Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem er noch ein paar Runden über den Schrottplat gedreht hatte hielt Travis vor der Hütte und füllte den Tank nochmal nach. Wäre nicht gut, wenn ihm mitten in der Flucht der Sprit ausging.
    "So, mal schauen ob hier noch irgendwo ein Helm oder sowas rumliegt."
    Er begann die Schrotthaufen zu durchkämmen und der erste brauchbare Gegenstand den er hervorkramen konnte war...ein Topf. Nachdenklich starrte er ihn an und stellte sich vor wie er mit einem Topf als Helm auf der Harley davonraste...nein, die Vorstellung war einfach zu lächerlich. Er warf ihn hinter sich, ohne darauf zu achten ob dort vielleicht jemand stand, und wühlte weiter herum.

Schlussendlich konnte er nur ein paar Lederhandschuhe, eine zerissene Weste, ein Basecap und eine Eisenstange auftreiben. Würde ihm vermutlich bei stürzen nicht sonderlich hilfreich sein, außer vielleicht die Handschuhe, aber zumindest würde er sich mit der Stange die Zombies noch etwas vom Leib halten können sollten sie ihm zu nah kommen.
    Plötzlich setzte wieder jemand einen Funkspruch ab.
    Und der Mann riet mir nicht dem Militär zu trauen.
    "Das wir denen nicht vertrauen können sollte klar sein. Immerhin haben die klammheimlich ihre Leute nach Sydney geschickt ohne die Bevölkerung vor dieser Seuche zu warnen. "
    Mit diesen Worten betrat er die Hütte und setzte sich an den Computer.
    "Ich werde mal nachsehen ob es hier irgendwo eine Karte der Umgebung gibt. Dann könnte ich mir mit der Harley vielleicht eine gute Route aussuchen über die ich die Zombies weglocken und leicht wieder hierherkommen kann. "

Geändert von ~Jack~ (14.08.2012 um 15:47 Uhr)

Stichworte