Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

  1. #41
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Hauptgameplayelement von was? Metal Gear Rising ist nicht Metal Gear Solid, es ist ein Spin Off im Action Genre. Es ist nichts neues das Spin Offs von Spielereihen teilweise völlig anderes Gameplay haben.
    Cut Everything. Ist doch rausgenommen worden, oder?

    Zitat Zitat
    Sie stehen nicht viel besser da? Sie haben ein richtiges Spiel draus gemacht, keine Tech Demo bei der man Wassermelonen schneiden kann.
    Ja, damit hatte ich mich aber explizit auf die Frage der angeblichen Inkompetenz bezogen. Platinum hat etwas anders gemacht, statt das vorhandene besser zu machen und somit stellt sich mir persönlich nicht die Frage, wer da kompetenter war. Das Originalteam stand vor der größeren Herausforderung, dass Platinum kleinere Hürden überspringen kann sollte imo selbstverständlich sein

    Zitat Zitat
    MGS hatte auch Granaten, na und? Es geht hier nicht um die Auswahl der Waffen sondern viel mehr um den Sinn und Zweck wieso ein hochgepushter, Samurai Ninja Cyborg Badass, der im Breakdancen eine Gekko Armee plätten kann sich an normalo Soldaten anschleichen soll. Versteh mich nicht falsch, an dem Prinzip ist nichts falsch und es gibt auch eben solche Spiele, aber zu Raiden passt er IMO so nicht. Zumindest büßt er nicht an Glaubhaftigkeit ein. Aber ich glaube das Team hatte sowieso mehr Probleme mit dem Cut Everything Prinzip als dass sie sich viel Gedanken um die Aufteilung von Stealth und Action gemacht haben.
    Hier rächen sich meine viel zu wenigen Kentnisse über Metal Gear, habe bisher nur Spinoffs gespielt wo es keinen Raiden hatte. Wenn Raiden anonsten den Powerlevel hat, der hier im Platinum Trailer gezeigt wird dann ist das Originalkonzept natürlich blöd und man hätte das mit einem anderen Charakter umsetzen können. Aber ist Raiden denn so overpowered dass er in den Originalteilen reglmäßig haushohe Metal Gears durch die Gegend wirft?

    Ich glaub ich denke zu indie bei der ganzen Sache. Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe kann ich natürlich verstehen dass es beschissen ist wenn ein Team da über Jahre hinweg nur Geld verbrennt. It would still have been awesome ;__;

  2. #42
    Das Problem bei "cut everything" war wohl, dass das Team nicht gewohnt war open world mäßig zu gestalten, denn genau das bräuchte es dafür. Du kannst keine Schlauchlevel haben, wenn der Held jede Wand und jedes Haus in Stücke reißen kann. Liniearität da hin zu bringen wär wohl nur durch Fallen möglich: Hinter jeder Wand, die du nicht kaputt machen sollst steht eine ganze Armee an Soldaten die dich in sekundenschnelle umbringen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hier rächen sich meine viel zu wenigen Kentnisse über Metal Gear, habe bisher nur Spinoffs gespielt wo es keinen Raiden hatte. Wenn Raiden anonsten den Powerlevel hat, der hier im Platinum Trailer gezeigt wird dann ist das Originalkonzept natürlich blöd und man hätte das mit einem anderen Charakter umsetzen können. Aber ist Raiden denn so overpowered dass er in den Originalteilen reglmäßig haushohe Metal Gears durch die Gegend wirft?
    Er war in MGS4 ein Cyborg-Ninja und hat es mit den kleinen Gekkos aufgenommen die man in diesem Trailer auch gesehen hat, aber einen richtigen Metal Gear hat er dabei weder in die Luft geschleudert noch zerschnetzelt. An einer Stelle hat er sich zwar gegen ein gewaltiges Schiff gestemmt um es aufzuhalten, aber das war auch eher eine Verzweiflungstat als das er wusste er könnte es problemlos stoppen.

  4. #44
    Wobei ich es interessanter gefunden hätte, wenn sich Platinum Games an einem "typischeren" Metal Gear mit Platinum Touch versucht hätten, nicht andersrum.

    Zitat Zitat
    Liniearität da hin zu bringen wär wohl nur durch Fallen möglich: Hinter jeder Wand, die du nicht kaputt machen sollst steht eine ganze Armee an Soldaten die dich in sekundenschnelle umbringen.
    Ach, da ist doch soooooviel möglich! Das naheliegenste: Wenn du ne Wand einreißt, wäre es nicht allzu abgefahren, dass das Haus hinterherkommt und dich unter sich begräbt. Oder aber man muss halt gleich das gesamte Spieldesign dem anpassen; Es geht nicht mehr vorrangig darum, von A zu B zu kommen, sondern darum, was auf dem Weg passiert. Außerdem macht ein Schwert natürlich Geräusche, ey.
    Ich sehe eigentliche viele Einsatzmöglichkeiten für so eine Engine, aber die Japaner waren wohl zu verfahren für sowas (und damit meine ich sowohl das ursprüngliche Team als auch Platinum).

  5. #45
    Zitat Zitat
    Metal Gear Rising wird mit der Engine von Platinum entwickelt nicht mehr mit der Fox Engine
    Das meine ich ja mit "die Foxengine wohl doch nicht so gut" bzw die Platinum entwickler, wenn sie das game nur auf 30fps hoch gekriegt haben NACHDEM die cut everything mechanic bereits gestrichen wurde. Ist die Frage, ob die Engine vom gleichen Team entwickelt wurde und man sich deswegen auf ein weiteres seppuku video freuen darf <_<. IMO wäre es btw einfach gewesen stealth rein zu bringen, in dem man einfach wirkliche taktische Gegner präsentiert und nicht nur opfer, so wie es nun zu sein scheint. Frag mich eh, obs überhaupt spaß macht mit nem imba hoch 10 raiden nur rumzurennen und zu testen, was man zerschneiden kann und was nicht. Aber wie hier schon angemerkt war wohl wirklich das größere Problem die open world, welche sie nicht auf die Reihe gekriegt haben...

    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Metal Gear Rising: Revengeance: PS3 ist "Lead Platform"
    15.12.11 - Bei Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360) ist die PS3 die "Lead Platform". Das teilt Produzent Atsushi Inaba von Platinum Games auf Twitter mit.

    In dem gestrigen Video zu Metal Gear Rising: Revengeance war ein Xbox 360 Controller zu sehen, mit dem gespielt wurde. Das führte zu der Annahme, dass die Xbox 360 "Lead Platform" ist. Das ist laut Inaba nicht der Fall.

    Bei Bayonetta (PS3, Xbox 360) hatte Platinum Games die Xbox 360 Version entwickelt, während die PS3-Version extern entstand. Bei Vanquish (PS3, Xbox 360) entwickelte Platinum Games die zwei Versionen selbst. Die Spiele werden bei Platinum Games immer auf einer intern entwickelten Engine hergestellt, wie Inaba schreibt. Hierbei ist die PS3 grundsätzlich immer die "Lead Platform".

    In dem "Making of" Video waren Xbox 360 Controller zu sehen, weil diese mit einem PC verbunden waren. Der PC wird laut Inaba für plattformübergreifende Entwicklungen genutzt, und der Xbox 360 Controller ist hierfür die einzige offizielle Steuerungsmöglichkeit. Release: TBA (Europa)
    hoffentlich machen sie auch wieder beide versionen, damit sich das Drama von Bayonetta nicht wiederholt~

    oh und btw, anarchy reigns ist nun auf juli 2012 verschoben, das schürrt wohl auch daraus, dass sie nun zu wenig personen für mehr als ein projekt haben o:

  6. #46
    Äh Leute, Cut Everything ist immer noch im Game:

    Zitat Zitat
    Kojima says the concept of "cut everything" is still in Metal Gear Rising. The old version of the game let players chop up objects in the background while the new Rising lets players cut objects and enemies anywhere at anytime.
    http://www.siliconera.com/2011/12/11...ects-anywhere/

  7. #47
    Kommt das Spiel eigentlich immer noch für den PC? Beide Konsolen sind ja bestätigt, aber das alte Rising sollte (warum auch immer) auch einen PC Port erhalten.

  8. #48
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kommt das Spiel eigentlich immer noch für den PC? Beide Konsolen sind ja bestätigt, aber das alte Rising sollte (warum auch immer) auch einen PC Port erhalten.
    Denke nicht. Das PC Logo fehlt mittlerweile auf der offiziellen Seite.

  9. #49
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Äh Leute, Cut Everything ist immer noch im Game:



    http://www.siliconera.com/2011/12/11...ects-anywhere/
    Du weißt was gemeint war. In Counterstrike kann ich auch auf alles schießen, trotzdem ist es kein Red Faction

    Zitat Zitat
    Denke nicht. Das PC Logo fehlt mittlerweile auf der offiziellen Seite.
    Well shit, dann kann ich leider eh nichts mehr damit anfangen. Schade, hatte mich auch auf die Aussicht gefreut ein Platinum Spiel mal vernünftig spielen zu können.

  10. #50
    Platinum Games made it right:



    Mehr Material (inklusive der Wassermelonen!) und Infos zusätzlich zum Trailer sind auch auf der Pre-E3 Show von Konami zu sehen.

    Und als ob die ZoE Games in HD nicht Grund genug wären:



    Einfach nur exzellent!

    Geändert von Master (01.06.2012 um 09:01 Uhr)

  11. #51
    Cooler Trailer. Scheint richtig stylisch zu werden.

    Zurzeit der einzige Action Titel, der interessant wirkt

  12. #52


    Wassermelonen sind auch dabei.



    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Zurzeit der einzige Action Titel, der interessant wirkt
    Ja, was das Genre angeht sieht es ansonsten verdammt düster aus:

    • Bayonetta
      Status: tot

      Da kommt nichts mehr. Sega will sich zukünftig verstärkt auf die Marken Sonic, Football Manager, Total War und Aliens fokusieren. Dann ist da noch die Tatsache das die Rechte an Bayonetta bei Sega liegen und Anarchy Reigns das letzte Spiel ist, bei dem Sega als Publisher für Platinum Games auftritt. Und nach dem sich Sega nicht gerade als der beste Publisher erwiesen hatte (erst kürzlich wurde der Westrelease von Anarchy Reigns für's Erste gestrichen) kann ich mir denken das die Leute von Platinum Games nicht gerade scharf darauf sind nochmals mit Sega zu arbeiten. Das Einzige worauf man hoffen ist das aus den Überesten von Bayonetta 2, welche laut einem Gerücht gecancelt wurde, einen spirituellen Nachfolger macht. So wäre zumindest das Gameplay gerettet.

    • Devil May Cry
      Status: in Gefahr

      Die Orginalreihe befindet sich derzeit in einer komplizierten Lage. Capcom plant schon im Hinterkopf Nachfolger zu DmC, sollte sich das Spiel als erfolgreich erweisen. Außerdem gedenkt der CEO von Capcom einen neuen 2,5 Jahreszyklus als Entwicklungszeit von Haupttiteln einzuführen. Der Erfolg von Dragon's Dogma dürfte auch noch ein Faktor sein den man berücksichtigen muss, da in dem Team der Haupteil des DMC-Teams steckt. Wirklich entscheidend dürfte aber der Erfolg von DmC sein. Ein Flop muss zwar nicht zwingend neue DMC-Teile garantieren, dürfte aber dafür weitere DmC-Games ausschließen. Bei Erfolg aber kann man die Hoffnung auf ein neues DMC für sehr lange Zeit begraben.

    • Ninja Gaiden
      Status: beschädigt

      Ninja Gaiden 3 hat sich sowohl spielerisch als auch kommerziell als flop erwiesen. Die Marke hat unter vielen Spielern einen heftigen Schaden erlitten. Ob die Wii U Fassung gecancelt wurde oder eine komplette Überarbeitung von Ninja Gaiden 3 statt findet weiß man nicht. Von Team Ninja und Tecmo hat man seit der Veröffentlichung von NG3 zum Thema Ninja Gaiden jedenfalls nichts mehr gehört.


    Und Valhalla Games Devil's Third steckt derzeit wohl in der Entwicklerhölle. Man hat man seit dem alten Teaser von 2010 nichts mehr zu dem Game gesehen. Infos gibt es nicht viele. Ein Mix aus 3rd Person Shooter und Action-Schnetzler soll es sein. Multiplayer soll es auch geben. Jedenfalls war die letzte Meldung zu dem Game die das THQ das Projekt fallen gelassen hat und in Gesprächen mit anderen Publishern sei.


    Tja, soviel zur Konkurrenz von Metal Gear Rising.

    Geändert von Master (02.06.2012 um 17:31 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und Valhalla Games Devil's Third steckt derzeit wohl in der Entwicklerhölle. Man hat man seit dem alten Teaser von 2010 nichts mehr zu dem Game gesehen. Infos gibt es nicht viele. Ein Mix aus 3rd Person Shooter und Action-Schnetzler soll es sein. Multiplayer soll es auch geben. Jedenfalls war die letzte Meldung zu dem Game die das THQ das Projekt fallen gelassen hat und in Gesprächen mit anderen Publishern sei.


    Tja, soviel zur Konkurrenz von Metal Gear Rising.
    Zu den oberen Spielen stimm ich dir schon zu, aber bei Devil's Third würde ich eher davon ausgehen, dass die Verschwiegenheit den monetären Problemen von THQ (und dem Verkauf des Projektes) zu verschulden hat als dass Valhalla Probleme bei der Entwicklung hätte.
    Mit der Darksiders Engine verwenden sie eine robuste Engine mit der so weit ich weiß 2 Spiele veröffentlich wurden. Außerdem glaube ich nicht, dass sie eine außergewöhnliche neue Gameplayelemente einbauen, die das Gamedesign völlig aus den Fugen bringt.

    Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass sie glauben, dass sie für das Spiel mehr (oder genauso viel) ausgeben als sie einnehmen werden. Zumindest ist ihnen das Risiko zu hoch das nöchste Binary Domain oder Vanquish zu werden zu können. Beides gute japanische Spiele, die sich überhaupt nicht verkauft haben.

  14. #54
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bayonetta
    Status: tot

    Da kommt nichts mehr. Sega will sich zukünftig verstärkt auf die Marken Sonic, Football Manager, Total War und Aliens fokusieren. Dann ist da noch die Tatsache das die Rechte an Bayonetta bei Sega liegen und Anarchy Reigns das letzte Spiel ist, bei dem Sega als Publisher für Platinum Games auftritt. Und nach dem sich Sega nicht gerade als der beste Publisher erwiesen hatte (erst kürzlich wurde der Westrelease von Anarchy Reigns für's Erste gestrichen) kann ich mir denken das die Leute von Platinum Games nicht gerade scharf darauf sind nochmals mit Sega zu arbeiten. Das Einzige worauf man hoffen ist das aus den Überesten von Bayonetta 2, welche laut einem Gerücht gecancelt wurde, einen spirituellen Nachfolger macht. So wäre zumindest das Gameplay gerettet.
    Was genau hat sich Sega den zu Schulden kommen lassen das sie so gebrandmarkt werden? Ganz ehrlich Sega war einer der innovativsten Publisher die letzten Jahre.

    Vanquish
    Alpha Protocol
    Valkyria Chronicles
    Bayonetta
    Infinite Space
    Resonance of Fate

    Alles neue Marken mit teilweise sehr innovativen Ansätzen. Aber die Leute haben es halt nicht gekauft. Sega ist jetzt X mal mit neuen Sachen auf die Schnauze gefallen und was hat sich erfolgreich verkaufen lassen? Sonic & Mario bei den olympischen Spielen. Hurra!

    Ich kann schon verstehen wieso sich Sega nach dieser Phase auf die wenigen verblieben "sicheren" Marken zurückgezogen hat. Und nachdem Bayonetta und Vanquish sehr schnell für 20€ verkauft wurden und sich Binary Domain auch furchtbar verkauft hat, was soll man erwarten? Wer bei klarem Verstand würde da sagen Ok werfen wir noch Anrchy Reigns hinter her. Die Lokalisierungskosten für das Spiel waren sicher überschaubar also lieber die Notbremse ziehen bevor man weiteres Geld verbrennt.
    Mir sind bei den Veröffentlichungen jetzt nirgendwo große Probleme von Seiten Segas aufgefallen. Also klärt mich mal auf.
    Ich sehe das eher so das Vanquish und Bayonetta durch Sega überhaupt erst eine Chance hatten. Aber ich bin mal gespannt was ihr zu sagen habt. Vielleicht entgeht mir ja was.

    Gruß Kayano

    P.s. Sorry für das OT. Metal Gear Rising sieht allerdings klasse aus! Auch wenn ich keinen blutenenden Mechs brauchen würde. ^^
    Weiß einer wie das Lied in der verlinkten Gameplay Montage heißt?

  15. #55
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was genau hat sich Sega den zu Schulden kommen lassen das sie so gebrandmarkt werden? Ganz ehrlich Sega war einer der innovativsten Publisher die letzten Jahre.

    Vanquish
    Alpha Protocol
    Valkyria Chronicles
    Bayonetta
    Infinite Space
    Resonance of Fate

    Alles neue Marken mit teilweise sehr innovativen Ansätzen. Aber die Leute haben es halt nicht gekauft. Sega ist jetzt X mal mit neuen Sachen auf die Schnauze gefallen und was hat sich erfolgreich verkaufen lassen? Sonic & Mario bei den olympischen Spielen. Hurra!

    Ich kann schon verstehen wieso sich Sega nach dieser Phase auf die wenigen verblieben "sicheren" Marken zurückgezogen hat. Und nachdem Bayonetta und Vanquish sehr schnell für 20€ verkauft wurden und sich Binary Domain auch furchtbar verkauft hat, was soll man erwarten? Wer bei klarem Verstand würde da sagen Ok werfen wir noch Anrchy Reigns hinter her. Die Lokalisierungskosten für das Spiel waren sicher überschaubar also lieber die Notbremse ziehen bevor man weiteres Geld verbrennt.
    Mir sind bei den Veröffentlichungen jetzt nirgendwo große Probleme von Seiten Segas aufgefallen. Also klärt mich mal auf.
    Ich sehe das eher so das Vanquish und Bayonetta durch Sega überhaupt erst eine Chance hatten. Aber ich bin mal gespannt was ihr zu sagen habt. Vielleicht entgeht mir ja was.

    Gruß Kayano

    P.s. Sorry für das OT. Metal Gear Rising sieht allerdings klasse aus! Auch wenn ich keinen blutenenden Mechs brauchen würde. ^^
    Weiß einer wie das Lied in der verlinkten Gameplay Montage heißt?
    Nicht existierendes Marketing, teilweise idiotische Release Dates, suboptimale Releases technischer Natur.
    Alles gut Spiele die du da gelistet hast (ich kenn nur Infinite Space nicht), aber jedes der Spiele hatte eine oder mehrere dieser genannten Probleme. Und diese Probleme liegen halt im Zuständigkeitsbereich von Sega. Es ist schön und gut, dass Sega in neue Ideen investiert, aber wenn sie zur Veröffentlichung nicht 100% hinter dem Titel steht, dann nützt das den Developern nicht und Sega selbst auch nicht.

  16. #56
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Zu den oberen Spielen stimm ich dir schon zu, aber bei Devil's Third würde ich eher davon ausgehen, dass die Verschwiegenheit den monetären Problemen von THQ (und dem Verkauf des Projektes) zu verschulden hat als dass Valhalla Probleme bei der Entwicklung hätte.
    Das Devil's Third in der Entwicklerhölle steckt muss nicht zwangsläufig an Problemen bei der eigentlichen Entwicklung liegen. Hm, vieleicht hätte ich die Finanzprobleme von THQ erwähnen sollen, denn die hatte ich als Hauptgrund im Kopf als ich den Begriff Entwicklerhölle hinschrieb. Jedenfalls denke ich auch das die aktuelle Verschwiegenheit mit den Geldproblemen von THQ zusammenhängt.


    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was genau hat sich Sega den zu Schulden kommen lassen das sie so gebrandmarkt werden? Ganz ehrlich Sega war einer der innovativsten Publisher die letzten Jahre.
    Was heißt gebrandmarkt? Ich habe Sega ja nicht attackiert sondern nur geschildert warum Bayonetta am Ende ist. Gut, der Teil das Platinum Games kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Sega haben könnte mag spekulativ sein, abwegig jedoch nicht unbedingt. Ich als Entwickler wäre jedenfalls nicht gerade erfreut darüber das mir mein Publisher in letzter Minute noch Veröffentlichungen cancelt.

    Ansonsten kann man Sega durchaus ein paar Sachen ankreiden. Bayonetta hatte noch eine dezente Werbepräsenz im Internet und in Japan wurde zusätzlich mit TV Spots und Printmedien geworben. Viele der von dir aufgezählten Spiele hatten aber praktisch null Marketing. Dann wären da noch verwirrende Veröffentlichungen wie damals mit Bayonetta. Das Spiel war manchen Regionen Europas bereits im Dezember 2009 erhältlich, in anderen jedoch erst im Februar 2012. Nicht zu vergessen sind auch schlecht gewählte Releasezeitpunkte. Binary Domain im Februar, in dem unter anderem auch Final Fantasy XIII-2 erschien, nur etwa eine Woche vor Mass Effect 3 zu veröffentlichen war auch nicht gerade die beste Idee. Ein PS360-Port von MadWorld hätte sich vermutlich besser Verkauft als die Wii Version.

    Natürlich sind auch wir Spieler irgendwo mitschuldig daran (in dem wir gerne mal warten bis die Games bei Zavvi & Co. verramscht werden) das die Spiele (außer Bayonetta) gefloppt sind, aber Sega hat definitiv die gröberen Fehler gemacht.

    EDIT:

    Gama war schneller.

    Geändert von Master (02.06.2012 um 20:37 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie das Lied in der verlinkten Gameplay Montage heißt?
    ISt ein Remix des Metal Gear Solid-Themes.

  18. #58
    Okay, okay, ich gebe mich geschlagen. Ich merke zwar nocheinmal an, dass ich Rising auch mit dem ursprünglichen Konzept gerne gesehen hätte, aber der Zusammenschnitt (hahaha... ha ) den Master gepostet hat, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Devil's Third in der Entwicklerhölle steckt muss nicht zwangsläufig an Problemen bei der eigentlichen Entwicklung liegen. Hm, vieleicht hätte ich die Finanzprobleme von THQ erwähnen sollen, denn die hatte ich als Hauptgrund im Kopf als ich den Begriff Entwicklerhölle hinschrieb. Jedenfalls denke ich auch das die aktuelle Verschwiegenheit mit den Geldproblemen von THQ zusammenhängt.
    Mit Entwicklerhölle bzw. eher das englische Wort Development Hell wird aber eher damit gemeint, dass das Projekt Design-/Entwicklertechnisch in einer Sackgasse steckt von der es nur schwer wieder rauskommt. Bestes Beispiel wäre hierfür wohl The Last Guardian.

    Um deine Sega Negiv Punkte weiterzuführen:
    Resonance of Fate wurde auch zur selben Zeit wie Final Fantasy 13 veröffentlicht. Alpha Protocoll war auch so ein bizarrer Fall. Wenn ich mich noch richtig an die Details erinnere war das Spiel ziemlich verbuggt. Das merkwürdige war, dass man wohl Obsidian gesagt hat: So, das Spiel ist content complete, ihr seid fertig (wie geasgt, das Spiel war noch ziemlich verbuggt). Danach hat man das Spiel mehrere Monate in eine Schublade gesteckt und dann erst irgendwann in dem Zustand veröffentlicht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Okay, okay, ich gebe mich geschlagen. Ich merke zwar nocheinmal an, dass ich Rising auch mit dem ursprünglichen Konzept gerne gesehen hätte, aber der Zusammenschnitt (hahaha... ha ) den Master gepostet hat, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Ich hab ja gesagt das Cut Everything immer noch im Game ist.

    Jedenfalls ist es gut das der Ersteller des Videos eine Gameplay Montage gebastelt hat und dabei nicht nur Szenen aus dem Trailer, sondern auch welche aus dem Hinter den Kulissen-Teil, verwendet hat. So sieht man definitiv mehr Gameplay als im E3 Trailer selbst. Ich denke mal während der E3 dürften auch genug Videos von der E3 Demo an den Spielständen selbst auftauchen.

    Überrascht bin ja schonmal schon von der Tatsache das auch eine Lanze im Spiel sein wird:



    Vorstellbar sind auf jeden Fall noch Doppelschwerter sowie die Railgun aus MGS2 als Schusswaffe. Na ja, mal sehen was noch so kommen wird, cool ist es jedenfalls das schonmal etwas mehr als ein Schwert benutzbar sein wird.


    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Mit Entwicklerhölle bzw. eher das englische Wort Development Hell wird aber eher damit gemeint, dass das Projekt Design-/Entwicklertechnisch in einer Sackgasse steckt von der es nur schwer wieder rauskommt. Bestes Beispiel wäre hierfür wohl The Last Guardian.
    Ich hatte immer gedacht das schließt auch andere Probleme wie Finanz - und Resourcenschwierigkeiten, Personalprobleme, Publisherwechsel etc. mit ein. Bei Final Fantasy Versus XIII bin ich mir relativ sicher das Resourcenschwierigkeiten und Personalprobleme die Entwicklung des Spiels hemmen. Wenn man sieht wie viel Spiele SE auf einmal ankündigt braucht das einen aber nicht wirklich zu wundern... Da fällt mir ein, es wurden doch damals einen haufen Leute vom Versus Team abgezogen damit diese bei FFXIII mithelfen. Selbst Nomura muss ja andauernd irgendwo was anderes machen als an Versus zu arbeiten.

    Zitat Zitat
    Alpha Protocoll war auch so ein bizarrer Fall. Wenn ich mich noch richtig an die Details erinnere war das Spiel ziemlich verbuggt. Das merkwürdige war, dass man wohl Obsidian gesagt hat: So, das Spiel ist content complete, ihr seid fertig (wie geasgt, das Spiel war noch ziemlich verbuggt). Danach hat man das Spiel mehrere Monate in eine Schublade gesteckt und dann erst irgendwann in dem Zustand veröffentlicht.
    Wie schwachsinnig ist das denn? Die Monate hätte man nutzen sollen um dem Game noch den nötigen Feinschliff zu verpassen. Wow...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •