bereitet.. die USK hat den Titel noch nicht geprüft. (Auch wenn wahrscheinlich der Großteil eh direkt irgendwo importiert, ich tu's eher selten.) Was macht Amazon denn mit den Vorbestellungen, falls die USK kurz vor Schluss sagt "So nicht!"? Die ZoE HD Collection wurde ab 18 eingestuft, wohl wegen der Demo. Wird das dann eventuell auch einfach nur übernommen?
    Bin wirklich gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist, DmC hinten anzustellen und Rising zu bevorzugen. Rein von den Trailern her sieht es einfach wesentlich interessanter, erfrischender und spaßiger aus.

    Als PS3 Spieler wird man die Demo wohl wieder im US Store ziehen müssen huh? =_="

  10. #130
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die Präsentation im neuen Trailer sieht jedenfalls nicht mehr so trashig wie die alten Trailer aus.
    Huh? Ich finde der neue Trailer mit Evil Raiden ist um einiges trashiger. Alleine schon der Tonfall von Evil Raiden hat mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Das soll jetzt aber kein Bash sein, denn das ist awesome Trash vom Feinsten was da geboten wird.

    Ich frage mich wie stark sich die Sache mit Evil Raiden auch auf das Gameplay auswirken wird, zumindest im Trailer erscheint er mir mit der roten Aura einen Tick aggressiver zu agieren.

    Einen S-Rang zu bekommen scheint schwer zu sein, wenn selbst der Spieler im Trailer nur B hinbekommen hat. Eine Vorraussetzung ist auf jeden Fall sich nicht treffen zu lassen, was gar nicht mal so leicht ist. Selbst in der ZoE-Demo habe ich gegen den Blade Wolf noch kein S erreichen können. Der bzw. die Becoming a Lightning God-Erfolg/Trophäe wird die ultimative Herausforderung darstellen.

    Auf den Release der Public Demo freue mich jedenfalls schon, auch weil ich dann mal die PS3 Version antesten kann. Die im UK Zavvi-exklusive CE (Xbox 360 Version) sowie die Steelbook (Shinkawa Version) von Amazon DE sind jedenfalls schon vorbestellt.


    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Bei Amazon heute mal vorbestellt. Steelbook kostenlos dabei und so, find ich ganz nett.
    Was aber etwas Sorge bereitet.. die USK hat den Titel noch nicht geprüft. (Auch wenn wahrscheinlich der Großteil eh direkt irgendwo importiert, ich tu's eher selten.) Was macht Amazon denn mit den Vorbestellungen, falls die USK kurz vor Schluss sagt "So nicht!"? Die ZoE HD Collection wurde ab 18 eingestuft, wohl wegen der Demo. Wird das dann eventuell auch einfach nur übernommen?
    Bin wirklich gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist, DmC hinten anzustellen und Rising zu bevorzugen. Rein von den Trailern her sieht es einfach wesentlich interessanter, erfrischender und spaßiger aus.

    Als PS3 Spieler wird man die Demo wohl wieder im US Store ziehen müssen huh? =_="
    Gute Frage, die ich aber nicht wirklich beantworten kann. Vermutlich stornieren sie die Bestellung dann, was natürlich ärgerlich wäre. Mit einer USK-Freigabe rechne ich aber, auch weil in der Regel Spiele bei denen die Demos eingestuft wurden die Vollversion dann ebenfalls eine Freigabe erhalten. Manchmal wird die Freigabe auch relativ Kurzfristig erteilt, kann also gut sein das für Käufer hierzulande alles noch gut wird.


    EDIT:

    Hm, ich habe gerade entdeckt das Amazon FR die Collector's Edition ebenfalls anbietet. Preislich ist es mit insgesamt (Steuern + Versand) 105,48€ jedenfalls günstiger als die UK Version. Ich habe das Angebot von Amazon FR mal in den Startbeitrag reingepackt.

    Geändert von Master (16.01.2013 um 00:45 Uhr)

  11. #131
    Wer sich die Bossfights nicht spoilern will, der kann diesen Beitrag getrost ignorieren:



    Keine Zweifel, Buggy der Clown ist im Game:



    This Game... I can't contain the hype anylonger.

  12. #132
    Piggyback steuert einen Guide zum Spiel bei:



    Zitat Zitat
    EXCLUSIVE TO THE COLLECTOR’S EDITION
    • A 16-page character gallery with background from the development team presenting the artistic choices they made in creating each game character.
    • Includes a sequentially numbered lithograph created by Yoji Shinkawa printed on high-quality, textured paper.
    • A Collector’s Edition hardcover.

    Overview
    • Written in conjunction with Kojima Productions and Platinum Games in Japan, this is the fifth Metal Gear guide developed by Piggyback.
    • The 100% complete Walkthrough covers every step of the game and takes players through every combat encounter and boss battle, focusing on reaching the maximum S-rank on all difficulty levels, including the ultimate “Revengeance” mode.
    • Highest quality screenshots relay battle strategies supported by annotated, top-down maps revealing the location of all collectibles.
    • Reference & Analysis: A comprehensive tool offering in-depth analysis for all systems in the game including Combat, Moves & Combos, Customization, Weapons & Items, Enemies (with expert strategies to overcome each), and Achievements & Trophies.
    • The Extras chapter covers maximum-score walkthroughs for all VR missions, all optional Codec conversations, all Easter eggs and Checklists for all unlockable Bonuses & Titles with details on how to unlock each.
    • Quick-search, user-friendly tab system and a comprehensive alphabetical index.
    • Includes unique, not-yet-seen, official artworks.
    Fast schon schade das es diesmal nicht Future Press ist. Das soll nicht heißen das Piggyback eine schlechte Wahl ist, sondern bloß das Future Press damals zu Bayonetta einfach ein exzellentes Buch rausgegeben hat. Wie auch immer, das Ding ist so gut wie gekauft.

  13. #133
    Die Piggyback Bücher fand ich schon bei Final Fantasy immer toll Das zu Uncharted 3 war auch von denen oder? Designtechnisch immer Klasse.

    Konami hat gemeldet, dass sies im 3. Anlauf geschafft haben die deutsche Version ungeschnitten durchzukriegen. Das freut mich mal so richtig

  14. #134
    Metal Gear Rising: Revengeance Demo | Xbox Live UK
    Metal Gear Rising: Revengeance Demo | Xbox Live USA

    Leider erstmal nur für Goldies. Das PSN-Gegenstück lässt sich wie immer ein bisschen Zeit.



    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Die Piggyback Bücher fand ich schon bei Final Fantasy immer toll Das zu Uncharted 3 war auch von denen oder? Designtechnisch immer Klasse.
    Jepp.

    Zitat Zitat
    Konami hat gemeldet, dass sies im 3. Anlauf geschafft haben die deutsche Version ungeschnitten durchzukriegen. Das freut mich mal so richtig
    Ich frag mich wie hoch die Bestechungssumme letztlich ausgefallen ist.

    Geändert von Master (25.01.2013 um 00:27 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie hoch die Bestechungssumme letztlich ausgefallen ist.
    Vielleicht hat Kojima auch einfach seinen persönlich Cyborg-Ninja Prototypen vorbeigeschickt..

    Hat eigentlich mal jemand in den OST reingehört? Diverse Tracks aus der Demo sind ja durchaus bei youtube zu finden. Ich muss zugeben, dass ich bisher ziemlich gelungen finde, was dort zu hören war. Knackig rockiger Soundtrack mit Lyrics in einer Stimmlage, die einen nicht dazu bringt den Ton abschalten zu wollen. Sowas lob ich mir. Erinnerte mich teilweise an Devil May Cry 3, der nach wie vor zu meinen Lieblingssoundtracks zählt.

  16. #136
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kojima auch einfach seinen persönlich Cyborg-Ninja Prototypen vorbeigeschickt..

    Hat eigentlich mal jemand in den OST reingehört?
    Das Bossthema von Metal Gear Ray geht gut ab. Und hier nochmal in Action.

  17. #137
    Die PSN Demo ist seit gestern raus, natürlich nicht in DE, aber dafür in den UK und US Stores:

    Metal Gear Rising: Revengeance Demo | PlayStation Network UK
    Metal Gear Rising: Revengeance Demo | PlayStation Network USA

    Die Link wurden zusammen mit den Links zu den XBL Demos im Startbeitrag unter der Kategorie "Spielbare Demos hinzugefügt. Viel Spaß beim Antesten.


    Ansonsten gibt's mal wieder einen haufen Videos.







    斬っても斬れないモンスーン (Boss Battle: Monsoon Gameplay)
    ミストラル(仔月光との連携攻撃) (Boss Battle: Mistral Gameplay)

    ジャストシノギ合戦からの斬奪 (Parrying)
    巨大兵器に翻弄される雷電 (Mecha Combat)
    ジャストシノギからの反撃をジャストシノギで返される (Blocking)
    ジャストシノギからの斬撃モード (Blade Mode + Zandatsu

    Geändert von Master (25.01.2013 um 00:28 Uhr)

  18. #138
    Neue Bilder, auf einem davon ist sogar eine neue Waffe zu sehen:





    Neue Videos:

    Metal Gear Rising - Cyborg Ninja Gameplay Trailer | IGN
    METAL GEAR RISING REVENGEANCE (メタルギアライジング リベンジェンス) Gameplay | GameSparkChannel
    Metal Gear Rising Revengeance - New Long Gameplay Trailer | MGSTV.com - Spoilergefahr! -
    Metal Gear Rising Revengeance - New Long Gameplay Trailer Part 2 | MGSTV.com - Spoiler! Mistral Fight im Video! -

    Doch was meinen Hype wirklich auf über 9000 gebracht gebracht war folgendes Video, und nein ich meine nicht die gezeigten Double Zan-Datsus darin:






    Geändert von Master (26.01.2013 um 22:09 Uhr)

  19. #139
    Ich habe mich jetzt mal ausführlich mit der Demo beschäftigt.

    Das Ding ist, dass ich mir wirklich Mühe gebe, das Spiel zu mögen. Dadurch habe ich die Demo bzw einige Abschnitte mehrmals gespielt, um auch besser im Parieren zu werden.

    Das Parieren finde ich irgendwie schwammig, aber das mag auch an meinem Skill liegen. Ich verstehe aber, wie ich das machen soll Nur habe ich einen Großteil der Zeit eigentlich gar keine Ahnung gehabt, was ich da überhaupt mache. Bei den Attacken hatte ich irgendwas gedrückt und es ist irgendwas passiert. Das gefällt mir eher weniger, da ich lieber a la DMC Kontrolle über die Moves habe. Aber vllt. lag das auch echt an mir. Es war ganz nett, aber es hat auch in keinster Weise "Klick" gemacht und ich habe durch die Demo auch gemerkt, dass das Spiel für mich pers. hohes Ragequit-Potenzial bietet.

    Ich sag's ungerne, aber: Wenn's billig ist. Dem Rest wünsche ich aber viel Spaß damit

  20. #140
    Metal Gear Rising: Revengance Will Have VR Missions As DLC | Siliconera

    Zitat Zitat
    Dengeki PlayStation has an interesting tidbit in their article about Metal Gear Rising: Revengance. The magazine says Konami will release VR missions and sub stories with other characters as downloadable content. Details about pricing and release dates were not announced.
    Mal abwarten ob der DLC im Bullshit Stil von Capcom und Konsorten angeboten oder ob es sich um was halbwegs Anständiges handeln wird. Ich hoffe jedenfalls das das Game schon von sich aus genug Inhalte bieten kann.


    Parrying the Blade Mode | PG Blog

    Zitat Zitat
    The full version of Rising comes with an “easy assist” option that can be activated when selecting easy mode. With easy assist, all you have to do is keep on attacking, and the game will automatically parry for you. A real lifesaver if you are so inclined, as you won’t need to worry about timing anymore, and can enjoy a comfortable play-through of the game. I recommend trying it out.
    Das klingt doch verdächtig nach Easy-Automatik. Ich schätze mal im Gegensatz zu DMC oder Bayonetta muss aber wohl immer noch selbst Combos ausführen. Besonders im letzteren Spiel war es ja mit der Automatik so krass, dass das Spiel sich fast selbst gespielt hat.

    Ansonsten habe ich hier mal wieder Videos:

    METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Amazon Inferno Armor Trailer
    Metal Gear Rising Revengeance - High Frequency Blades Trailer | IGN



    Es scheint wohl möglicherweise 7 verschiedene Schwerter in dem Spiel zu geben. Hm, da frage ich mich doch glatt ob es auch für die anderen Waffentypen (Stab, Sai und Doppel-Schwerter) so sein wird.


    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Parieren finde ich irgendwie schwammig, aber das mag auch an meinem Skill liegen. Ich verstehe aber, wie ich das machen soll Nur habe ich einen Großteil der Zeit eigentlich gar keine Ahnung gehabt, was ich da überhaupt mache. Bei den Attacken hatte ich irgendwas gedrückt und es ist irgendwas passiert. Das gefällt mir eher weniger, da ich lieber a la DMC Kontrolle über die Moves habe. Aber vllt. lag das auch echt an mir. Es war ganz nett, aber es hat auch in keinster Weise "Klick" gemacht und ich habe durch die Demo auch gemerkt, dass das Spiel für mich pers. hohes Ragequit-Potenzial bietet.
    Die Demo schmeißt einen super old school-mäßig ins kalte Wasser und erklärt einem fast gar nix. Es gibt auch keine Moveliste, was ich persönlich nicht so gut finde, da ich ziemlich gerne mit solchen Listen trainiere (Bayonetta ist in dieser Hinsicht fantastisch). Insofern muss man alles selbst herausfinden, weshalb ich mir denken kann das da schnell den Eindruck bekommt nicht so genau zu wissen was man das macht. Na ja, zumindest von der Vollversion erhoffe ich mir das eine Moveliste drin sein wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •