Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Tess ihr Hilfsangebot im Weggehen mit einem kurzen Kopfschütteln abgelehnt hatte, blieb Ellen zunächst einen Augenblick allein in der Nähe des Tores zurück.

Ein leises gurgelndes Stöhnen ertönte irgendwo jenseits der Mauer, und das war es, was ihr nach der kopflosen Flucht zum ersten Mal wieder die Lage bewusst machte, in der sie sich hier befand - in der sie sich alle befanden. In der Hektik der Aktion in D52 war es leicht gefallen, alles zu ignorieren was nicht in nächster Nähe passierte. Es war leicht gefallen, nicht nach unten zu sehen, nicht auf das grausige Stöhnen zu hören - oder die gräßlichen Schreie, die von draußen aus dem Rollfeld herangeweht wurden... und von unten zu ihnen zu ihnen heraufdrangen.

Und dennoch... sie schloß die Augen und atmete tief durch. Ich war nicht da unten - also ganz ruhig, ganz ruhig. Disziplin. Mir gehts gut. Ich war nicht da unten. Sie öffnete die Augen wieder. Aber andere.

Beim Überblicken des Platzes konnte sie Michail auf Anhieb nicht entdecken, den alten Mann (Andris? Ja, ich glaube das war der Name...) aber sehr wohl. Entschlossen ging sie in seine Richtung.

"Allerdings glaube ich, dass ich nicht mehr als eine Sache schaffe. Wenn ich also etwas anderes wichtiger ist, kann ich auch das übernehmen, insofern es in meiner Kraft steht." hörte sie aus einiger Entfernung, aber niemand schien so recht auf ihn zu achten. Ellen näherte sich ihm und sprach ihn an: "Entschuldigung - Andris, richtig? Bevor Sie sich gleich wieder in die Arbeit stürzen... Mein Name ist Ellen. Vorhin war keine Gelegenheit dazu, darum... Vielen Dank für das, was Sie da im Flughafen für uns getan haben. " Ein offenes, ehrliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es Ihnen da unten gegangen sein muss, geschweige denn den anderen - ohne sie alle hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank." Und mit einem kurzen Blick zu den Umstehenden fügte sie noch hinzu: "Ich denke, da spreche ich für alle."

Geändert von Shinshrii (11.08.2012 um 18:06 Uhr)

Stichworte