Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Der „Endgegner“ aus der Demo – Vierbeiner mit Kettensäge am Schwanz – hat es echt in sich. Konnte ich mich noch relativ entspannt durch das Fußvolk und den ein oder anderen zweibeinigen „Metal Gear“ schnetzeln „sägt“ mich dieses Vieh aufs übelste ab. Meine Healthbar sinkt schneller, als ich mich darauf konzentrieren kann, wie ich den Gegner denn nun kleinkriege! Keine Schnitte gegen diesen Wirbelwind – bisher!
Versuche zu parieren. Es ist am anfang etwas schwierig, aber sobald man den Bogen halbwegs raus hat, und mehr Angriffe parieren kann als man Schaden kassiert, wird die ganze Sache noch spaßiger. Wie gesagt, der Kampf lässt sich beliebig wiederholen, insofern kann man super trainieren. Ein S-Ranking habe ich übrigens noch nicht ergattern können... Ich denke da muss noch an meinen Skills arbeiten.



Der Codec dürfte definitiv den ein oder anderen Metal Gear-Fan zufrieden stellen. Nachdem MGS4 in dieser Hinsicht ja mehr als enttäuscht hatte sind die Codec-Gespräche endlich wieder cool. Bei meinem ersten Durchlauf in der Demo wollte ich eigentlich alles verkloppen und auf volle Action gehen, stattdessen blieb ich nach jedem Kampf und jeder kleinen und größeren Szene stehen, und habe die Charaktere per Codec kontaktiert, um ihre Meinungen und Informationen zu den jeweiligen Geschehnissen zu erfahren. Das hatte ich zuletzt bei Metal Gear Solid 3 gemacht.