Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niki saß mit halbgeschlossenen Augen auf dem Boden und schaute einer Blume zu, wie sie im leichten Wand im Kreis tanzte. Die Arme verschränkte er um seine Beine. "Warum bin ich immer so unauffällig? Wenn mir irgendjemand zuhören würde, dann würde ich mich wenigstens allein dadurch besser fühlen..." Auf Nikis Vorschlag zur Flucht schien niemand einzugehen, zumindest bekam er das nicht mit. "Aber... vielleicht ist das auch nur ein Zeichen dafür, wie blöd die Idee sein muss... wenn ich Glück habe, fällt uns vielleicht etwas anderes ein." In diesem Moment tippte ihn jemand von hinten an.

"Hey, du!", begrüßte Clover ihn mit einem herzerwärmendem Lächeln, "wie heißt du denn?" Nervös riss Niki seine Augen auf, ohne den Blick von ihr abwenden zu können. "Niki...", antwortete er mit einer leicht erhöhten Stimmlage. "Du siehst aus als könntest du ein kleines Liedchen vertragen. Ich werde später eines singen und ganz besonders dir widmen, in Ordnung?", fragte sie ihn, schon mit einem "Ja" rechnend. Er war etwas verwirrt. Dieser Vorschlag kam wie aus dem Nichts von einer Person, die er nicht kannte. Auf irgendeine Weise gefiel ihm das aber. Er mochte spontane Menschen, er war selbst einer. "Hast du denn bestimmte Vorlieben? Du darfst dir was wünschen!" Er fasste sich an seinen Hinterkopf und kratzte sich dort ein bisschen. Er wusste nicht so recht, was er antworten sollte, Clovers Blick jedoch zwang ihn zu einer schnellen Antwort. Leicht zitternd antwortete er: "Ich weiß nicht. Ich höre nicht besonders viel Musik." Dann improvisierte er: "Etwas Tröstendes wäre nett, vielleicht nicht zu schnell oder irgendwie Beruhigend." Sofort entgegnete sie ihm mit einem Nicken und klopfte ihn sanft auf die Schulter. Dann ging sie wieder fort.

"Eh... ich weiß gar nicht, wie du..." Aber da war sie schon zu weit und in ihren eigenen Gedanken versunken. "...ach... ist ja auch egal." Er stand auf und schaute einmal durch die Gegend. "Ganz schön beunruhigend hier...", dachte er sich. Erst jetzt fiel ihm auf, wie düster die Atmosphäre um ihn herum war. Er dachte ein bisschen nach. Seine Idee, durch die Kanalisation zu flüchten ließ ihn nicht locker. "Vielleicht sollte ich etwas an meinem Plan arbeiten... es muss doch irgendwie etwas geben, was die Garantie auf unser Überleben erhöhen könnte..." Sofort lief er zu einem Hügel und guckte sich um, in der Hoffnung, dass er vielleicht eine Route entwickeln könnte, die das Überleben nach dem Ablenkungsmanöver für seine Idee [Einfache Reiter] erhöhen könnte.

Geändert von BIT (13.08.2012 um 10:51 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

Stichworte