Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Es gibt hier einfach keinen Trick, die Zombies irgendwie zu verwirren... dabei ist dieser Ort perfekt für ein Parcours geschaffen..." Er schaute sich weiter um und versuchte etwas in der Ferne zu erkennen. "Diese ganzen Zombies... als würden sie schlafwandeln", malte er sich aus, "nicht bei Bewusstsein, aber dafür zielsicher." Doch dies half ihm alles nicht weiter. "Mist, Mist, Mist... ich kann einfach nichts machen... da hinten sind viele Gebäude, die noch etwas intakt zu sein scheinen, aber durch die Zombiehorde kommt man doch nicht hindurch..." Er setzte sich auf den Schrotthaufen hin, auf welchem er gerade stand. "Ich... diese Aktion ist doch viel zu unsicher... ich will noch nicht sterben..."

Plötzlich erklang die Stimme der Rothaarigen, die ihn vor ein paar Minuten noch nach einem Lied fragte und ihm Trost in seinen einsamen Stunden spendete.

"Hallo, hier ist Clover. Ich möchte die Zeit, die wir hier noch zum Ausruhen haben nutzen, um uns an die... die gerade nicht bei uns sind, zu erinnern. Und an die, die nicht mehr bei uns sein können, damit wir fliehen konnten. Sie haben gezeigt, dass wir nur gemeinsam etwas erreichen können. Das dürfen wir nie vergessen."

"Sie heißt also Clover... das ist... ein bezaubender Name...", dachte er sich träumerisch. Dann fing sie an ein Lied zu singen. Er beugte seinen Kopf nach vorne und schloss seine Augen. Seine Hände umfassten seine Füße, mit denen er im Rhythmus des Liedes herumwackelte. Es fing erst mit einer beruhigenden Melodie an und verwandelte sich schlagartig in ein tänzerisches, erheiterndes Lied, bei welchem er vor lauter Überraschung die Augen aufriss. "Ein Medley?", fragte er sich kichernd. Er hielt seine Hand vor dem Mund, damit niemand sehen konnte, dass er lachen musste. Es hätte ihn jemand ja missverstehen können.

...nein, hätte niemand. Es war niemand um ihn herum da, der das hätte sehen können.

"...das war... hilfreich..." Niki stand auf und rutschte den Schrotthaufen hinunter. Er rannte geradewegs zu Clover, die einfach nur fröhlich herumstand und pure Glücksseligkeit ausstrahlte. Er stellte sich neben ihr und machte sich zu erkennen: "Cl-Clover, richtig?" "Nanu? Ach, du bist es. Ja! Ich habe dir vorhin gar nicht meinen Namen verraten, richtig?" "Das macht nichts, i-ich hab' ihn gerade mitbekommen, bevor du angefangen hast zu singen", antwortete Niki heiter und grinste, "jedenfalls... ich... bin dir wirklich dankbar, dass du etwas vorgesungen hast. Du hast sogar ein beruhigendes Lied genommen, welches mich etwas trösten konnte." Niki fing an, mit seinen Fingern herumzuspielen, während sich seine Hand langsam zu einer Faust ballte. "Ehm... also ich wollte sagen... du hast mir gerade fehlende Kraft gegeben, um meinen Plan nun endgültig zu vollstrecken. Ich hatte erst so meine Bedenken, aber es kann nichts mehr schief laufen. Jedenfalls... habe ich da so ein Gefühl..." Clover beugte sich etwas zu dem Jungen runter und schaute ihm in die Augen. Niki schreckte mit seinem Kopf etwas zurück, als wäre er erschrocken von ihrer Körperbewegung. "Das habe ich doch gerne gemacht! In einer Zeit wie dieser müssen wir doch alle zusammenhalten, richtig?" Niki schluckte einmal und nickte leicht mit dem Kopf. Dann lächelte er wieder und erwiderte: "J-ja, richtig!"

Geändert von Ligiiihh (13.08.2012 um 21:28 Uhr)

Stichworte