Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach diesen Albträumen verlief Ryans schlaf relativ traumlos und wie lange er schlief, war nicht klar. Was hingegen feststand, war, dass er nicht mehr außerhalb der Hütte lag, als er erwachte. Im Gegensatz zu seiner vorangegangen Situation, war die Kälte verschwunden und sein Kopf war auch klarer, wie es schien.

Irgendwo in der Nähe war ein Lautsprecher, der ein Lied einer jungen Frau mit einer Gitarre, oder zumindest etwas gitarrenähnlichem schallend von sich gab. Mit der Zeit, die verging, merkte Ryan, dass er auf dem Boden lag und in dem Moment, in dem er versuchte sich aufzurichten, merkte er, wie jemand erschrocken zurückwich. Als er sich in die besagte Richtung drehte, bemerkte er ein kleines Mädchen(Léo), dessen Schrecken ihm noch im Gesicht geschrieben stand.

"Hallo, Kleine.", sagte Ryan in einem ruhigen Ton, um sie ein wenig zu beruhigen. Léo wiederum schien mit jemandem (Riley) hinter Ryan verwirrte Blicke auszutauschen und als Ryan sich langsam umdrehte, konnte noch einen Mann erkennen. "Ah, I'm sorry. Mein Name ist Ryan, Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer. Nett eure Bekanntschaft zu machen.", sagte er, während er aufstand und sich danach seinen Mantel abklopfte, nur um im nächsten Moment zusammenzuzucken, weil ihn ei jäher Schmerz durch Rücken und Kopf fuhr. "Ist bei ihnen alles in Ordnung?", fragte der Mann und dann fügte er noch hinzu "Ryan ist der Name? Nennen sie mich Riley und das Mädchen hier ist Leo."

Ryan atmete tief durch, er hatte mal gehört, dass das die Konzentration fördern solle und es schien zu funktionieren. Kurz darauf suchte er seinen Rucksack. Als er ihn fand, kramte er eine Tüte mit Kräutern und eine Flasche Mineralwasser, die er in der Halle gefunden hatte, hervor und stellte sie auf einen Tisch. "Mir gehts gut...Feuer...Feuer. Haben wir hier irgendwo einen Heizkessel, oder etwas der gleichen? Tee sollte man nicht kalt trinken...will jemand von euch auch einen? Der ist gut, um sich zu beruhigen." als Ryan sich umsah, bemerkte, dass wohl noch mindestens eine weitere Person anwesend war. "Ich schätze mal, dass wir hier alle einen guten Tee brauchen werden." Damit verwies er auf die Frau, die auf einem recht kaputt wirkenden Bett lag und wie es schien, gab es hier in und auch außerhalb der Hütte noch ein paar andere Leute. "Gibt es hier irgendwo eine Kanne, oder Tassen, oder sowas?" fragte er die beiden.

Geändert von R.F. (13.08.2012 um 20:30 Uhr)

Stichworte