Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Stimme des Mannes, welche verzerrt aus dem Radio läuft, spricht Bände über seinen Alkohol- und Zigarettenkonsum, welchen er innerhalb der letzten ~25 Jahre tapfer gehalten hatte. Er ist ein Mittvierziger mit relativ hoher, raspeliger Stimme. Er hört sich ein wenig an wie Wolfman Jack nach zwei Pullen Turbowhisky mit einem australischen Akzent so dick wie sein Oberlippenbart ist.

Oi, allerseits. Hier spricht euer Retter in der Not, euer letzter Freund und Helfer - Willy Stern auf 103.0 FM. Ihr fragt euch bestimmt "Wie hat es dieser unheimlich gutaussehende, alle Pussies von hier bis nach Victoria vögelnde Mutterficker es geschafft eine gottverdammte Radiostation zu errichten wo wir doch gerade andere Probleme haben wie z.B. ZOMBIES!"

Wo wir gerade davon sprechen: Dürfen wir eigentlich das böse Z-Wort benutzen wenn wir über diese Viecher reden, die unsere wunderschöne Nation heimgesucht haben? Nun, wenn es nur unsere Nation wäre, diese Scheiße grassiert vor allen Dingen momentan in Asien wie damals SARS. Erinnert sich noch irgendwer an SARS, die verfickte Vogelgrippe? Keine Sau interessiert sich heutzutage dafür, heute interessiert uns nur eines: Überleben. Und ich helfe euch dabei, wenn ihr mich lasst, zumindest...! Und wie ihr überleben könnt in dieser furchtbaren Einöder? Nun, das erfahrt ihr nach dem namensgebenden Song für diese Station: The Frank Woo mit "Last of the Living", hier bei Last of the Living FM! It's fucking delicious!

Last of the Living FM zurück am Start mit Willy Stern. Ohne Spaß Jungs und Mädchen: Ich bin hier und ihr seid da draußen und kämpft den gerechten Kampf, wie man so schön sagt. Nicht-untote Aussies aller Welt, vereinigt euch! Und wenn ihr Bock habt, mit Crazy Willy - also meiner Wenigkeit - oder seiner extrem heißen Tussi zu plaudern:...
    Im Hintergrund hört man eine Frauenstimme "Ich bin nicht deine Tussi, William!" sagen.
    Zicke... Wir sind zu erreichen auf Kurzwellenfrequenz 6666,00. Und zufällig haben wir jetzt schon einen Anrufer in der Leitung: Hallo, Willy hier?

Ja hi Willy, hier ist Andrew aus Perth, Alter!
    Hi Andrew, und wie geht's dir?
    Oh uns geht's gut, wir chillen in nem Einfamilienhaus, zocken XBox, genießen ein bisschen die Freiheit - weißt du?
    Ja auf jeden... Äh moment, hab ich das richtig gehört: Ihr ZOCKT?
    Ja Mann, ein Hoch auf Solarscheiß, ohne Scheiß. Der Solarscheiß versorgt uns voll cool mit Energie und so, deswegen können wir hier all den wichtigen Scheiß am Laufen halten - Kühlschrank, Fernseher, XBox, öhm, und so'n Scheiß. Ey folgendes, ne: Letzte Nacht haben wir ohne Scheiß Day of the Dead auf BluRay geguckt und waren voll amazed darüber dass der Scheiß jetzt hier bei uns abgeht, echt ey.
    Ja, derbe abgefuckt, Andrew. Aber cool, dass du wie ich auf alternative Energiequellen setzt um deinen... naja, Scheiß in Gang zu halten.
    Ey Jake du Fotze hör auf ständig auf meine Seite des Bildschirms zu... äh, ja Mann ist echt geiler Scheiß, so. Wir haben uns einverbarrikadiert, haben Vorräte für mindestens vier Woche und wir warten einfach bis die scheiß Zombies verhungert sind. Also, falls die überhaupt verhungern können.
    Sind sie jetzt bei euch in der Nähe?
    Ja Mann, is' echt voll scheiße, so - aber kein Ding, Matey - kein fucking Ding: Wir sind zu viert und haben auf dem Weg hierher einen Waffenladen ausgerau... ich meine uns alles dort an Scheiß ausgeliehen was wir so brauchten. Voll cool, wir sind bis an den Arsch ausgestattet mit Scheiß wie Rambo, echt jetzt.
    Alles klar, dann bleibt am Ball, Jungs. Und tretet den Zombiearschlöchern in die Eier, wo auch immer ihr ihnen begegnet!
    JA MANN! Machen wir, ohne scheiß. Ach ja, kann ich noch jemanden grüßen?
    Ja natürlich, leg los.
    Ey, Dob! Falls du noch kein scheiß Zombie bist... oder selbst wenn du ein Zombie bist, vollkommen scheißegal: Komm vorbei und chill mit uns! Und wenns geht: Bring ein paar Tussis mit, Jake kriegt hier langsam dicke Eier.
    Deine Mum kriegt dicke Eier, du Arsch!
    Alles klar Andrew, sonst noch etwas? Einen Musikwunsch vielleicht?
    Ja Mann, und zwar von den Queens of the Stone Age - Regular John, falls du das da hast!
    Klar hab ich das, wird sofort gespielt hier bei Last of the Living FM! Hau rein Andrew!
    Geiler Scheiß, hau rein Willy! Last of the Living, it's fucking delicious!

Who are you girl?
    Who are you boy?

Willkommen zurück, liebe Noch-Nicht-Untoten, bei Last of the Living FM - und nun, nach einem der besten Songs aller Zeiten: Weltuntergangsnachrichten! Aus aller Welt oder zumindest dem, was davon übriggeblieben ist...

Noch immer wird darüber debattiert wo der erste Ausbruch stattgefunden hat und wo es momentan sicher ist. Sicher ist, dass es momentan nirgendwo wirklich sicher ist, wenn ihr versteht. Laut meiner ziemlich vertrauenswürdigen Quellen war es ein japanischer Abgesandter, der mit einer speziellen Tollwut-Infektion in Sydney behandelt werden sollte, allerdings kurz nach dem Landeanflug an den Folgen der Krankheit starb. Seine Leiche wurde daraufhin von der Nationalgarde beschlagnahmt damit sie ihn zurückschicken konnten. Also: Hat das Militär zumindest teilweise was mit dem Scheiß zu tun? Und wenn ja: Zu welchem Zweck? Ich glaub, das bedarf noch weiterer Klärung, vor allem weil ich irgendwo auch den Terminus "Indonesiengrippe" gehört habe...

Nationalgardisten marodieren bereits jetzt schon lustig an der Südwestküste Australiens und strecken neben Massen von Zombies auch Uninfizierte nieder, die sich ihnen widersetzen. Angeblich - so sagen es meine vertraulichen Quellen - sind sie vor allen Dingen in Kleinstädten unterwegs, wo sie ganze Häusergruppen abbrennen und laut eigener Aussage "Den Fortbestand der Australier" sichern wollen. Also, gerade die Mädels: Nehmt euch in Acht vor den Rape Rangers!

Hehe, Rape Rangers, ich bin heute wieder... ähm *hüstel* Sorry, Yuki.

Der Name ihres Anführers ist noch nicht genannt worden, allerdings habe ich schon häufiger den Namen "Major Maddox Leeland" in dem Zusammenhang gehört. Könnte wahr sein, oder auch nicht. Wir werden es sehen.

Wo wir vorhin von "sicher" gesprochen haben: Laut meiner Quellen ist es in folgenden Ländern noch nicht zu Ausbrüchen der Zollwut gekommen:
    - Neuseeland

- Madagaskar
    - Taiwan
    - Kanada
    - Portugal
    - Irland
    - Island
    - Estland
    - Litauen
    - Weißrussland
    - Ukraine
    Also, Jungs und Mädels: Ab auf den nächstbesten Flieger oder auf nächstbeste Boot und nichts wie weg nach Neuseeland!
    ...
    Oh Shit! Yuki, wie kommen die Viecher hier hoch? Wie verfickte...?

Im Hintergrund Schussgeräusche. Findige Waffenexperten erkennen sofort, dass ein Steyr AUG-Sturmgewehr benutzt wird, die Standardwaffe bei Australian Royal Army. Gefolgt wird das Geballer von blutigem Gurgeln.

Nun, DAS ging schnell. Wird Zeit, die Tür neu zu verbarrikadieren...! Warte, ich helfe dir sofort. Willst du dich nicht unseren Zuhörern vorstellen und vielleicht danach irgend nen Song vom Kassettentape abspielen?

Ein dumpfes Geräusch ist zu hören, wie ein Stuhl nach hinten geschoben wird, dann wieder herangezogen wird, inklusive zweimaligem Quieken, als ob sich jemand in einem verdammt alten Bürostuhl fallen lässt. Eine weibliche, warme Mezzosopranstimme erklingt, gehörend zu einer 30-jährigen Frau mit britischem Akzent.

Gut, dann bin ich mal am Drücker. Corporal Yukari Rothrock hier, aber ihr könnt mich ruhig Yuki nennen. Ähm, ich bin 30 Jahre alt, geboren in Brisbane. Bis kurz vorm Z-Day war ich bei der 7. Brigade im 6. Batallion, Motorisierte Infantrie, haben die Viecher in Brisbane versucht zu töten, sind geflüchtet, später von irgendwelchen Milizarschlöchern bis hierhin nach Sydney gejagt worden und nun bin ich quasi die letzte Übriggebliebene meiner Truppe. Ich hoffe, dass noch welche von 6 RAR zuhören und mir Gesellschaft leisten, einfach Kurzwellenfrequenz 6666,00 anfunken und nach mir verlangen, ich geb euch dann die Weganweisung wo wir uns befinden. Und nicht vergessen: Duty First!

Extra für's 6 RAR also: Soundgarden mit Rusty Cage. Wir werden aus diesem rostigen Käfig ausbrechen, traut mir. Hoff' ich...

Nun, das war mal ein Downer, was ist denn plötzlich los mit dir?

Komm' lass' mich in Ruhe Willy, der Scheiß macht mich absolut fertig.

Sei nicht so eine Nervensäge, Yuki - es ist doch alles cool, wir sind hier oben und die Viecher sind da unten. Uns passiert hier schon nix! Wir sind in 'nem Wolkenkratzer, verdammt! Und wenn wir die oberen Stockwerke geklärt haben kommt hier nie wieder eines der Viecher in den obersten Stock und...

Du warst nicht dabei als diese verdammte Gaswolke auf uns zukam - DU WARST NICHT DABEI! DU WARST...
    Soundgarden - Rusty Cage

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.08.2012 um 14:48 Uhr)

Stichworte