Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

  1. #161
    Alles klar, Süße, ist notiert. Ich werde vor allem deinen Namen mit schön Zucker erwähnen, wenn du verstehst. Ohhhh jaaaa, Baby - extra-viel-Zuckeeeerrr... Und keine Sorge, ich verlass' euch nicht, nicht solange ihr nach einer Vertrauensperson verlangt!
    Willy schaltet das Funkgerät auf Standby. Es kommen dutzende Notrufe rein, die meisten so verzerrt, das man nichts versteht. Der Militärkanal ist kaum zur Ruhe gekommen, ständig dröhnt etwas neues raus über einen Krieg auf dem Festland.
    Mit wem hast du geredet?
    Mit 'ner verdammt heißen Ische namens Ellen - oooohhh ich konnte ihre Geilheit bis hierhin spüren. Ich wette, sie ist verrückt nach mir.
    Woher willst du wissen, dass sie heiß ist?
    Man erkennt das Aussehen einiger Leute am Klang ihrer Stimme, weißt du? Ist die Stimme ein fest fürs Ohr / Kommt sie aus einem Model hervor.
    Ist die Stimme gut und Aussehen scheiße / Dann musst du wohl Willy heißen...
    ... der ging unter die Gürtellinie.
    Und was wollte sie?
    Oh, jetzt willst du Infos von mir? Nachdem du mich beleidigt hast?
    Jetzt spiel' nicht die beleidigte Leberwurst...
    Sagte Misses Nervenbündel. Hier, ich hab Notizen gemacht während des Gesprächs, mach' du bitte die Sendung, ich glaube Mum braucht meine Hilfe.
    Ja, ich kann sie schon wieder schreien hören. Hört die irgendwann mal auf damit?
    Sie ist krank und braucht meine Hilfe, Yuki. So wie die Menschen da draußen, soll ich sie einfach hängen lassen?
    *seufz* Nein, geh' - ich mach' das.
    Alles klar, ich muss eh kurz was googlen...



    Ist das... Hallo?... Ah, gut, ähm, ja, ähm, herzlich willkommen bei Last of the Living - pretty damn tasty. Ich meine, fucking delicious. Fuck. Shit. Ach, wie auch immer.

    Wir haben eben einen Anruf erhalten von Miss Ellen Boyd aus dem ehemals wunderschönen Sydney. Hi Ellen! Sie ist mit einer Gruppe von Überlebenden unterwegs, die sich vom Flughafen Syndey aus durchgeschlagen hat zu einem alten Schrottplatz - Welle... Weller... ach fick dich und deine Sauklaue, Willy... WELLERSON - ah, Wellerson Schrottplatz, und sie schlagen sich gleich durch die Kanalisation durch. Viel Glück, Ellen. Wir drücken euch die Daumen. Also ich, und Willy bestimmt auch. Er will dich nebenbei erwähnt kennen lernen, mit dir ausgehen und ich hab mindestens drei Kinder gesehen, die er mit dir haben möchte. Also komm' bloß nicht vorbei! Hahaha.

    [Ich weiß, ich rede im Prinzip mit jemandem, aber niemand lacht über meinen Witz. Das ist traurig, irgendwie...]

    Ihr schafft das Leute. Nur, lasst mich kurz aus Erfahrung sprechen: Wie ihr sicher schon gehört habt, ist das Militär momentan auf Radikal-Tour. Lasst euch bloß nicht von denen kriegen. Einzelne Verbände der ADF sind noch unterwegs und bekämpfen Zombies und Plünderer, aber sie machen vor Gruppen wie euch nicht Halt. Also passt auf. Und falls ihr diesen Arschgeigen von der Nationalgarde über den Weg lauft, dann... Nun, dann lauft in die entgegengesetzte Richtung. Diese Typen wollen Blut sehen. Die Army fragt zumindest nach, bevor sie euch in die Rübe ballert. Die nicht. Also seid vorsichtig.

    Ich werde jetzt die Namen der Leute vorlesen, die noch Grüße oder einfach ihren Namen loswerden wollten, here we go:
    Clover, Niki, Riley Walker, Helena McAldrin, Ethan Fontain, Abby Mitchell und Dob. Ja, Andy und Jake, Dob lebt noch, ist kein Zombie und lässt schön grüßen. Überleb weiter Dob, ich wette, die X-Box ist noch heiß und das Bier kalt. Das ist der australische Teil der Überlebenden.

    Und hier noch ein paar Ausländer, aus verschiedensten Nationen: Robert Brins... Prinz... Brinser... Brinsen - kuso, was für ein Name..., Axel Miller, Andris Krievis... Kriviz... krivisimirdeeeet, Ryan Farrell, Fawyer, Alistair McDougal, Dani Kohler, Tess Ehliger, Kekoa Makan, Cyril... Cyri-VERDAMMT NOCHMAL! - Cyrillius Agidius, Leocadia Arellano-Felix - yatta! Fehlerfrei! Michail Sergejewitsch Dostojewski, Suparman - geiler Name - Travis Alden, Isabelle Scheffner, Ian Burrows - und der grüßt seinen Schatz Shelley Weinberg. Shelley, wenn du da draußen bist und unser Signal hören kannst, dein Kerl ist ganz schön tapfer.

    Ich möchte an dieser Stelle noch was loswerden: Die Japaner-Sache. Ich selbst als halbe Japanerin stehe glaube ich relativ weit oben auf der Abschussliste von so ziemlich jedem, der eine Uniform trägt. Asiaten sind momentan nicht sehr gerne gesehen und ich wünschte, ich könnte das Bild ändern, das viele von euch gerade von der Army oder von meinen Lands...Halblandsleute [ist das überhaupt ein Wort?] haben, aber... ich kann nicht. Genausowenig wie schlafen. Aber wenn ich nicht schlafen kann, so kann ich euch zumindest warnen. Und vielleicht, wenn alles gutläuft und...
    Ellen, vielleicht sieht man sich ja. Ich würd mich freuen. Vielleicht irgendwo in 'nem Club oder so. Und wenn du das hörst, Ellen, wer auch immer noch zuhört: Triff' mich an der Bar, wenn's soweit ist. Ich schmeiß' 'ne Runde.

    [Cameron, wenn du da draußen bist und das hörst - das gilt auch für dich. Und bring' Carpenter mit, diesen Spinner. Ich wünschte, ich hätte euch nicht im Stich gelassen als ihr mich am meisten gebraucht habt.]

    Kōun. Viel Glück. Und extra für euch, weil ich gerade in so guter Stimmung bin und Ellen es sich gewünscht hat: Das Lied, was mich daran denken lässt, dass doch nicht alles schlecht ist. Solange wir halbwegs zusammenarbeiten, kriegen wir unsere Ärsche schon raus aus dem Sumpf.
    Last of the Living FM - fucking delicious. Viel Glück, Ellen!


    Man hört leise im Hintergrund, wie Yuki durch das "Studio" tänzelt, laut und schief mitsingt und die Melodie an den richtigen Stellen mitpfeift.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 21:49 Uhr)

  2. #162
    Die Gruppe machte sich nach einer kurzen und fixen Absprache auf dem Weg zur Kanalisation. Niki und Travis standen noch da und machten sich bereit. "Du... wir beide sind zwar... nun ja... für das Überleben unserer Gruppe verantwortlich...", stotterte er leicht, "...und wir kennen uns nicht... aber... ich... habe Angst davor, dass uns beiden... etwas geschieht..." Niki fing immer mehr an zu Zittern und griff nach seinen Glöckchen, die um seinen Hals hingen. "Hey, jetzt entspann dich mal. Es wird schon nichts passieren", erwiderte Travis. "Wir locken jetzt diese verdammten Bastarde von hier weg und dann nichts wie hin zu dieser Kanalisation!" Niki merkte, dass Travis gerade nicht der beste Redner war, aber momentan waren diese Worte mehr als genug, um ihn zu beruhigen. "So... so machen wir das! Ja!" Er machte einen kämpferischen Luftsprung und lächelte Travis mit einer ernsten Miene an.

    Travis fuhr vor. Das Tor ging auf und Travis haute noch mit einer Eisenstange drauf. Niki, der wieder etwas nervöser da stand, wartete zwischenzeitlich auf die Zombies. Mit jeder Sekunde, in der er länger auf diese Geschöpfe warten musste, umso belastender wurde es für ihn. Er erinnerte sich wieder an den Vorfall mit der Zombiehand, die urplötzlich aus der metallenen Wand kam. Er schüttelte seinen Kopf und versuchte sich zu entspannen. In dieser Sekunde realisierte er erst, dass diese Kreaturen unmittelbar in seine Nähe kamen. "AAAHH!!", stieß Niki aus und öffnete weit seine Augen. Seine Pupillen verkleinerten sich, er knirschte mit seinen klappernden Zähnen und machte einen Schritt mit dem Fuß nach hinten. Dann drehte er sich um und lief aus dem Schrottplatz hinaus. Sein Herz klopfte, er beugte sich leicht nach vorn beim Rennen. Er lief schnurstracks an Travis vorbei, was diesen erstmal stark wunderte. "Hey, wo willst du hin?!", dachte er sich laut und folgte ihm mit der Harley. Dann stellte er sich ihm in den Weg, wodurch Niki sofort anhielt. "Niki, Mann! Flipp jetzt nicht aus und steig auf das Ding hier drauf! Du verreckst noch, wenn du weiter zu Fuß läufst, so holen sie dich doch ein!" Niki setzte sich in Sekundenschnelle auf das Gefährt und Travis legte los. Spöttisch schrie er beim Losfahren: "Hey, ihr Ausgeburten der Hölle! KOMMT UND HOLT UNS! HIER GIBT ES FRISCHFLEISCH!!" Die Zombies ließen sich von dem Satz nicht beeindruckten und verfolgten sie mit dem gleichen, fast gemächlich wirkendem Tempo. "Hey, Niki", sagte er mit lauter Stimme nach hinten gerichtet, da der Wind und die Harley stark gegen das Trommelfell drückten, "für den Fall, dass ich es nicht schaffen sollte... in meinem Koffer findet ihr 'ne Menge Geld, dass ihr unter euch aufteilen könnt." Niki hielt sich noch fester an Travis fest und antwortete: "S-sag sowas nicht! Wir schaffen es gemeinsam!"

    Nach wenigen Sekunden hielten sie hinter einem Schrotthaufen an und befanden sich somit im toten Winkel der Zombies. "Steig schnell ab", forderte ihn Travis auf, was Niki auch sofort machte. "Du nimmst jetzt die Route dort. Du meintest, es gäbe einen Weg, die Zombies dort abzuhängen, ja?" "J-ja, die Chance dazu ist hoch...", meinte Niki mit senkender Stimme. Er schaute kurz nach unten. "Keine Zeit für sowas", sagte Travis, "da musst du jetzt durch!" Ohne Widerworte drehte sich Niki um und rannte los. Er kam aus dem Schrotthaufen hervor und war für die Zombies sichtbar. Er schaute einmal nach links und sah die grauenhaft enstellten Gesichter dieser Kreaturen. Wenige davon erkannte er in einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Er rannte weiter und sprang auf ein bruchiges Gebilde. Dann drehte er sich einmal herum, um die Lage zu besichtigen. "M-moment, nein!", dachte Niki laut, "wo gehen sie hin?!" Die Zombies folgten ihm nicht, sondern gingen in eine andere Richtung. In die Richtung, in der Travis noch auf reine Luft auf der Harley wartete. Niki sah, wie Travis davonfuhr, verlor ihn dann aber aus den Augen. Plötzlich hörte er ein: "WO KOMMEN DIE DENN ALLE HER?!?" Sein Körper erstarrte. Er drückte seine Faust mit dem Arm fest gegen seine Brust. Er hatte Angst.

    Niki hatte keine andere Wahl. Er sorgte sich um Travis, allerdings musste er, wie schwer ihm das auch fiel, an sich selbst denken und rannte los in Richtung Kanalisation. Von einer anderen Richtung sah er weitere Zombies, die sich dem Eingang näherten. Er raste dorthin, so schnell er konnte. Keuchend kniete er sich hin und sah, dass ein Brett im Weg stand. "Hey, bitte! BITTE, LASST MICH RUNTER!", sagte er, dabei mehrmals gegen das Brett hämmernd. In diesem Moment schob Keko sein Surfbrett weg vom Eingang. "Du?! Aber... das kann doch nicht-" Aber Keko sprang sofort raus und schickte Niki Richtung Kanalisation. "Moment, was wird aus dir?" Niki kletterte weiter runter, bekam aber keine Antwort. Die letzten Stufen sparte er sich, er sprang gleich runter auf dem Boden. "Ayiah!", stieß Niki ungewollt heraus, als er für einen kurzen Moment starken Schmerz auf seinem rechten Fuß spürte. Er war wohl unglücklich gelandet. Noch abgelenkt von dem Schmerz hörte er einen riesigen Knall auf der Oberfläche, was ihn zu Fall brachte. "K-K-Keko? Moment, das kann doch nicht..." In diesem Moment rief eine Stimme nach ihm von hinten: "Niki? Niki!! Du lebst noch!" Niki drehte sich um und sah Clovers Gesicht. Er ging ein paar Schritte nach vorn, hielt dann aber an. Clover kam angerannt. "Es geht dir gut, so ein Glück...", sagte sie ihm glücklich und besorgt zugleich, "...aber... wo... wo sind Travis und Keko? Wo sind die beiden?" Niki öffnete seine Faust. Seine Handfläche zeigte Clovers Glücksbringer, den er die ganze Zeit bei sich hatte. Ein schwaches Licht von einem winzigem Loch von oben schien drauf, sodass Clover ihn bei der Dunkelheit klar und deutlich erkennen konnte. Niki lief eine Träne die Wange herunter, die Clover bemerkte. Sie schaute ihn noch besorgniserregender an. "Niki...?" Phương Anh brach in Tränen aus und kniete sich hin. Seine Hände stützte er am Boden ab, um nicht vor Traurigkeit zusammenzubrechen. Das war der zweitschlimmste Moment in Nikis Leben und diese Platzierung, die er in seinen Gedanken fasste, machte es für ihn noch schlimmer. "S-sie sollten... sie sollten hier sein... a-aber ich weiß es nicht... i-ich weiß es einfach n-nicht..." Noch nie hatte er so viel Angst gehabt. Sein Breakdown währte noch viele weitere Minuten, obwohl er in Sicherheit war und von nichts wusste...

    Geändert von Ligiiihh (14.08.2012 um 23:42 Uhr)

  3. #163

    Die Überlebenden machten sich bereit den Schrottplatz endlich hinter sich zu lassen. Ganz vorne standen Travis und Niki neben der einsatzbereiten Harley.
    "Du... wir beide sind zwar... nun ja... für das Überleben unserer Gruppe verantwortlich...", stotterte Niki leicht, "...und wir kennen uns nicht... aber... ich... habe Angst davor, dass uns beiden... etwas geschieht..." Niki fing immer mehr an zu zittern und griff nach seinen Glöckchen, die um seinen Hals hingen.
    "Hey, jetzt entspann dich mal. Es wird schon nichts passieren", erwiderte Travis. "Wir locken jetzt diese verdammten Bastarde von hier weg und dann nichts wie hin zu dieser Kanalisation!" Niki merkte, dass Travis nicht gerade der beste Redner war, aber momentan waren diese Worte mehr als genug, um ihn zu beruhigen.
    "So... so machen wir das! Ja!" Er machte einen kämpferischen Luftsprung und lächelte Travis mit einer ernsten Miene an.

    "Also dann, öffnet das Tor und geht dann am besten erstmal in Deckung. Die Viecher sollen ja uns folgen und nicht den Schrottplatz stürmen."
    Das Tor öffnete sich und Travis fuhr ganz langsam bis zum Rand und wartete während Niki wieder etwas nervöser vorlief und auf die Zombies wartete.
    "Hey, ihr Ausgeburten der Hölle! KOMMT UND HOLT UNS! HIER GIBT ES FRISCHFLEISCH!!!", rief Travis während er die Eisenstange mehrmals gegen den Zaun schlug um die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich zu richten. Daraufhin wandte er sich an Niki um zu fragen ob er denn nicht aufsitzen wollte, doch dieser schrie plötzlich auf und rannte davon.
    "Hey, wo willst du hin?!"
    Die Harley aufröhren lassend fuhr er ihm hinterher. Warum rannte der Kerl nur davon? Wenn sie schon ein Motorrad hatten sollten sie es auch ausnutzen anstatt die Zombies zu Fuß wegzulocken.
    Als er ihn endlich erreicht hatte vollführte er eine scharfe Wendung und stelle sich ihm in den Weg.
    "Niki, Mann! Flipp jetzt nicht aus und steig auf das Ding hier drauf! Du verreckst noch, wenn du weiter zu Fuß läufst, so holen sie dich doch ein!"
    Und damit brausten sie davon, die Zombies knapp hinter ihnen und damit es auch so blieb schlug Travis seine Eisenstange gegen Eisenstangem Autowracks und was sich noch so finden ließ während Niki immer wieder Schreie ausstieß.
    Kurze Zeit fuhren sie ohne größere Probleme geradeaus, weswegen Travis die Zeit nutze um sich an seinen Begleiter zu wenden.
    "Hey, Niki", er musste etwas lauter reden, da der Wind und die Harley stark gegen das Trommelfell drückten, "für den Fall, dass ich es nicht schaffen sollte... in meinem Koffer findet ihr 'ne Menge Geld, dass ihr unter euch aufteilen könnt." Niki hielt sich noch fester an Travis fest und antwortete:
    "S-sag sowas nicht! Wir schaffen es gemeinsam!"
    Doch darauf bekam er keine Antwort.

    Wenige Sekunden hielten sie hinter einem Schrotthaufen an und befanden sich somit im toten Winkel der Zombies.
    "Steig schnell ab", forderte ihn Travis auf, was Niki auch sofort machte. "Du nimmst jetzt die Route dort. Du meintest, es gäbe einen Weg, die Zombies dort abzuhängen, ja?"
    "J-ja, die Chance dazu ist hoch...", meinte Niki mit senkender Stimme. Er schaute kurz nach unten.
    "Keine Zeit für sowas", sagte Travis, "da musst du jetzt durch!" Ohne Widerworte drehte sich Niki um und rannte los.
    Die Harley röhrte wieder auf und schoss hinter dem Schrotthaufen hervor. Trotz ihrer schlurfenden Schritte waren die Zombies erstaunlich nahe gekommen. Um etwas mehr Distanz rauszuholen gab er wieder Gas und schoss kurz darauf über einen Hügel.
    Eine Schrecksekunde später schleuderte die Harley einen Zombie zu Boden dessen Schädel von den Reifen zermalmt wurde.
    "WO KOMMEN DENN DIE ALLE HER?!", schrie Travis und riss das Motorrad zur Seite um zum stehen zu kommen.
    Vor ihm war ein nahezu undurchdringlicher Wall aus Zombies. Viele schienen im Sumpf festzstecken, aber der Rest kletterte über ihre "gefallenen" Kameraden hinweg und bewegte sich zielsicher auf die Harley zu.
    "Ähm...Leute, seid ihr schon in Sicherheit?"
    Doch statt einer Antwort hörte er nur Rauschen und gelegentlich Schüsse. Scheinbar würden sie noch eine Weile ausharren müssen.
    Tief durchatmend überlegte er was zu tun war...
    Vielleicht...?
    Er gab wieder Gas, doch anstatt vor den Zombies zu fliehen fuhr er direkt auf sie zu. Er hatte dieses Manöver nur ein einziges Mal gesehen und wenn er es jetzt vermasselte wars das!
    Wann sollte er ausweichen? Wenn er das weiße in ihren Augen sah? Vermutlich waren deren Augen garnicht mehr in einem Zustand in dem man das noch hätte sehen können.
    Sie kamen näher...und näher...noch wenige Meter und sie würden ihn packen können. Haarscharf riss er das Steuer herum, einer der Zombies packte ihn bei den Haaren, doch wurde augenblicklich mit der Eisenstange davongeschmettert. Auch die anderen Untoten versuchten ihn zu packen, doch verfehlten sie ihn um Haaresbreite und stürzten zu Boden.
    "So schnell dürften die nicht mehr aufstehen! Jetzt aber weg hier!"

    Nachdem er noch eine Weile umhergekurvt war und den Zombies so gut wie möglich ausgewichen war hatte er es leid zu warten und machte kehrt. Das war jedoch leichter als gedacht, denn zwar verfolgten ihn nicht mehr ganz so viele Zombies, aber auf direktem Weg zwischem ihm und dem Schrottplatz hing ein ganzer Haufen von ihnen bei einer Ansammlung von Autowracks rum. Er musste sich wohl oder übel einen Weg hindurch bahnen, doch zuvor ließ er noch einmal seinen Blick über die Umgebung schweifen...DA! Ein Hügel nah genug an den Wracks um mit Vollgas über die Zombies hinweg zu springen!
    Er brachte die Harley in Stellung, holte tief Luft und gab Gas! Das Motorrad klang als würde ein wildes Tier mit letzter Kraft aufschreien und schon befand er sich in der Luft. Wieder packte ihn ein Rauschzustand und Clovers Gesang drang aus den Tiefen seines Herzens hervor. Er konnte es schaffen! Nur diese Zombies und dann war er auch schon fast beim Kanaldeckel!
    Die Harley schlug auf und in eben diesem Moment rutschte seine Hand ab. Die Maschine wurde zur Seite gerissen und stürzte mit lautem Donnern zu Boden.
    Aufstöhnend schlurften die Zombies auf Travis zu. Er wollte aufstehen und davonrennen, doch sein Bein war eingklemmt. Mit der Eisenstange hätte er sich vielleicht befreien können, doch auch die hatte er gerade verloren. Angsterfüllt starrte er den Untoten ins Gesicht.
    Wenn ich doch wenigstens mein Pistole mitgenommen hätte!
    Doch nun hatte er weder Kugeln für die Zombies noch für sich selbst. Ein wahnsinniges Grinsen stahl sich in sein Gesicht.
    "Hey, wenigstens bin ich nicht als erster gesTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGH"
    Zähne schlugen sich in sein Fleisch und rissen es mit unmenschlicher Kraft aus. Er lebte noch einige Sekunden lang und konnte sehen wie sein Blut sich langsam über den Boden ausbreitete.
    Er hätte als Held sterben können...doch dafür war es nun zu spät.
    Hoffentlich hat wenigstens Niki es geschafft...
    Und daraufhin umfing ihn die Leere des Todes...doch vielleicht würden sich seine Augen bald schon wieder öffnen...und dann würde auch er nach Menschenfleisch lechzen...hoffentlich konnte er sich dann immer noch nicht befreien...

  4. #164


    "Hey, ihr Ausgeburten der Hölle! KOMMT UND HOLT UNS! HIER GIBT ES FRISCHFLEISCH!!" - das war der Teamgeist den sie brauchten. Mann, die zwei waren Teufelskerle!

    Leute, bewegt euch!“ Wie ein einziger Pfeil zischten sie nach der Öffnung des Zauns los – zum winzig wirkenden Kanaldeckel. Ryan, Suparman und er machten den Weg frei. Ryan hieb mit seiner Peitsche nach allen Seiten – der Kerl war nicht zu stoppen! Und Suparman machte seinem Namen ebenfalls alle Ehre. Mit seinem Surfbrett konnte Kekoa die Viecher nicht nur abwehren oder wegstoßen – es gelang ihm auch durch heftiges Stoßen von unten gegen das Kinn einigen Zombies den Schädel wegzureißen. „Zur Hölle mit euch!“

    Kekoa war sich sicher – mit den zwei Mordskerlen an der Seite würden sie ihr Trüppchen sicher in die Kanalisation bringen. Sein breites Grinsen verlor er auch nicht, als ein Trupp Untoter ihnen auf die Pelle rückten und er aus der Deckung heraus mit seinem Dechsel-Beil nach ihnen schlug, bis sein Hawaiihemd mit Blut und Eingeweiden übersäht war. Er schien es gar nicht zu merken, wie in Trance hiebte er nach allen Seiten, wenn die zwei neben ihm überhaupt etwas zu ihm durchließen.

    Teufelskerle! Das waren sie. Allesamt!

    ~*~

    Also Leute – bewegt euch wenn die zwei hier sind und vergesst nicht uns zweien eine ordentliche Spur zu legen, kapisch? Ich hab hier ein paar Fressen, die ich noch demolieren muss – dann mach ich den Schacht dicht.“ Und da klopfte es auch schon gegen sein Surftbrett. Niki war alleine gekommen. Wo steckte dieser andere? Travis? Als er Niki unten im Gang verschwinden sah, biss er so fest er konnte die Zähne zusammen. Er würde hier warten, bis der andere Kerl auftauchte!

    Sobald der mit dem Motorrad wieder hier in Sicherheit war, würde er das Zeug in die Luft jagen. Er grinste breit und zuversichtlich und tätschelte sein Surfbrett. Nur das es nicht durch den Kanaldeckel passte, beschehrte ihm Magenschmerzen. „Tut mir ja Leid meine Schönheit, aber so wie es aussieht werden wir die nächsten Wellen nicht zusammen nehmen können.“

    Bremsen quietschten und Travis Aufschrei in der Ferne blieb für lange Zeit das einzige was Kekoa hörte. „Dann wars das wohl...“ er lugte immer wieder durch den Spalt zwischen Surfbrett und Asphalt, lauschte auf ein Geräusch der Harley, zwang sich ruhig zu atmen.

    Da! Der Aufschrei des Motors, die Harley war nur noch wenige Hundert Meter von ihm entfernt – da schlug das Motorrad am Boden auf und Travis donnerte zu Boden. In wenigen Sekunden waren die Untoten über ihm...

    Kekos Gedanken waren in diesem Moment glasklar - Travis konnte er nun nicht mehr helfen - er hob sein Baby leicht an, schob den aufgeschnittenen Benzinkanister in den er die 4kg Heroin gefüllt hatte nach draussen – dann wendete er sein Gesicht von der Lücke zwischen Surfbrett und Asphalt ab – und presste die 4kg mit dem Sprühgerät mit Druckspeicher in seiner Hand zu einer 8m hohen Brandwolke über dem Kanaldeckel in die Luft. Die Körnchen reinsten Heroins verteilten sich gleichmäßig in einer weißen Wolke mit 1000fach größerer Oberfläche – dann leckte die Flamme vom Papierglutnest an der Wolke und der allerfeinste Stoff brannten mit einem einzigen schlagartigen Knall und einer heftigen Stichflamme ab.

    Eine 4kg Sprengbombe mit reinstem Heroin!

    Die ausgetrockneten Körper wurden mehrere Meter hochgerissen, zerflogen mit einem einzigen lauten Knall in alle Himmelsrichtungen. Die Zombies, die nicht von der Druckwelle der heftigen, plötzlichen Explosion zerissen wurden, wurden in einem Umkreis von mehreren Metern von der Hitzewelle der Explosion erfasst und das aufplatzende untote Fleisch quietschte und kreischte wie ein Braten, den man zulange im Ofen gelassen hatte. Kekoas euphorisches Lachen, voller Vorfreude, voller Zuversicht schallte mit dem Donnern der Explosion zusammen durch die Gänge. Kekoas triumpfierendes Lachen und ein „Weiße Weihnacht für Australien ihr Hackfressen!“, war das letzte was man von ihm hörte.

    Denn dann erfasste die Druckwelle auch sein Surfbrett. Seine einzige wahre Liebe zog ihn als Windfänger an der Fangleine in einem unbarmherzigen Sog aus dem Kanal heraus, inmitten eines freigesprengten Platzes – um den Hunderte von Untoten heranwankten. Er stolperte zurück zum Loch, schaffte es gerade so den Kanaldeckel halb über das Loch zu ziehen in dem er einfach nur verschwinden wollte - aber seine Beine zitterten noch von der Wucht, kalter Schweiß brach ihm aus und eine Welle von Übelkeit erfasste ihn und um ihn herum brannte die Welt immernoch und es fiel weißer Schnee auf seine Rockerfrisur. Als die Zombieteile, Blut und Gedärme auf ihn niederregneten wurde ihm wurde klar, das der Mensch nicht mehr länger an der Spitze der Nahrungskette stand - denn da standen die Untoten auch schon direkt vor ihm.

    Mit einem einzigen Schlag hatte ein Kerl der so breit war wie zwei Busfahrer ihm den Arm ausgerissen und den Kanaldeckel an seinen Platz befördert. Kekoas abgetrennte Beine fielen in den tiefen, dunklen Schacht. Einen Augenblick später hingen drei weitere ausgehungerte Infizierte an seinem gestählten Oberkörper wie ein Rudel Schakale über einer Antilope und fraßen soviel wie sie konnten.

    Es sollte sein letzter Trip werden. Er war nur ein gewöhnlicher Surfer mit Waschbrettbauch und Rockerfrisur. Aber die coolen Moves, die die Menge zum kreischen brachten – die hatte er bis zu allerletzt drauf.

    Geändert von Viviane (15.08.2012 um 00:09 Uhr)

  5. #165

    Ein Tribut an die gefallenen Helden...

    Die Harley war davongerast, selbstverständlich nicht ohne nicht noch „standesgemäß“ eine schwarzblaue Wolke aus dem Auspuff zu stottern und zwei-, dreimal ordentlich zu knattern. Axel und Michail hatten sich am schweren Gatter positioniert und als die Harley sich mit rasender Geschwindigkeit auf sie zu bewegte, warfen sich die beiden Männer mit all ihrem Gewicht gegen das Gatter um dieses einen Spaltbreit zu öffnen. Travis fuhr mit dem Feuerofen hindurch, der kleine Vietnamese Niki begann nebenher zu laufen. Sie besprachen sich. Und so begann ihre Mission…

    Die Überlebenden standen indessen mit ihren wenigen Habseligkeiten auf dem Hof von Wellersons Schrottplatz dem sie einen kurzen Blick des Abschieds schenkten. Eng und heiß war die Hütte gewesen, unbequem der Boden und es stank immerzu nach Rost und altem Öl. Doch waren sie sicher gewesen, wenngleich auch nur für einen kurzen Augenblick. Der Feind war ihnen jedoch gefolgt und schon seit den heißen Stunden des Mittags schlug er wieder gegen die blechernen Wände, ununterbrochen und mit der Sturheit des unheiligen Hungers.

    Michail, Ian und Isabelle konnten von einem Stapel Reifen aus erkennen, wie das Motorrad den Großteil der Zombies tatsächlich weglockte, tiefer in den Sumpf hinein und damit weg von ihrem Tor. Der Kanaldeckel gab sich ihnen fast ungeschützt preis, jetzt war der Moment gekommen, einen besseren würden sie nicht erleben.

    Michail und Fawyerwaren die ersten, die aus dem Tor stürzten und sich in die Manege des untoten Feindes begaben um zur Musik des Totentanzes zu überleben. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt alleine dem Kanaldecke, wussten sie doch direkt hinter ihnen Ryan, Keko und Suparman, drei Helden, die den Korridor bilden wollten damit die Überlebenden Richtung Kanalisation fliehen konnten.

    Weich und tief gruben sich die Knie der beiden rennenden Männer in den Sand als sie sich direkt vor dem Kanaldeckel auf den Boden warfen und die Brechstange anbrachten. Sie wussten nun das jede Sekunde kostbar, jeder Augenblick unwiederbringlich war und während sie sich gegen den Deckel stemmten der unter seinem Rostkleid wimmerte, begannen sich ihre Feinde wie mechanisch auf sie zu stürzen. Unendlich langsam, unendlich tödlich und jeden Schritt schlurfend unkontrolliert setzend…

    Wuchtig fiel der Deckel von der Seite zu Boden, die beiden Männer mit ihm, doch schnell waren sie wieder auf den Beinen. Beide blickten sich an, den Blick auf den Deckel gerichtet und die unausgesprochene Frage wie man das Loch wieder würde verschließen können erschien zwischen ihren Blicken. Michail zuckte mit den Schultern, keine Freundlichkeit war in seinem Blick und kein Funken Menschlichkeit oder Kameradschaft, als er sich die Waffe auf den Rücken schnallte und mit einem Kampfmesser bewaffnet als erster in der dunklen Luke verschwand, sich von der Dunkelheit förmlich fressen ließ.

    Und dann war die Meute heran. Suparman, Keko und Ryan warfen sich ihnen entgegen, sie schossen und schlugen und bald schon war das Tonfa des Inders glitschig vom Blut des Feindes.

    Andris gebührte das Vorrecht des Alters, Leo das Recht des kleinen Kindes als sie als erste der Überlebenden die Unsicherheit der Dunkelheit gegen die Sicherheit des Todes dort oben tauschten. Da sie keinen Seemann unter sich hatten und sich niemand Gedanken gemacht hatte, war der Rest der Flucht heilloses Chaos.

    Ethan verschwand nach unten, dann folgten Helena und Dob. Dies war der Augenblick in dem eine schlanke junge Frau aus der Menge ausscherte und mit klopfendem Herzen zurück auf den Schrottplatz lief. Sofort war Suparman an ihrer Seite und nickte Ellen grimmig zu, Keko und Ryan erweiterten mit der blanken Wut des Überlebenswillens den Korridor.

    Tess warf den beiden Laufenden einen letzten Blick zu ehe sich das Dunkel um sie legte und sie den Eisensprossen nach unten folgte, sie waren kalt und der Gestank der von unten kam war schrecklich.

    Als Dani an der Reihe war und sie den Fehler machte und nach unten blickte, sah sie das angespannte Gesicht von Michail in hellgelbem Schein den seine feuernde Waffe warf. Unten zusammengedrängt waren die ersten Flüchtenden und der Russe scheuchte sie nach zwei weiteren Schüssen auseinander. Dann verschwand er tiefer im Rohr und fluchte russisch, an seiner Seite kämpften Helena und Ethan.

    Alistair grinste irre, als Mister Jack mit trippelnden Tanzschritten neben Ellen und Suparman lief die beide noch zurückgelaufen waren um das Radio zu retten, Fawyer verschwand in der Dunkelheit, gefolgt von Ian und Abby.

    Unten angekommen folgten Riley und Clover den anderen durch den dunklen Schacht. Niemand konnte die Hand vor Augen sehen, fast atemlos zählten sie durch und sie kamen auf die Zahl von 19. Und fünf von ihnen waren noch oben…

    Als der Moment am dunkelsten war, brachte Niki ihren Herzen einen Teil Sonne zurück. Bleich doch lebendig kam er als erster unten bei den Überlebenden an. Sein Blick verriet den Verlust Travis mehr als es seine Tränen oder Worte je hätten tun können.

    Suparman kam unten an und dank der hinterlassenen Zeichen der anderen konnte er schnell aufschließen wo im Schein von Feuerzeug und Taschenlampe ihn erleichterte Gesichter entgegensahen.

    Als letzter kam Ryan, seine Hand blutend gegen die Seite gepresst. Er lächelte in die Menge während er die Peitsche ungelenk aufrollte, fehlten ihm doch nun zwei Finger...

    Als die Überlebenden in die Dunkelheit verschwanden konnten sie der Ferne ein leises Fauchen hören. Als wäre ein Drache zur Rettung erschienen der Feuer speien konnte. Kekoa sahen sie nie wieder. Und auch keinen schlurfenden Verfolger. Unendlich tief zogen sich die Gänge der Kanalisation Richtung Norden...

    Geändert von Daen vom Clan (15.08.2012 um 00:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •