Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf das Spiel und die Tatsache auch als Gray Fox spielen zu können ist ja mal eh genial![]()
Bei Amazon kann man dieses Steelbook übrigens auch vorbestellen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf das Spiel und die Tatsache auch als Gray Fox spielen zu können ist ja mal eh genial![]()
Der offizielle US TV Spot:
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | Bad Day Television Commercial
Weniger spektakulär als erhofft.
Neuer PG Blog-Eintrag:
Rising and the Role of the Programmer | PG Blog
Streit unter Programmierern.![]()
Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan, vorallem weil einige Händler drüben in Übersee und hier diverse Exemplare des Spiels vorzeitig verkauft haben und das Game selbst im Internet durchgesickert ist. Dem entsprechend herrscht derzeit eine rege Informationsflut zum Spiel. Ich habe den Startbeitrag etwas aufpoliert und vorallem Auflistungen zu sämtlichen Waffen, Schwierigkeitsgraden, Outfits und andere freispielbaren Sachen hinzugefügt. Den Spoilerkasten habe ich dabei bewusst weggelassen. Wer also keine Spoiler in dieser Hinsicht haben will kann den Starteitrag ruhig ignorieren.
Ansonsten sind in den letzten Tagen auch ein Haufen neuer Promo-Videos erschienen:
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE | MGS4 Raiden Armor DLC
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM OL篇
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』TVCM 受験生篇
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ユニークウェポン編
『METAL GEAR RISING REVENGEANCE』ドラマ編
Metal Gear Rising: Revengeance - World Tour 2013 Launch Party: English Story Trailer | MattyBlogVideos
Metal Gear Rising: Revengeance OPENING CINEMATIC [HD] | PS3GamingHD
Metal Gear Rising: Revengeance Limited Edition Plasma Sword | Examiner
Und einen neuen Eintrag im PG Blog gibt es auch:
Geared Up For Metal (And some dubstep) | PG Blog
Ey Master, die amerikanische CE inkl. Lampe kann man sich nun von VGP importieren. Futter für den Startbeitrag![]()
Unboxing Videos der Limited Editions:
Europäische LE - PS3 Version:
Nordamerikanische LE - Xbox 360 Version:
Die Lampe ist sowas von stylish. Außerdem liegt noch eine Soundtrack CD bei, die in der EU LE fehlt. Nach langem hin und her, und einem Check ob die X360 Version Regionalcode-frei ist, habe ich sie dann doch eben bestellt... o_o
Wo ich hier schon von Limited Editions spreche. Ein Ösi-Shop namens up2games.at hat einige interessante Combo-Deals im Angebot:
PS3 EU LE + Render Steelbook:
PS3 EU LE + Shinkawa Steelbook
![]()
Xbox 360 EU LE + Render Steelbook:
Xbox 360 EU LE + Shinkawa Steelbook
Interessant ist hierbei vorallem der Preis für 99,99€ und das der Shop im Moment keine Versandkosten verlangt. Dadurch das das Steelbook im Grunde gratis dabei liegt spart man. Amazon DE verkauft das Shinkawa Steelbook derzeit für 20,99€. Die Render Version davon ist in Deutschland Vorbesteller-exklusiv bei GameStop zu finden und wird nur im Bundle mit dem Spiel verkauft.
Das Shinkawa Steelbook konnte ich mir damals bei Amazon DE noch für 14,99 sichern, die EU LE selbst habe ich mir bei Gameware vorbestellt. Insofern habe mir vorhin noch eine Backup-Bestellung der X360 EU LE mit der Render Steelbook platziert. Außerdem ist der Bonuskram ganz nett. Na ja, mal sehen, ich habe vorsichtshalber per Payal gezahlt.
EDIT:
Rare Metal Gear Rising items appear on eBay, including the biggest goodie ever made
Der größte und nutzloseste Promogegenstand überhaupt.![]()
Zitat von Amazon USA
Zitat von Gameware
Hell Yeah! Time to get hyped. *commencing avatar change*Zitat von Amazon DE
Heh, dabei eigentlich wollte ich nur zwei neue Videos posten:
Metal Gear Rising Revengeance - Official Site Web Trailer
METAL GEAR RISING REVENGEANCE | Cinematic Trailer
EDIT:
Face-Off: Metal Gear Rising: Revengeance | Eurogamer
Kurzgesagt: PS3 = schärfere FMVs, Xbox 360 = bessere Bildrate.
Die Japaner haben diesmal wohl die Arschkarte gezogen.
EDIT2:
Metal Gear Rising staff receives real High Frequency Blade | metalgearsolid.nl
![]()
![]()
Das wäre mal ein geiler Gegenstand für 'ne Collector's Edition.
EDIT3:
Der letzte Trailer, von Hideo Kojima persönlich zusammengeschnitten. Aber seid gewarnt, der Trailer enthält massig Spoiler:
[EN-US] The final trailer "cut" by Hideo Kojima himself! - [RISING]
Noch niemand da, der es gespielt hat und seine Meinung dazu posten möchte?
Ich bin grad in Datei R02 (Also der Ausflug ins Labor durch die Kanalisation.)
Und bin nach wie vor ziemlich angetan von dem Game.
Mir gefallen die länger gestalten, dafür in sich abgeschlossenen Szenarien. (Die immer ein Kapitel ausmachen.)
Nebenbei konnte man bisher Abseits des Weges einige Sachen entdecken, darunter auch ein paar Kuriositäten.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen dass ich das Spiel auf "Normal" spiele, da ich gehört habe dass der Endboss ein totaler Arsch ist, bei dem die Lernkurve um 400% ansteigt, da bin ich mal gespannt.
Das Kampfsystem entfaltet erst nach und nach sein vollständiges Kombo-Potenzial, da man viele Fähigkeiten freischalten muss.
Wobei man in der Demo schon viele Fähigkeiten freigeschaltet hat, weswegen es sich anfangs tatsächlich nicht so geil wie die Demo gespielt hat.
Interessant finde ich den Aspekt der Spezialwaffen, die den sekundären Angriff des Schwertes ersetzen und sich beliebig mit anderen Schwerten kombinieren lassen.
Wie viele Kombinations- und Variationsmöglichkeiten das ergibt, muss sich noch zeigen.
Die VR-Missionen sind bisher eher ein wenig generisch ausgefallen, nicht wirklich kreativ, aber ich habe auch noch nicht viele gespielt.
Die Raffinerie was für mich bisher der spielerische Höhepunkt, mir gefiel die Art wie man zwischen Durchschnetzeln und Ninjakills sich den Weg aussuchen darf.
Die kleinen Hand-UG`s waren auch recht niedliche Feinde.
Mistral als Boss war cool inszeniert, aber mir gefiel nicht die Art, wie stumpf von Szene zu Szene sich einfach nur der Schauplatz des Kampfes verändert hat, ich hätte mir dazwischen noch ein bisschen Interaktion gewünscht und sei es durch Quick-Time Events. (Ein gutes Beispiel war, als man vom Hochhaus auf den Metal Gear RAY zugestürmt ist.)
Achja und Checkpoints in Bosskämpfen sind für mich ein absolutes No-Go wenn schon Checkpoints, dann unter den selben Begebenheiten wie man ihn erreicht hat. (Also wenn ich den Checkpoint mit 1% Energie und 0 Nano-paste erreiche, erwarte ich das selbe beim Wiedereinstieg im Checkpoint, das war schon eines der wenigen Makel an Bayonetta, für mich persönlich.)
Insgesamt hat es bisher nicht den Intense-Faktor eines Bayonetta, aber mir gefällt diese Art von Hack`Slay`Action um einiges besser, als das doch eher sehr konservative Design vom neuen Devil May Cry.(Was mich aber übelst aufregt, wenn irgendwelche Spieletester meinen das Kampfsystem hat nicht die KOMPLEXITÄT eines DmC`s. Das bestätigt nur das man Berwertungen von solchen Hardcore-Games, auch nur von Hardcore-Hack`n`Slay-Spielern lesen sollte, die mehr Ahnung von der Materie haben und solche Games mehr als nur einmal durchspielen.)
Achja, habe ich schon erwähnt wie episch die Musik in den Bosskämpfen ist?
Geändert von Klunky (22.02.2013 um 15:53 Uhr)
Der Gray Fox Code funktioniert nun endlich.
Ja, aber nur kurz.Seit ich das Game habe bin ich, sobald die Zeit dafür da ist, meist mehr mit Zocken als mit Posten beschäftigt. Die Codecgespräche sind die reinsten Zeitfresser, genau wie es sich für Metal Gear-Game gehört. : D Ich checke bei jeder neuen Situation ab ob die Charaktere was neues zu sagen haben. Der Humor ist klasse, besonders lustig sind die Gespräche zwischen Raiden und dem Doktor. Wobei ich sagen muss das mir die Gespräche mit anderen auch sehr gefallen.
Gameplay-technisch rockt das Game gewaltig. Nach der etwas leichten Demo habe ich das Game direkt auf Schwer angefangen und bisher macht es ziemlich Spaß S-Rankings zu erlangen, auch wenn ich die Kämpfe ständig wiederholen muss, bis ich die passende Präzsion erreicht habe. Tja, der No-Damage Bonus ist halt kein Zuckerschlecken...
Das Boss Thema aus dem Prolog ist sowas von geil.Zitat
Kann mir jemand sagen,was der unterschied zwischen diesen steelbooks ist bzw, was die steelbooks sind?
Glaub ich hohl mir echt jetzt die ps3 und die limited edition.Seht mal wie geil die Packung aussieht.Das ist echt die erste Gamebox seit Jahren die ich mir fett in die Wohnung stellen will.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
So als ich gemerkt habe dass mir das Spiel allmählich zu einfach wurde, spiele ich das ganze doch noch mal von vorne auf schwer. Scheiss auf den Endboss, warscheinlich ist er genau das ich von einem letzten Endboss erwarte und nicht sowas einfaches wie in Bayonetta. (Heutzutage mäkeln die Tester ja an allen rum, was sie davon abhält das Spiel schnellstmöglich zu beenden.)
Also jeder der die volle Actionpackung will, sollte es mindest auf schwer angehen sonst fehlt da irgendwo die Spannung, sobald man das Spiel erst mal richtig drauf hat.