Ist auch der Charakter, zu dem so ein Spiel seit MGS unangefochten gepasst hätte.![]()
Damn, geiler Trailer!
Langsam werde ich scharf auf das Spiel, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das Spiel ein Day-1 Kandidat ist.
Die Präsentation im neuen Trailer sieht jedenfalls nicht mehr so trashig wie die alten Trailer aus. Das war das, was mich etwas gestört hatte. Oh und ich muss sagen: Rein vom Gameplay her ist Revengeance doch irgendwie das, was man nach der ersten Ankündigung des Titels erwartet hat, oder? Schnelle Metzelaction, Cut everything, enorm viel Blut und Gedärme quer über den Screen verteilt. Ich bin überzeugt, dass die Wahl mit Platinum Games das beste ist, was Kojima hätte machen können.
Bei Amazon heute mal vorbestellt. Steelbook kostenlos dabei und so, find ich ganz nett.
Was aber etwas Sorge bereitet.. die USK hat den Titel noch nicht geprüft. (Auch wenn wahrscheinlich der Großteil eh direkt irgendwo importiert, ich tu's eher selten.) Was macht Amazon denn mit den Vorbestellungen, falls die USK kurz vor Schluss sagt "So nicht!"? Die ZoE HD Collection wurde ab 18 eingestuft, wohl wegen der Demo. Wird das dann eventuell auch einfach nur übernommen?
Bin wirklich gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist, DmC hinten anzustellen und Rising zu bevorzugen. Rein von den Trailern her sieht es einfach wesentlich interessanter, erfrischender und spaßiger aus.
Als PS3 Spieler wird man die Demo wohl wieder im US Store ziehen müssen huh? =_="
Huh? Ich finde der neue Trailer mit Evil Raiden ist um einiges trashiger. Alleine schon der Tonfall von Evil Raiden hat mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Das soll jetzt aber kein Bash sein, denn das ist awesome Trash vom Feinsten was da geboten wird.
Ich frage mich wie stark sich die Sache mit Evil Raiden auch auf das Gameplay auswirken wird, zumindest im Trailer erscheint er mir mit der roten Aura einen Tick aggressiver zu agieren.
Einen S-Rang zu bekommen scheint schwer zu sein, wenn selbst der Spieler im Trailer nur B hinbekommen hat. Eine Vorraussetzung ist auf jeden Fall sich nicht treffen zu lassen, was gar nicht mal so leicht ist. Selbst in der ZoE-Demo habe ich gegen den Blade Wolf noch kein S erreichen können. Der bzw. die Becoming a Lightning God-Erfolg/Trophäe wird die ultimative Herausforderung darstellen.
Auf den Release der Public Demo freue mich jedenfalls schon, auch weil ich dann mal die PS3 Version antesten kann. Die im UK Zavvi-exklusive CE (Xbox 360 Version) sowie die Steelbook (Shinkawa Version) von Amazon DE sind jedenfalls schon vorbestellt.
Gute Frage, die ich aber nicht wirklich beantworten kann. Vermutlich stornieren sie die Bestellung dann, was natürlich ärgerlich wäre. Mit einer USK-Freigabe rechne ich aber, auch weil in der Regel Spiele bei denen die Demos eingestuft wurden die Vollversion dann ebenfalls eine Freigabe erhalten. Manchmal wird die Freigabe auch relativ Kurzfristig erteilt, kann also gut sein das für Käufer hierzulande alles noch gut wird.
EDIT:
Hm, ich habe gerade entdeckt das Amazon FR die Collector's Edition ebenfalls anbietet. Preislich ist es mit insgesamt (Steuern + Versand) 105,48€ jedenfalls günstiger als die UK Version. Ich habe das Angebot von Amazon FR mal in den Startbeitrag reingepackt.
Piggyback steuert einen Guide zum Spiel bei:
Fast schon schade das es diesmal nicht Future Press ist. Das soll nicht heißen das Piggyback eine schlechte Wahl ist, sondern bloß das Future Press damals zu Bayonetta einfach ein exzellentes Buch rausgegeben hat. Wie auch immer, das Ding ist so gut wie gekauft.Zitat
![]()
Die Piggyback Bücher fand ich schon bei Final Fantasy immer tollDas zu Uncharted 3 war auch von denen oder? Designtechnisch immer Klasse.
Konami hat gemeldet, dass sies im 3. Anlauf geschafft haben die deutsche Version ungeschnitten durchzukriegen. Das freut mich mal so richtig![]()
Metal Gear Rising: Revengeance Demo | Xbox Live UK
Metal Gear Rising: Revengeance Demo | Xbox Live USA
Leider erstmal nur für Goldies. Das PSN-Gegenstück lässt sich wie immer ein bisschen Zeit.
Jepp.
Ich frag mich wie hoch die Bestechungssumme letztlich ausgefallen ist.Zitat
![]()
Vielleicht hat Kojima auch einfach seinen persönlich Cyborg-Ninja Prototypen vorbeigeschickt..![]()
Hat eigentlich mal jemand in den OST reingehört? Diverse Tracks aus der Demo sind ja durchaus bei youtube zu finden. Ich muss zugeben, dass ich bisher ziemlich gelungen finde, was dort zu hören war. Knackig rockiger Soundtrack mit Lyrics in einer Stimmlage, die einen nicht dazu bringt den Ton abschalten zu wollen. Sowas lob ich mir. Erinnerte mich teilweise an Devil May Cry 3, der nach wie vor zu meinen Lieblingssoundtracks zählt.