-
Ritter
Ian hatte Tess noch ein "Danke!" hinterhergehaucht, nachdem diese ihn verarztet hatte. Er war sich aber nicht sicher, ob sie dies mitbekam. Nachdem er ihr dabei zusah, wie sie zu Andris ging, erhob er sich und dachte nach. Dieser Indy-Typ hat sich freiwillig gemeldet. Und der Kerl mit dem Schlagstock auch. Es war wohl an der Zeit, diesen beiden mutigen Männern zu danken und nach ihren Namen zu fragen.
Er fing beim Abenteurer an, der sich ihm als Ryan vorstellte. Dann verließ Ian die Hütte und bedankte sich auch bei dem Asiaten, der offenbar Suparman hieß. Komischer Name!, dachte Ian. Aber um ihn herum fand eine Zombieapokalypse statt. Was war da noch komisch?
Als er gerade wieder auf dem Weg ins Haus war, sah er, wie Dani, die ihn zuvor so zynisch angesprochen hatte, von dem Surferboy umsorgt wurde. Als dieser Ian erblickte, stellte er sich als Kekoa vor und wies ihn darauf hin, dass auch er sich freiwillig gemeldet hatte, um die Flucht der anderen zu erleichtern.
Nach einem kurzen Gespräch trat Ian schließlich wieder ins Haus und setzte sich an die Lautsprecher-Anlage. Er hätte das zwar auch über die Headsets verkünden können, war sich aber nicht sicher, ob wirklich jeder eines davon trug. Außerdem empfand er die Stimmen im Ohr als etwas störend, was anderen bestimmt auch so ginge.
"Wir haben drei tapfere Männer, die sich den Zombies stellen wollen, um unsere Flucht zu ermöglichen. Kekoa, Suparman und Ryan." Ich danke ihnen auf diesem Wege von Herzen, genauso wie ich Travis und Niki dafür danke, dass sie die Zombies ablenken, während wir fliehen." Er empfand das alles als sehr unpersönlich. Aber was sollte er schon sagen? Diese Menschen waren nun mal Fremde. "Ich vertraue auf euch und hoffe, dass ihr Glück habt!"
Geändert von MeTa (14.08.2012 um 19:58 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln