-
You got bamboozled
Axel war nur kurz eingenickt, aber das laute Knacken des Funks ließ ihn nicht wirklich richtig wegdämmern.
Er bekam mehr oder weniger mit wie sich Helena für die Leute einsetzte, die bereits gestern ihr Leben in die Waagschale gelegt haben... und dann hörte er wie sich Isabella darüber furchtbar aufregte...
"Alter... nichtmals in Ruhe dösen kann man in der Scheiße hier."
Helena nickte zustimmend, brachte jedoch kein Wort aus sich raus... es war auch nicht nötig, so wie sie dreinblickte konnte man ihr Gemüt wohl gerade mit einem Kessel beschreiben der gleich explodieren würde.
"Und Miss McAldrin hat vollkommen Recht. Wir werden nicht noch mal die selben Leute in Gefahr bringen! Sie, Mr. Dostojewski und der Polizist haben eine Pause verdient. Genauso wie der alte Mann. Dennoch wäre es - wie Isabelle richtig sagt - dumm, die Schwachen vorzuschicken. Das hilft niemandem. Wir müssen wir uns langsam entscheiden, da wir bald aufbrechen sollten. Ich möchte, dass jeder sich Gedanken darüber macht, von wem er verteidigt werden möchte, während der Rest fliehen kann."
"Mhh... dumm, aber dauerhaft die Bande zu verteidigen werden wir auch nicht schaffen."
"Sowohl der KFZ-Mechaniker als auch ich wählen den Priester, den Surfer und den Kerl, der im Flughafen das kleine Fenster eingeschlagen hat. Die drei dürften dazu in der Lage sein, uns angemessen zu verteidigen."
Axel blickte zu Helena, kurz knackte es in seinem Ohr, sie hatte den Funkspruch auch gehört und schien nachzudenken. Drei Leute würden sie brauchen... und Axel hatte keine Lust zerfleischt zu werden, ebensowenig wie er Lust hatte dabei zuschauen zu müssen, wie Helena das gleiche passiert...
Langsam richtete er sich auf, die Situation war auf vielen Ebenen beschissen... aber bevor er sich so richtig opfern würde, wollte er zumindest noch was schönes aus seinem Leben herausholen, vorsichtig näherte er sich Helena.
"Verdammt... was meinst du?"
Axels Blick lag auf der jungen Zollbeamtin die vor sich hin grübelte... erneut, diesesmal war es allerdings angebracht, zumindest wenn es nach Axels Ansicht ging.
"Ich weiss nicht... aber wenn man die drei aufstellt werden sie gute Gründe dafür haben oder?"
"Scheiße, ich hoffe es doch... ich würde bei den dreien mitgehen, hab wenig Lust einen unserer beiden Köpfe in die Schlinge zu legen oder... legen zu lassen. Ist ja nicht so als sei ich hier der Super-Cop der Tag und Nacht für die Gerechtigkeit streitet. Ich würde den dreien ja gern helfen, aber meine verdammte Schulter braucht ein wenig Ruhe... die hat gestern mehr gelitten als ich dachte und das letzte was ich da jetzt brauche ich weiterer Rückstoss."
"Mir musst du nicht weiss machen warum du überleben willst... mir gehts kaum anders..."
"Na dann..." Axel konnte nicht wirklich widerstehen... es gab da immer noch diese eine ungeklärte Angelegenheit die ihn dazu verführte der jungen Frau einen Kuss aufzudrücken ehe er sein Funkgerät aktivierte.
"Miller hier. Jungs und Mädels... ich stink nach Kotze, hab das Gefühl, dass mir das verdammte Gewehr gestern fast die Schulter augekugelt hat und mir wurde was verdorben, was mir ziemlich viel Spaß gemacht hätte. Kurzum... meine Laune ist dicke im Keller, aber wenn hier bereits "nominiert" wird... dann gehe ich mit und sprech mich auch für diesen Surferboy, den Inder und Sankt Heilig aus."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln