Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Clover fühlte sich... merkwürdig. Eine bis dahin unbekannte Hitze hatte sich in ihrer Magengegend geformt, und sich über den Hals bis in ihr Gesicht ausgebreitet. Oder war es umgekehrt?
    Sie hatte ihr Versprechen gegenüber Alistair halten müssen, aber die junge Frau hatte noch nie Whiskey getrunken. Es war nicht unbedingt hilfreich, dass sie eine eigene Flasche bekommen hatte, und der Ire dauernd nachzuprüfen schien, ob sie auch wirklich etwas daraus trank. Auch Abby war dabei gewesen und hatte mit ihr angestoßen - ebenfalls eine Geste, nach der man das Trinken nicht ausschlagen konnte. Über kurz oder lang hatte Clover jedenfalls ein paar Schlucke hinuntergewürgt und nun hatte sie den Salat.
    Ihr kam vor, noch klar denken zu können, denn sie erinnerte sich gut an das Kleeblatt, das Alistair auf seinen Körper tätowiert hatte. Es war ihr Symbol, oder eben das, was sie sich für sich ausgesucht hatte, und ein vollkommen Fremder hatte es wohl ebenfalls für sich ausgesucht und sie war ihm ausgerechnet in dem Moment begegnet, in dem es um ihrer aller Leben ging. Konnte das noch Zufall sein?
    Clover erinnerte sich ebenfalls daran, dass Alistair irgendwann aufgesprungen war, rumgebrüllt hatte und Abby ihn zurückhalten hatte müssen. Sie wusste aber nicht, worum es dabei ging, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon ein unangenehmes Rumoren in ihrem Bauch gefühlt.

    "Okay Clover, du übergibst dich hier nicht vor allen Leuten." Sie schloss die Augen, um ihren Magen durch gute Gedanken zu beruhigen, aber es kam ihr vor, die Welt würde sich plötzlich schneller drehen. "Verdammt." Unruhig blickte sie herum. Hoffentlich sah sie niemand. So weit die Frau es beurteilen konnte, waren weder Léo (was ihr am wichtigsten war), noch Ian, Travis oder Riley in der Nähe. Auch Tess und Helena konnte sie nicht entdecken. Gut, niemand also, den sie kannte.
    Abby schien sich hingelegt zu haben, und Alistair war anscheinend auch nicht in unmittelbarer Nähe, um ihr Versagen zu entdecken. Clover wusste, dass es ihr gerade unmöglich war aufzustehen, ohne zu zeigen, dass es ihr nicht gut ging, und so entschied sie, sich einfach hier eine Weile auszuruhen, bis sich ihr Körper wieder von dem ungewohnten Whiskey erholt hatte. Plötzlich fiel Clover ein, dass sie auf dem Flughafen ihr Stofftierschaf vergessen hatte - einfach auf einem Tisch stehen gelassen. Sie musste aufpassen, dass ihr die Tränen nicht in die Augen stiegen - sie hatte noch nie eine Nacht ohne "Glöckchen" an ihrer Seite verbracht. Wie sollte sie denn nun einschlafen? Wie weiter durchhalten?

    Tapfer schluchte Clover die Traurigkeit hinunter und legte sich auf den schmutzigen Boden. Zum Glück war es nicht kalt, aber kleine Steinchen drückten ihr in die Seite und verdorrte Grashalme kitzelten sie im Gesicht. Die junge Frau schloss die Augen - wieder drehte sich alles - und atmete tief durch.
    "Wishing on a dream that seems far off, hoping it will come today... Into the starlit night, foolish dreamers turn their gaze, waiting on a shooting star..." Sie sang sich leise ein paar Zeilen vor, und es lenkte sie immerhin genug ab, sodass sie der Schlaf übermannen konnte. Und nach dem Aufstehen würde sie weiter darüber nachdenken, was man durch Abbys reparierten Sender alles übertragen könnte.

    Geändert von Lynx (12.08.2012 um 12:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •