Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Echt? Ich lese immer wieder wie brutal der Schwierigkeitsgrad sein soll und selbst Revengeance stellenweise leichter sei. Beide habe ich noch vor mir...
Naja also die Gegner Zusammenstellungen sind neu durchgemixt wo manchmal ganz schön fiese Kombinationen rauskommen, im Tutorial Level wird man dann z.B direkt von 3 IF-Prototypen verfolgt, gemixt mit sehr vielen Bazooka Soldaten. Oder noch ein gutes Beispiel ist das Ende von R-02 wo man gegen 2 GRADE kämpfen muss, grade wegen dem Kampffeld total hektisch wo überall Gasbehälter explodieren.
Ich muss aber zugeben dass ich auch reichlich Gebrauch von meinen Upgrades gemacht habe, hätte ich von Null aus gestartet wäre ich wahrscheinlich nicht so gut durchgekommen. (Wobei ich beim Tutorial ohne Upgrades gut mit S Ranking weggekommen bin. Da habe ich es auch mal endlich geschafft den Schwanz von Ray abzuschneiden.)
Mit dem Jack-The-Ripper Modus und Extra Brennstoffzellen macht man aber teilweise wirklich abnormen Schaden womit man viele gepanzerte Gegnergruppen in Null-Komma-nix wegfrühstückt.
Beim Grundschwierigkeitsgrad der Endgegner hat sich kaum was geändert außer Schaden und Angriffsfrequenz, wenn man die oft bekämpft hat sind die noch das leichteste, nur der Endboss haut wirklich übelst rein, ohne Rationen geht da nix.
Mal gucken den Revengeance Modus habe ich noch nicht probiert, eventuell mache ich den mal tatsächlich von 0 aus, irgendwo brauche ich ja mal einen Training zu VR-Missionen wo man auch keine Upgrades hat. (Nur die freischaltbaren Angriffe hätte ich gern von Anfang an.)