Mist ich hab die Ps3 Version.Kam vor zwei Wochen an und habs gleich durchgespielt.Bin shockiert über die Kürze.Irgendwie endet es auch so abruppt.
Wollten die nicht noch irgendwelche Rakten auf irgendson Land aufhalten und ne riesen Katastrophe verhindern?
Level wirken echt teilweise trist.Cut at will ist leider nur sehr wenig drinne.Das mich Gegner angreifen und zurückdrängen obwohl ich auf sie haue und ich ein Cyberninja bin gefällt mir überhaupt nicht und macht mich mega agressiv.
Vorallem der letzte Boss hat mich unglaublich generft.
Dann gibts teilweise so halbe Stealtheinlagen die aber eigentlich keine sind,weil das Gameplay das überhaupt nicht hergibt.Das find ich eigentloch richtig schade.Wie cool wär es gewesen Stealth zu machen und ein Ninja zu sein.Das ist doch eigentlich der Ursprung der Ninja-Tätigkeit.
Bei dem Stadtlevel auf den Hochhäusern,dacht ich fast ich spiel Oni,so lehr sah es da aus.Sehr sehr schade.
Musik naja teilweise nett,teilweise schlecht.Leider ne super flache Story und viel zu wenig Bezüge zur Metal Gear Welt.Ich nehme an,man wollte/sollte sich da zurückhalten um nicht der Hauptserie in die Quere zu kommen.An was haben die denn an dem Spiel so lange rumgearbeitet?
An der Zandatsu-Animation? Diese Japaner aber auch
Ist es dennoch cool und nett anzusehen.Hätte ich die 60 Euro bezahlt hätt ich mich aber geärgert.Resident Evil 5 (das ich komplett durchhabe,mit ausnahme dieses furchtbaren Action/Arade modus) hatte mich dieses Jahr ca. 10 mal so lange gefesselt.Dabei fand ich das eigentlich gar nicht so cool.