Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jemand setzte sich neben ihn. Für eine Sekunde wollte er sich wütend zur Seite drehen und denjenigen ankeifen, er solle sich bloß vom Acker machen. Als er jedoch zur Seite blickte, sah er Abby, die ihm eine Zigarette entgegen hielt. Der Ire schob die Mütze zurecht und versuchte weitestgehend normal drein zu blicken. Dann nahm er den Glimmstengel entgegen, zündete ihn mit seinem Feuerzeug an und ließ sich zurück auf die Ellenbogen fallen.
    [Ich hatte gehofft ich kann die Sache erledigen, bevor sie aufwacht. Du bist ein Weichei Alistair.]
    Er nahm einen tiefen Zug und hüllte danach fast seinen kompletten Oberkörper in eine undurchsichtige Rauchwolke. Es verging für ihn eine gefühlte Ewigkeit, in der weder er, noch Abby auch nur ein Wort sagten.
    "Hör mal", begann er dann mit seiner rauen Stimme, "danke wegen gestern. Ich ..."
    Er war sich nicht sicher wie er es ausdrücken sollte. Man hatte ihn aufgrund von Jack schon oft für verrückt erklärt, da es tatsächlic Leute gab, die behaupteten, dass es den pinken Kater nicht gab.
    "Ich dachte ich hätte jemanden Bekanntes gesehen, der über den Zaun nach draußen zu den Zombies kletterte", er versuchte so vage wie möglich zu bleiben.
    Ein weiterer befreiender Zug an der Zigarette und wieder eine gefühlte Ewigkeit des Schweigens.
    Langsam richtete er sich auf, zog ein letztes Mal an der Zigarette und schnippste dann den übrig gebliebenen Stummel weg. Dann hob er die Luger an und zielte auf die Zombies, die sich gegen den Zaun drängten.
    Bang!
    Der erste Schuss war ein Volltreffer in den Kopf, doch der Untote konnte aufgrund der Massen hinter ihm nicht zu Boden fallen, sondern wurde leblos gegen die Umzäunung gedrückt.
    Bang!
    Der nächste Treffer traf einen der Drecksbiester nur in die rechte Schulter.
    "Scheißdreck", fluchte der Ire.
    Er verschoss alle sechs übrig gebliebenen Schüsse des Magazins und senkte dann die Hand mit der Waffe, ließ sie schlaff an der Seite hinunter hängen.
    "Ich glaube ich werde euch verlassen", erklärte Alistair und blickte Abby mit ernstem Gesichtsausdruck an.

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 07:46 Uhr)

Stichworte