Gespannt verfolge Travis die aus der Hütte schallende Radiosendung.
"Neuseeland also. Dann wäre es wohl doch ganz sinnvoll uns zu diesem Schiff durchzuarbeiten. Jetzt müssen wir nur noch von hier wegkommen und herausfinden in welche Richtung wir müssen."
Er versuchte noch einmal ins Internet zu kommen um das weitere Vorgehen planen zu können, aber der Erfolg blieb ihm weiterhin verwehrt.
In dem Moment trat Tess aus der Hütte und kniete sich vor Dob nieder, der noch immer an der Harley rumhantierte. Travis wollte sich schon abwenden als sie plötzlich seinen Namen erwähnte.
Oy, Travis? Hab ich da vorhin richtig gehört das sie mit dem Höllenstuhl vom Schrottplatz fahren wollen und damit die Zombies weglocken weil es ihnen zu Fuß zu riskant wäre? Mann, sie sind ja ne Nummer. Aber stark, das sie sich für den Einsatz melden, wäre ja ein Unding wenn jemand versuchen würde das Motorrad zu fahren ohne ne Ahnung davon zu haben, nicht?“
Lachend lief sie wieder davon während er nur stockend
"Was? Ich...aber das war doch nur...wie soll ich denn?..."
Aber ich hab doch nicht gemeint, dass ich die Harley nehmen würde um die abzulenken! Im Flughafen bin ich ja nochmal mit heiler Haut davon gekommen, aber ein zweites Mal werden die den schwarzen sicher nicht verschonen! Oh verdammt, vermutlich werden die jetzt alle wollen, dass ich den Lockvogel spiele...dabei hab ich doch noch nie ein Motorrad gefahren.