Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm die News tut mir echt leid für die PS3`ler.
    Aber immerhin haben diese Metal Gear Solid 4 komplett exklusiv für! (Ok der musste jetzt sein. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Subsistance Version für die X-Box 360)
    Du kannst nicht lesen oder?
    Die PS3 bekommt den DLC Exklusiv ABER in den USA.Dort gibts diese 30 Missionen NICHT für Xbox Spieler.
    Außerhalb von den USA bekommt ihn auch die 360.


    Ansich eh wayne.
    Das Spiel wird sich eh 10:1 für die PS3 verkaufen u. die PS3 Version wird massiv besser sein da ja Platinum Games so schlau war nach Bayonetta die Lead Plat(ich weiss die PS3 Version war nich direkt von PG) zu wechseln was man schon mit Vanquish erleben durfte.
    Gibt also für niemanden nen Grund die 360 Version zu bevorzugen.Sofern das Spiel Leaderboards hat ist es interessanter sich dort zu messen da es mehr Spieler gibt u. Trophies > Achievements.

    Geändert von KingMessi (05.02.2013 um 06:54 Uhr)

  2. #2
    Achso sorry, habe interpretiert dass die VR Missions für PS3 nur als DLC erhältlich sind, während die in der X-Box 360 Version von vorne rein drauf sind.
    Da war ich wieder zu optimistisch, ist doch klar dass sowas nie und nimmer schon im Spiel integriert sein wird, gerade das Konzept der VR Missions eignet sich dazu es als DLC anzubieten. (Würde mich nicht wundern wenn da noch was nachgeschoben wird.)
    Wäre Viewtiful Joe 2 in dieser Zeit rausgekommen wären die 36 Chambers wohl ebenfalls DLC.

    Dumme Sache das.
    Werde ich wohl auch nicht unterstützen.

  3. #3
    Soundtrack Sampler

    Jamie Christopherson ist überraschenderweise der Komponist des Spiels.


    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Ansich eh wayne.
    Das Spiel wird sich eh 10:1 für die PS3 verkaufen u. die PS3 Version wird massiv besser sein da ja Platinum Games so schlau war nach Bayonetta die Lead Plat(ich weiss die PS3 Version war nich direkt von PG) zu wechseln was man schon mit Vanquish erleben durfte.
    Gibt also für niemanden nen Grund die 360 Version zu bevorzugen.Sofern das Spiel Leaderboards hat ist es interessanter sich dort zu messen da es mehr Spieler gibt u. Trophies > Achievements.
    Barbatos, bist du das? o_o

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Barbatos, bist du das? o_o
    Eher SunnyLuke / Trico oder wie auch immer er sich letztendlich noch genannt hat.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eher SunnyLuke / Trico oder wie auch immer er sich letztendlich noch genannt hat.
    SubSenix.

    Und ich habe das Game für die Box vorbestellt.
    Wie kann ich nur?

  6. #6
    Konami spoilert echt, im Capcom-Style, das halbe Game vor:

    METAL GEAR RISING REVENGEANCE| Best Buy White Armor Trailer
    Metal Gear Rising: The Desperado Elite Trailer | GameSpot
    Metal Gear Rising: Revengeance Trailer - Skill Upgrades | IGN


    Bei der Gelegenheit habe ich den Startbeitrag etwas aktualisiertund neben den Videos weitere Shops eingetragen, bei denen die Limited Edition (jetzt auch bei Gameware vorbestellbar) und die Steelbook im Shinkawa Stil bestellbar sind.


    EDIT:

    Die Links zur Demo auf den deutschen Varianten des XBL Marktplatz und des PSN Store sind ebenfalls hinzugefügt.

    Geändert von Master (11.02.2013 um 19:04 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit habe ich den Startbeitrag etwas aktualisiertund neben den Videos weitere Shops eingetragen, bei denen die Limited Edition (jetzt auch bei Gameware vorbestellbar) und die Steelbook im Shinkawa Stil bestellbar sind.
    Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf das Spiel und die Tatsache auch als Gray Fox spielen zu können ist ja mal eh genial

  8. #8
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.
    Ich hab eben gesehen das ich da Saturn und Media Markt stehen hatte. Das wurde nun korrigiert.

  9. #9
    Der offizielle US TV Spot:

    METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Bad Day Television Commercial

    Weniger spektakulär als erhofft.


    Neuer PG Blog-Eintrag:

    Rising and the Role of the Programmer | PG Blog

    Streit unter Programmierern.

  10. #10
    Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan, vorallem weil einige Händler drüben in Übersee und hier diverse Exemplare des Spiels vorzeitig verkauft haben und das Game selbst im Internet durchgesickert ist. Dem entsprechend herrscht derzeit eine rege Informationsflut zum Spiel. Ich habe den Startbeitrag etwas aufpoliert und vorallem Auflistungen zu sämtlichen Waffen, Schwierigkeitsgraden, Outfits und andere freispielbaren Sachen hinzugefügt. Den Spoilerkasten habe ich dabei bewusst weggelassen. Wer also keine Spoiler in dieser Hinsicht haben will kann den Starteitrag ruhig ignorieren.

    Ansonsten sind in den letzten Tagen auch ein Haufen neuer Promo-Videos erschienen:

    METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | MGS4 Raiden Armor DLC
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM OL篇
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM 受験生篇
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ユニークウェポン編
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ドラマ編
    Metal Gear Rising: Revengeance - World Tour 2013 Launch Party: English Story Trailer | MattyBlogVideos
    Metal Gear Rising: Revengeance OPENING CINEMATIC [HD] | PS3GamingHD
    Metal Gear Rising: Revengeance Limited Edition Plasma Sword | Examiner

    Und einen neuen Eintrag im PG Blog gibt es auch:

    Geared Up For Metal (And some dubstep) | PG Blog

  11. #11
    Ey Master, die amerikanische CE inkl. Lampe kann man sich nun von VGP importieren. Futter für den Startbeitrag

  12. #12
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ey Master, die amerikanische CE inkl. Lampe kann man sich nun von VGP importieren. Futter für den Startbeitrag
    Ist jetzt drin.

  13. #13
    Unboxing Videos der Limited Editions:

    Europäische LE - PS3 Version:




    Nordamerikanische LE - Xbox 360 Version:




    Die Lampe ist sowas von stylish. Außerdem liegt noch eine Soundtrack CD bei, die in der EU LE fehlt. Nach langem hin und her, und einem Check ob die X360 Version Regionalcode-frei ist, habe ich sie dann doch eben bestellt... o_o


    Wo ich hier schon von Limited Editions spreche. Ein Ösi-Shop namens up2games.at hat einige interessante Combo-Deals im Angebot:

    PS3 EU LE + Render Steelbook:



    PS3 EU LE + Shinkawa Steelbook



    Xbox 360 EU LE + Render Steelbook:



    Xbox 360 EU LE + Shinkawa Steelbook




    Interessant ist hierbei vorallem der Preis für 99,99€ und das der Shop im Moment keine Versandkosten verlangt. Dadurch das das Steelbook im Grunde gratis dabei liegt spart man. Amazon DE verkauft das Shinkawa Steelbook derzeit für 20,99€. Die Render Version davon ist in Deutschland Vorbesteller-exklusiv bei GameStop zu finden und wird nur im Bundle mit dem Spiel verkauft.

    Das Shinkawa Steelbook konnte ich mir damals bei Amazon DE noch für 14,99 sichern, die EU LE selbst habe ich mir bei Gameware vorbestellt. Insofern habe mir vorhin noch eine Backup-Bestellung der X360 EU LE mit der Render Steelbook platziert. Außerdem ist der Bonuskram ganz nett. Na ja, mal sehen, ich habe vorsichtshalber per Payal gezahlt.


    EDIT:

    Rare Metal Gear Rising items appear on eBay, including the biggest goodie ever made



    Der größte und nutzloseste Promogegenstand überhaupt.

    Geändert von Master (17.02.2013 um 21:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •