Hmm die News tut mir echt leid für die PS3`ler.
Aber immerhin haben diese Metal Gear Solid 4 komplett exklusiv für! (Ok der musste jetzt sein. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Subsistance Version für die X-Box 360)
Hmm die News tut mir echt leid für die PS3`ler.
Aber immerhin haben diese Metal Gear Solid 4 komplett exklusiv für! (Ok der musste jetzt sein. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Subsistance Version für die X-Box 360)
Du kannst nicht lesen oder?
Die PS3 bekommt den DLC Exklusiv ABER in den USA.Dort gibts diese 30 Missionen NICHT für Xbox Spieler.
Außerhalb von den USA bekommt ihn auch die 360.
Ansich eh wayne.
Das Spiel wird sich eh 10:1 für die PS3 verkaufen u. die PS3 Version wird massiv besser sein da ja Platinum Games so schlau war nach Bayonetta die Lead Plat(ich weiss die PS3 Version war nich direkt von PG) zu wechseln was man schon mit Vanquish erleben durfte.
Gibt also für niemanden nen Grund die 360 Version zu bevorzugen.Sofern das Spiel Leaderboards hat ist es interessanter sich dort zu messen da es mehr Spieler gibt u. Trophies > Achievements.
Geändert von KingMessi (05.02.2013 um 07:54 Uhr)
Achso sorry, habe interpretiert dass die VR Missions für PS3 nur als DLC erhältlich sind, während die in der X-Box 360 Version von vorne rein drauf sind.
Da war ich wieder zu optimistisch, ist doch klar dass sowas nie und nimmer schon im Spiel integriert sein wird, gerade das Konzept der VR Missions eignet sich dazu es als DLC anzubieten. (Würde mich nicht wundern wenn da noch was nachgeschoben wird.)
Wäre Viewtiful Joe 2 in dieser Zeit rausgekommen wären die 36 Chambers wohl ebenfalls DLC.
Dumme Sache das.
Werde ich wohl auch nicht unterstützen.
Soundtrack Sampler
Jamie Christopherson ist überraschenderweise der Komponist des Spiels.
Barbatos, bist du das? o_o
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Konami spoilert echt, im Capcom-Style, das halbe Game vor:
METAL GEAR RISING REVENGEANCE| Best Buy White Armor Trailer
Metal Gear Rising: The Desperado Elite Trailer | GameSpot
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer - Skill Upgrades | IGN
Bei der Gelegenheit habe ich den Startbeitrag etwas aktualisiertund neben den Videos weitere Shops eingetragen, bei denen die Limited Edition (jetzt auch bei Gameware vorbestellbar) und die Steelbook im Shinkawa Stil bestellbar sind.
EDIT:
Die Links zur Demo auf den deutschen Varianten des XBL Marktplatz und des PSN Store sind ebenfalls hinzugefügt.
Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf das Spiel und die Tatsache auch als Gray Fox spielen zu können ist ja mal eh genial![]()
Der offizielle US TV Spot:
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Bad Day Television Commercial
Weniger spektakulär als erhofft.
Neuer PG Blog-Eintrag:
Rising and the Role of the Programmer | PG Blog
Streit unter Programmierern.![]()
Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan, vorallem weil einige Händler drüben in Übersee und hier diverse Exemplare des Spiels vorzeitig verkauft haben und das Game selbst im Internet durchgesickert ist. Dem entsprechend herrscht derzeit eine rege Informationsflut zum Spiel. Ich habe den Startbeitrag etwas aufpoliert und vorallem Auflistungen zu sämtlichen Waffen, Schwierigkeitsgraden, Outfits und andere freispielbaren Sachen hinzugefügt. Den Spoilerkasten habe ich dabei bewusst weggelassen. Wer also keine Spoiler in dieser Hinsicht haben will kann den Starteitrag ruhig ignorieren.
Ansonsten sind in den letzten Tagen auch ein Haufen neuer Promo-Videos erschienen:
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | MGS4 Raiden Armor DLC
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM OL篇
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM 受験生篇
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ユニークウェポン編
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ドラマ編
Metal Gear Rising: Revengeance - World Tour 2013 Launch Party: English Story Trailer | MattyBlogVideos
Metal Gear Rising: Revengeance OPENING CINEMATIC [HD] | PS3GamingHD
Metal Gear Rising: Revengeance Limited Edition Plasma Sword | Examiner
Und einen neuen Eintrag im PG Blog gibt es auch:
Geared Up For Metal (And some dubstep) | PG Blog
Ey Master, die amerikanische CE inkl. Lampe kann man sich nun von VGP importieren. Futter für den Startbeitrag![]()