Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Tee war inzwischen glücklicherweise vollkommen ausgetrunken und die Großen unterhielten sich darüber, wer in Kürze hinten aufpassen würde, dass keine Leichen zu nah rankamen. Auch der große Abenteurer hatte sich gemeldet, was Léo allerdings wenig verwunderte. Er musste doch sowas erleben, damit er später davon berichten könnte.
    Immernoch saß das Mädchen an Andris Bett und hielt seine Hand, als plötzlich Leben in den alten Mann kam. Ihr Pulsschlag erhöhte sich rapide, während sich seine Augen langsam öffneten und er sich noch benommen umblickte.
    "Dein Name... Leo? Hast du auf mich aufgepasst?" bei diesen Worten machte ihr kleines Herz vor Freude einen Hüpfer. Er schien zwar noch immer sehr erschöpft, aber er war wach und es schien ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen. Glückstränen sammelten sich in ihren Augen und sie erwiderte ihm strahlend:
    Natürlich habe ich auf Dich aufgepasst, man hätte dich doch so hier nicht alleine liegenlassen können. Da hätte sonstwas passieren können!
    Sie hielt seine unverletzte Hand noch immer fest, strich mit ihren kleinen Fingerchen über die alte Haut, die hervortretenden Adern. Léo schaute in seine unglaublich blauen Augen, die ihr soviel sagten. Da sie es sich beim besten Willen nicht verkneifen konnte und wollte, ließ sie seine Hand nun nach einer gefühlten Ewigkeit los und legte ihre Ärmchen für eine herzliche Umarmung um ihn. Vielen, vielen Dank für gestern. Das war einfach unglaublich, wie Du uns allen geholfen hast. Sie machte eine kleine Pause, weil ihre Gefühle sie gerade vollkommen überannten und sie ihnen unbedingt Luft machen musste. Ich bin so froh, dass Du wieder wach bist! Ich hatte solche Angst gehabt, dass Du vielleicht nicht mehr aufwachen würdest… Ein leises Schluchzen entrann ihre kleine Kehle. Léo hatte wirklich bildlich, wie ein riesiger Stein von ihrem Herz gefallen war, als Andris sie angesprochen hatte. Nach einer kleinen Weile löste sie sich von ihm, weil ihr etwas eingefallen war : Schau mal, wir haben Tee gekocht und ich habe Dir eine Tasse reserviert. Er ist noch warm und ich denke, dass er Dir bestimmt helfen kann, noch mehr wieder zu Kräften zu kommen, weil wir bald wieder von ihr los wollen und so… Sie nahm die volle Tasse vom Beitisch und reichte sie dem Alten mit einem breiten Lächeln. Léo würde bei ihm bleiben, bis sie ihren neuen Ort zum Bleiben erreicht hatten und helfen so gut sie konnte.

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 19:26 Uhr)

Stichworte