Huh? Ich finde der neue Trailer mit Evil Raiden ist um einiges trashiger. Alleine schon der Tonfall von Evil Raiden hat mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Das soll jetzt aber kein Bash sein, denn das ist awesome Trash vom Feinsten was da geboten wird.
Ich frage mich wie stark sich die Sache mit Evil Raiden auch auf das Gameplay auswirken wird, zumindest im Trailer erscheint er mir mit der roten Aura einen Tick aggressiver zu agieren.
Einen S-Rang zu bekommen scheint schwer zu sein, wenn selbst der Spieler im Trailer nur B hinbekommen hat. Eine Vorraussetzung ist auf jeden Fall sich nicht treffen zu lassen, was gar nicht mal so leicht ist. Selbst in der ZoE-Demo habe ich gegen den Blade Wolf noch kein S erreichen können. Der bzw. die Becoming a Lightning God-Erfolg/Trophäe wird die ultimative Herausforderung darstellen.
Auf den Release der Public Demo freue mich jedenfalls schon, auch weil ich dann mal die PS3 Version antesten kann. Die im UK Zavvi-exklusive CE (Xbox 360 Version) sowie die Steelbook (Shinkawa Version) von Amazon DE sind jedenfalls schon vorbestellt.
Gute Frage, die ich aber nicht wirklich beantworten kann. Vermutlich stornieren sie die Bestellung dann, was natürlich ärgerlich wäre. Mit einer USK-Freigabe rechne ich aber, auch weil in der Regel Spiele bei denen die Demos eingestuft wurden die Vollversion dann ebenfalls eine Freigabe erhalten. Manchmal wird die Freigabe auch relativ Kurzfristig erteilt, kann also gut sein das für Käufer hierzulande alles noch gut wird.
EDIT:
Hm, ich habe gerade entdeckt das Amazon FR die Collector's Edition ebenfalls anbietet. Preislich ist es mit insgesamt (Steuern + Versand) 105,48€ jedenfalls günstiger als die UK Version. Ich habe das Angebot von Amazon FR mal in den Startbeitrag reingepackt.