Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dani hatte gerade angefangen, Steine an die Wand der Wellblechhütte zu werfen, nur um sich irgendwie abzulenken, als Ian meinte, es wäre Zeit für einen Ansprache. "Fick dich.", murmelte sie, während sie weiter mit ihrer stupiden Tätigkeit vortfuhr.
    Einen Ausweg finden?? Einen Ausweg finden, alles klar du Vogel. Es wird keinen Ausweg geben, wenn der ganze scheiß Planet von Zombies überflutet ist. Glaubst du wirklich, es wird jemals wieder auch nur im Ansatz wie früher sein?
    Bamm, der nächste Stein flog an die Wand der Hütte.
    Glaubst du allen ernstes, nur weil du deine beschissenen Reden schwingst, wird alles wieder gut werden? Glaubst du wirklich das wird auch nur EINEN EINZIGEN ZURÜCK BRINGEN????
    Sie hielt kurz inne beim Steinewerfen um in Ians Richtung zu sehen. Sie konnte ihn manchmal durch das Fenster der Hütte erkennen, wenn er sich bewegte. Vermutlich hatte es ihn auch erwischt und er war übergeschnappt, sonst konnte man doch selber nicht an diesen Müll glauben.
    Ausserdem hab ich überhaupt nichts zu akzeptieren, und schon gar nicht DICH. Du glaubst gar nicht, wo mir vorbeigeht was du erwartest. Und ich brauche schon gleich dreimal niemanden, der sich um mich kümmert. Ist ja nicht jeder so lebensunfähig wie du.
    Während ihrem stillen Zwiegespräch wog sie den nächsten Stein in der Hand und funkelte Ian hasserfüllt aus der Ferne an.
    Das nächste Mal kannst gern DU deinen Arsch für die Gruppe opfern, ich werd dich nicht aufhalten.
    Bamm.
    Gerade als sie kurz davor war, aufzustehen und ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, bekam Ian von dem Iren eine reingeschlagen, dass es nur so knallte.
    Geschieht dir recht.
    Das sie selbst nicht nur wegen der Zombies mit den Nerven total am Ende war, sondern auch noch weil sie komplett übermüdet war, merkte sie nicht bei ihren Gedankengängen. Sie fand sogar sie hielt sich gerade noch ganz gut, besser als diese Type da drüben jedenfalls.

Geändert von Andromeda (13.08.2012 um 17:50 Uhr) Grund: lokalisationsprobleme ;)

Stichworte