-
Legende
Nachdem Robert die Kopfhörer abgesetzt hatte, saß er für einen Moment schweigend vor dem Funkgerät bevor er wieder wirklich reagieren konnte. Dann stand er langsam auf, er musste raus aus diesem Raum, wieder frische Luft bekommen, denn es war plötzlich so eng geworden dort drin. Schließlich fanden seine Finger den Weg zum Sprechknopf des Funkgerätes und er begann zu reden. Hallo, hier spricht Robert, wie ihr sicher mitbekommen habt habe ich eben eine Weile am Funkgerät gesessen um ein paar Informationen zu bekommen und habe auch welche bekommen, natürlich kann ich nicht für deren Richtigkeit garantieren. Er pausierte kurz und sprach dann weiter Zuerst habe ich ein Chemiewerk angefunkt in der ich eine Frau erreicht habe die allein oder mit wenigen anderen das ganze Ding gerade noch zusammen halten konnte aber sagte das es bald zu einer Katastrophe kommen würde, was das bedeutet könnt ihr euch denken. Zusätzlich schleichen dort überall Zombies herum wie sie sagte, dann sagte sie mir noch den kryptischen Satz "12, 6, D... 2,6,D, was genau das bedeutet weiß ich nicht, denn kurz danach haben die Zombies sie erwischt.
Danach habe ich das Militär angefunkt, wo man, vielleicht weil man das deutsche in meiner Stimme raushörte, ich sei einer von denen, dann irgendwas von wegen ich klänge wie aus nem Weltkriegsfilm, was ich eben auf den deutschen Akzent zurück führe und 'sie', wahrscheinlich die deutschen wie ich das sehe hätten schon damals mit 'denen' auf einer Seite gestanden, welche wohl, nach dem STand unserer Infos die Japaner sind. Daraus schlussfolgere ich persönlich das es ein Angriff der Japaner war oder zumindest etwas mit den Japanern zu tun hat. Und im Hintergund waren Kampfgeräusche aber es klang nicht als ob sie gegen Zombies kämpfen, was meine Theorie mit den Japanern verstärkt, denn Japan ist nicht zu extrem weit weg und sonst hat hier im Umkreis im 2. Weltkrieg keiner mit den Nazis auf einer Seite gestanden. Robert atmete selbst noch einmal tief durch und lies das alles, das ihm erst jetzt wirklich in das Bewusstsein nach sackte auf sich wirken bevor er weiter sprach. Danach kam jemand ans Gerät der auch wirklich mit mir gesprochen hat, der asiatisch klang, er riet uns, uns aus dem Großraum Sydney zurückzuziehen, falls wir dort seien und das Sydney überrant worden ist. Zudem trifft wohl ihre Flotte hier ein welche die Überlebenden in Sicherheit bringt. Und der Mann riet mir nicht dem Militär zu trauen.
Er hat von denkenden Feinden gesprochen, also haben wir wohl nicht nur eine Zombieapokalypse sondern auch noch einen verfluchten echten Krieg am Hals, was immer hier los ist, ist wohl echt groß und ich vermute das dieser zweite Mann, der mit dem asiatischen Akzent, wohl Japaner war, was ich daraus schließe das deren Flotte in ein paar Tagen eintreffen soll. nach diesen Worten verstummte Robert und wartete ab was die anderen dazu sagen würde.
Geändert von wusch (14.08.2012 um 15:16 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln