Capcom und Namco haben sowieso schon seit Jahren einen Wettbewerb am laufen wer die unrealistischten Verkaufszahlen Prognosen ab geben kann.
Das mit den 10 Millionen war keine Verkaufsprognose oder Forderung sondern eher ein Wunsch von Itsuno selbst.
Na ja, und was das letztere angeht, ich habe damals den Kopf geschüttelt und tue das auch heute noch. Eine Spielreihe zu rebooten nachdem sich der letzte Teil über 2,4 Millionen mal verkauft hat. Und dann kommen die auch mit so einer Gurke wie DmC an. Aber hey, irgendwie muss man ja an den CoD-Dollar ran.
Capcom hat ja sowieso nen Narren an dem "CoD Dollar" gefressen...
Resident Evil is zu groß fürs Survival Horror Genre!!!Wir müssen die Call of Duty Spieler ansprechen!!!20 Millionen sind unser Ziel!!!
Das is Gier und Wunschvorstellung...Die CoD Community wird nie etwas anderes außer CoD spielen.Am Ende vergrault man nur die RICHTIGE Fanbase die seit Jahren dabei is und mit jeder neuen News enttäuscht wird.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist die DMC Reihe nicht auch zu komplex, um rein von den Verkaufszahlen den großen Durchbruch zu haben? Wenn man die richtig spielen will, muss man halt üben und die Mechaniken checken. Das ist ja eine Substanz, die in Call of Duty nicht unbedingt drinsteckt, oder?
Dementsprechend kann man sich bei DmC wohl auf ne starke Simplifizierung einstellen.
Nochmal zum Thema Sega:
Das mit dem Marketing ist mir nie groß aufgefallen. Ich lese aber auch keine Spielezeitungen und bei der Onlien Werbung hab ich auch nie weniger Werbung für die Sega Titel wahrgenommen als bei anderen Titel aber ich achte da auch 0 drauf.
Die Releasedaten haben aber natürlich einen deutlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen, aber ich persönlich würde die Gründe für das Scheitern der Games doch deutlich mehr bei den Spielern sehen. Solange wir die Spielerschaft lieber zu etablierten Spielemarken greifen und mit dem Kauf lieber auf den Preisturz warten (und damit praktisch direkt auf das floppen des Games "wetten") muss man sich halt damit abfinden das es neue Marken schwer haben und wir immer mehr Fortsetzungen und Reboots von alten Marken gibt, weil sich die Publisher nicht trauen was Neues zu probieren. Mit anderen Worten ich denke selbst mit besserem Marketing und besseren Releaseterminen wären die Games jetzt nicht zu Erfolgen geworden. Ist aber nur meine Vermutung. Aber thx für die Antworten. Das mit den Releaseterminen hatte ich teilweise gar nicht mitbekommen oder wieder vergessen.
Das hatte ich erkannt. Aber ich dachte der spezielle Name dieses Remix wäre bekannt. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Uneditiertes Gameplay Material:
Man kann einen Blick auf das HUD werfen. Man bekommt auch die ein wenig die Steuerung zu sehen und da kann man definitiv behaupten das Bayonetta in dem Game weiterlebt, nur das Rising noch geschmeidiger und schneller rüberkommt. Ich wünschte jemand würde die Demo ins Internet durchsickern lassen.
Sollte man auch. Die Bildrate war nicht das Einzige was nach unten gerutscht ist.
Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt die gamescom dieses Jahr ausfallen zu lassen. Da MGR aber wohl auch öffentlich spielbar sein soll könnte ich es mir noch mal anders überlegen. Hm...
Der Trailer ist im Grunde nur ein erweiterter E3-Trailer. Dennoch sind einige neue coole Szenen dabei. Außerdem wurde das Veröffentlichungsdatum für Europa enthüllt. Metal Gear Rising: Revengeance wird am 21.02.2013 erscheinen. In Nordamerika wird das Game am 19.02.2013, also zwei Tage früher, erscheinen.
Neue Artworks und Screenshots gibt es auch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht immer noch nach Trash aus xD
Ich glaube auch, dass mir das Spiel mit einem ernsteren Unterton besser gefallen hätte. Aber hey, wozu gibt es Ninja Gaiden 3 *durrhurr
Anyway, bleibt immer noch Day 1. Der Trashfaktor stört mich ein bisschen, dennoch sieht das Gameplay nicht danach aus und vielleicht ist das auch nur dem Trailer zuzuschreiben. Ich würde sogar sagen, dass das Spiel vom Gameplay her gar nicht groß anders als das UR-Spiel aussieht.
Also von dem ganzen gezeigten wird das Spiel ein richtig geiles Action Spiel.
Für MGS Fans ist das sicherlich nichts, aber wer auf Action Spiele steht wird da, so denke ich zumindest, voll auf seine Kosten kommen.
Das dürfte hier zwar keinen betreffen, aber ich poste es dennoch:
QuelleZitat
Viel interessanter finde ich das die TGS-Demo wohl multiple Schwierigkeitsgrade beinhalten und auch sonst wohl umfangreicher als die Demo, die auf der E3 und GC gezeigt wurde, sein wird. Kojima war auch freundlich genug per Twitter ein Bild bereit zu stellen:
Ich freue mich schon auf die Extended Demo, die der ZoE HD Collection beiliegen wird, um einen richtigen Vorgeschmack auf das Game zu bekommen, denn die Demo die ich auf der GC angezockt hatte war definitv viel zu leicht und nicht umfangreich genug.