Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem er mit Ellen gesprochen hatte, blickte Dob ihr noch eine Weile nach. Verdammt, dieser Hintern war sexy. Er musste demnächst mal versuchen, diesem Prachtexemplar einen "freundschaftlichen" Klapser zu geben. Er hatte heute bereits zweimal mit Ellen gesprochen, so langsam sollte das drin sein, ohne dass sie sauer wird. Und für den Notfall hatte er ja noch sein charmantes Grinsen.

Durch all diese Gedanken hindurch blickten ihn plötzlich tiefblaue Augen an. Sarah? Warum musste er jetzt an sie denken?
    Dob holte das verknitterte Taschentuch aus seiner Tasche, auf dem ihre Nachricht stand.
    "Wie bedankt man sich bei jemandem, der einem das Leben gerettet hat?"
    Er grübelte. Es war ein Rätsel. Wenn eine Frau sich für einen spendierten Drink und für "mal den Bizeps fühlen" mit Sex bedankte... wie konnte sie sich dann für ihr Leben bedanken? Was gab es denn noch, was darüber hinaus ging?
    Besonders dreckiger Sex?

Dob verstaute das Taschentuch wieder sicher in seiner Tasche. Sinnlos, jetzt darüber zu grübeln. Falls er sie jemals wiedersah, würde sich schon was ergeben.
    Er ließ seinen Blick über den Schrottplatz streifen. Er grinste, als er Travis sah. Dieser hatte seine Probefahrt beendet, und er schlug sich nicht schlecht. Die Maschine würde danach wohl wieder repariert werden müssen, so wie der Kerl die Bremsscheiben vergewaltigte, aber das war dann wohl die Aufgabe eines anderen Mechanikers.

In einiger Entfernung sah Dob den jungen Ian, der sich zum neuen Anführer der Gruppe auserkoren hatte. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte Dob von ihm Schokohörnchen bekommen, also war der Kerl cool drauf, auch wenn er noch schlechter singen konnte als der Typ von AC/DC. Vielleicht sollte er sich mal bedanken?

Dob entschied sich für einen sympathischen Überraschungsauftritt.
    "Hey Alter!", rief er und nahm Ian in einen Schwitzkasten. "Hahaha, wegen diesem Kerl bin ich heute Nacht nicht verhungert! Sorry Mann, wir haben uns noch gar nicht richtig kennen gelernt, aber ich glaube du bist'n guter Mann, weißt du? Hab gehört, der Ire hat dir nen schönen Kinnhaken verpasst, und trotzdem stehste hier und machst und so, find ich gut. So einer muss hier sagen, was Sache ist."
    Er ließ Ian los, packte ihn aber sogleich wieder bei den Schultern und hielt den sich windenden Ian fest, während er ihm einen musternden Blick gab. Sein Tonfall wurde betont ernst und er runzelte bedeutungsvoll die Stirn.
    "Hey, Kumpel, zu der Sache mit den Leuten, die kämpfen müssen, während wir abhauen. Ich hab mal nachgedacht. Hab mir gedacht, gegen wen hier würde ich nicht unbedingt beim Armdrücken gewinnen? Wahrscheinlich schon, versteh mich nich falsch, nur... vielleicht nicht, weißte? Und da sind mir dieser hawaiianische Surfer, der Japaner mit dem Schlagstock und der fette Priester [Keko, Suparman, Cyrilius] eingefallen. Geht ja nicht darum, dass sie irgendwie flink sein müssen, die halten nur ne Weile die Stellung und dann - plopps - ab in den Kanal! Deswegen würd ich sagen, wir lassen die drei das machen. Was denkst du, Kumpel?"

Dob ließ Ian los und klatschte ihm kumpelhaft mit den Händen auf die Backen. Ians Gesicht verzerrte sich unter Schmerzen, aber Dob bemerkte es nicht; er war in Gedanken versunken, ganz überrascht von seinen rhetorischen Fähigkeiten.

Geändert von Schattenläufer (14.08.2012 um 16:40 Uhr)

Stichworte