"Die Nationalgarde schickt also einfach so Teams nach Sydney? Ich sag dir, die haben von Anfang an gewusst das was passieren wird. War ja laut den Infos die ich im Flughafen gefunden hab nicht der 1.Fall, aber die scheinen offensichtlich ganz genau damit gerechnet zu haben, dass hier die Hölle ausbrechen wird. Hat ihnen aber offensichtlich auch nicht sonderlich viel geholfen, außer wir haben das Pech viel zu weit von ihrem Einsatzgebiet entfernt zu sein.
Hoffentlich kriegt jemand das Radio wieder hin. Vielleicht gibt es irgendwelche Notfalldurchsagen durch die wir erfahren können wo es noch sicher ist.
"
Daraufhin schweigend beobachtete er Dob eine Weile dabei wie er an der Harley rumhantierte. Travis könnte sowas nicht. Vermutlich würde er die Maschine eher auseinandernehmen als sie irgendwie in Gang zu setzen.
"Hoffentlich kriegen sie das Teil wieder zum laufen. Wär sicher wesentlich besser wenn jemand damit aus dem Schrottplatz fährt und die Zombies weglockt damit der Rest in die Kanalisation flüchten kann. Diesen Kreaturen zu Fuß davonzulaufen wär mir viel zu riskant."