Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alistair war froh darüber, dass das Mädchen von alleine auf den Gedanken gekommen ist, dass sie nicht die perfekte Wahl für den Anführer war. Das ersparte es ihm ihr die Sache deutlich zu machen. Und ohne ihn zu unterbrechen hörte er daraufhin erst einmal Ians Ansprache zu, die gleich darauf anklang zu finden schien. Innerlich schüttelte der Ire den Kopf und kam dann zu dem jungen Mann hinüber.
    "Hör mal kleiner, ich will deine Führsorge und dein diplomatisches Talent ja nicht in Frage stellen, aber du bist nicht der Richtige für den Job. Als Anführer heißt es schwierige und unliebsame Entscheidungen zu treffen, und DAS denke ich wird ein Problem für dich werden", er schaute ihn ernst an, "du bist ein wenig sensibel Kleiner, und das würde noch zu Problemen führen. Tu dir selbst den gefallen und tritt von der Aufstellung zurück."
    Allerdings war er sich selbst nicht wirklich sicher wen er anstelle von Ian wählen sollte. Dafür kannte er die meisten noch zu wenig.

    Geändert von Streicher (11.08.2012 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Michail antwortete auf das Nachfragen von Dani nur mit einem betretenen Schweigen.
    Nein, er würde ihr es nicht sagen. Punkt. Aus. Ende.
    Plötzlich knackten die Lautsprecher auf dem Schrottplatz und sie beide hörten ein paar Testdurchsagen. Unglaublich, dass auf diesem Platz überhaupt noch ein technisches Gerät funktionierte.
    Michail war über diese Durchsagen ganz froh, weil sie von der peinlichen Stille ablenkten, welche sich zwischen ihm und der Holländerin ausgebreitet hatte.
    Er schaute sich um und erkannte an der Wellblechhütte eine Menschenansammlung. Stumm nickte er in die Richtung und ging mit Dani darauf zu, blieb dann aber mit ihr etwas abseits stehen und lauschte den Ansprachen.
    Aha, der alte Anführer dankt ab.
    Aha, ein neuer Anfüher wird gewählt.
    Das war's doch nicht etwa?
    Michails Gesicht versteinerte. Er war keiner, der nach Anerkennung gierig war, man musste ihm nicht ständig sagen, dass er seine Sache gut gemacht hatte. Er war hier, also konnte er so unfähig nicht sein.
    Dass jedoch niemand außer Dani bis jetzt auch nur ein Wort zu den Gefallenen verloren hatte, begriff er nicht. Selbst in diesem Führungswechsel bauchpinselte der anscheinend neue Anführer (Ian) nur seine Vorgängerin (Isabella) für ihren so herausragenden Job. Was bitte hatte sie erreicht, außer von der Balustrade herunterzurufen mit ihrer Piepsstimme, während Nikita & Mike ihr Leben für diese undankbaren Personen hier vor ihm gegeben hatten.
    "Ihr habt keinen Respekt! Keinen Respekt!", rief er plötzlich lautstark dazwischen und blickte zwischen den Gesichtern, die ihn anstarrten, hin und her.
    Вы все погибнем! (Vy vse pogibnem !/Verrecken sollt ihr alle!)", fügte er danach in etwas gemäßigteren Tonfall, aber immer noch wütend hinzu, winkte ab, drehte sich um und stürmte mit aggessiven Schritten Richtung Panzer davon.

    Geändert von Van Tommels (11.08.2012 um 16:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •