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Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Lucia aus DMC2!


    Nein, nicht wirklich. Die Leute heißen:

    Zitat Zitat
    Sundowner (CV: Ken Nishida) (left) – a dual-sword wielder.
    Mistral (CV: Romi Park) (middle) – a cyborg with many arms.
    Monsoon (CV: Machishi Ebara) (right) – a masked ninja whose sliced arms separate for a lengthy reach.
    Quelle

  2. #2
    Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Beitrag präsentiere ich Ihnen allen den aktuellsten Trailer zur Metal Gear Rising: Revengeance. In dieser Produktion treten hochtalentiere Kämpfer in Erscheinung. Da wären unter anderem Jack als Raiden, Lucia (bekannt aus DMC2) als Mistral und Buggy der Clown (den meisten dürfte er als Pirat aus der Manga- und Anime-Serie One Piece bekannt sein) als Monsoon, nur um mal einige zu nennen. Doch was rede ich, hier der Trailer:



    Exzellent!




    Dazu gibt es noch ein Video von GameTrailers das die TGS Demo zeigt:

    Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012: New Demo Gameplay (Cam)

    Leider ist der Spieler so miserabel das er fast das ganze Video über eine Attacke benutzt. Dadurch ist das Video wirklich toll anzusehen. Sobald ich ein Video von einem besseren Spieler zu sehen bekomme poste ich natürlich.

    Ansonsten sind neue Artworks und Bilder aufgetaucht:





  3. #3
    Auch wenn ich bisher nicht so angetan war vom Spiel (was auch daher rührt, dass mir Action-Schnetzler nicht so gefallen),… das Charakterdesign, der aktuelle Trailer und die Tatsache, dass der ZoE HD Collection eine Demo beiliegt sind Punkte, die mich vom Spiel überzeugen könnten!

  4. #4
    Die stylischen Gegenspieler waren mir immer das liebste an der MGS Serie. Von daher gefällt mir der neue Trailer!
    Und mit dem Action Gameplay kann ich persönlich auch mehr anfangen als mit dem üblichen Schleich Gameplay.
    Ich freu mich auf das Ding. Gibts schon einen Erscheinungstermin für uns?

  5. #5
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Gibts schon einen Erscheinungstermin für uns?
    21.02.2013. Im November soll dann die Demo zusammen mit der HD Collection von Zone of the Enders erscheinen.

  6. #6

  7. #7
    Na endlich gibt es Direct Feed-Gameplay mit einem Spieler der weiß was er tut:





    In letzterem Video liegt der Schwerpunkt vorallem auf Stealth. Und das sieht spektakulär aus.

    Gamplayschnipsel:

    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』(体験版)/斬撃モード~斬奪
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』(体験版)/シノギ
    『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』(体験版)/ニンジャキル

    Ich freu mich schon darauf die Demo selbst anzocken zu können.

  8. #8
    Spektakulär? IMO macht er immer die selben 2-3 Moves... und leise sieht das alles auch nicht aus.
    Für mich hat es Null mit Stealth zu tun nur weil er jeden Gegner von hinten oder von oben abmurkst. Meine Definition wäre da eher dass man unentdeckt durchkommt.... dass keine Leichenteile rumliegen die andere Wachen finden könnten ?!

    Hätte nie gedacht dass ich mal auf einen MGS Teil verzichten werde aber dieser sagt mir echt 0 zu (und dabei mag ich Cyber Raiden sogar ^^)

  9. #9
    Die Japaner bekommen eine Collector's Edition:

    • Premium Package
      In Japan erhältlich bei: Konami Style Shop
      Für Import-Spieler bei: - folgt noch -
      Preis: 9,980円



      Beinhaltet:

      • Metal Gear Rising: Revengeance
      • Original Soundtrack Premium Package Edition
      • Yoji Shinkawa Art Book
      • 2x Dwarf Gekko Figuren
      • Cyborg Ninja DLC (Skin basierend auf Gray Fox)


    • Premium Package Konami Style Special Edition
      In Japan erhältlich bei: Konami Style Shop
      Für Import-Spieler bei: - folgt noch -
      Preis: 12,980円



      +




      Beinhaltet:

      • Metal Gear Rising: Revengeance
      • Original Soundtrack Premium Package Edition
      • Yoji Shinkawa Art Book
      • 2x Dwarf Gekko Figuren
      • Cyborg Ninja DLC (Skin basierend auf Gray Fox)
      • Play Arts Raiden Figur



    Die Info habe ich dem Startbeitrag hinzugefügt. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Kategorien Multiple Waffen, Stealth und Codec ein bisschen aktualisiert.

    Ach ja, das 60 fps Video habe ich auch verlinkt:

    60fps Metal Gear Rising Demo (Gamersyde)





    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Spektakulär?
    Ich finde schon. Immerhin wird in dem Video weit mehr Stealth gezeigt als für einen Action-Schnetzler ülich. Außerdem, was sollen für Wachen übrig bleiben wenn man praktisch jeden den man trifft in Konfetti verwandelt?

  10. #10
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Spektakulär? IMO macht er immer die selben 2-3 Moves... und leise sieht das alles auch nicht aus.
    Für mich hat es Null mit Stealth zu tun nur weil er jeden Gegner von hinten oder von oben abmurkst. Meine Definition wäre da eher dass man unentdeckt durchkommt.... dass keine Leichenteile rumliegen die andere Wachen finden könnten ?!

    Hätte nie gedacht dass ich mal auf einen MGS Teil verzichten werde aber dieser sagt mir echt 0 zu (und dabei mag ich Cyber Raiden sogar ^^)
    Irgendwie cool, dass ich genau die gegensätzliche Einstellung habe *g*
    Also, ich kann Raiden als Cyborg-Ninja auf den Tod nicht ausstehen und hab mich richtig geschämt, als der in MGS4 seinen Auftritt hatte (und gerade noch andere Leute mit mir im Raum waren >_<), fand es aber durchaus gelungen, dass sie gewisse Stealth-Aspekte mit integriert haben. Und, mal im Ernst: Wenn man sich so schnell bewegen kann, dann ists auch egal, ob man sich auf 5m Entfernung noch anschleicht
    Und da er ja ein Cyborg-Ninja ist macht er natürlich von Natur aus beim Laufen wenig Geräusche, ist doch vollkommen klar

    Was mir aber ein wenig suspekt vorkommt ist das Zerschneiden der Leute. Das sieht ziemlich... hmmm... seltsam aus? Mir fällt gerade kein wirklich passendes Wort dazu ein.

  11. #11
    Das Zerschneiden ist halt total lächerlich. Aber gut, was tut man nicht alles für die Coolness.

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Zerschneiden ist halt total lächerlich. Aber gut, was tut man nicht alles für die Coolness.
    Als ich die Demo auf der gamescom gezockt hatte war das Zerschneiden nicht zwingend. Kann sein das es vieleicht bei einigen Bosskämpfen als Finisher notwendig sein könnte, in normalen Kampfsituationen aber kann man, außer man ist gezwungen sich heilen, darauf verzichten. Ich vermute aber mal das auf höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner resistent oder zumindest resistenter gegen das Zerschneiden reagieren. Auf Leicht und Normal kann man ja offensichtlich damit durchkommen in dem man es einfach nur spammt, wie einige weniger gute Spieler bewiesen haben.

    Geändert von Master (27.10.2012 um 16:05 Uhr)

  13. #13
    Die Demo, die ZoE beiliegt – hach was freu ich mich auf diese Collection – wird wohl mein endgültiges Urteil zum Spiel prägen. Einer der letzten Trailer zum Spiel, der den einen oder anderen Schurken präsentiert hat stimmt mich zumindest froh… die übertriebene Schnetzelei (grenzt bei mir schon an Geschmacklos) und der „Stealth“ (?!?) Aspekt eher weniger! Könnte zumindest neben DmC und GoW-A einer der brachialen Combo-Action Titel sein, die mich zurück ins Genre der Hard-Stylisch-Action holen!

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