Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abby besah sich zweifelnd ihr Werk.
    Funktionierte das Ding jetzt? Oder funktionierte es nicht? Es gab nur einen Weg, das herauszufinden.
    Sie stapfte in die kleine Hütte und fand ein Büro inklusive Mikrofon. Suuuuper. Abby schaltete ein und glaubte ein Knacken und ein langgezogenes Quietschen über den Platz hallen zu hören.
    "Hallo?", sprach sie ins Mikro und ihre spröde Stimme wurde in vielfacher Lautstärke über den Schrottplatz getragen., "Ah... gut. Ich dachte schon, das Gatter wär aufgebrochen worden. Aber is wohl nur das Mikro. Jaaaaa...
    Also erstmal: Hier is Abby. Ich glaub, ich habs geschafft die Beschallungsanlage zu reparieren.
    "

Danach folge eine lange Pause.
    Abby räusperte sich verlegen. Sie war nicht besonders gut im Sprechen vor vielen Leuten. Das machte sie nervös.
    "Jaaaa... was machen wir denn jetzt mit dem Ding?", fragte sie nach einer gefühlten Ewigkeit. , "Ich dachte, vielleicht könnte Clover ja - also die Musikerin mit dem Kleeblatt aufdem Namensschild - vielleicht kann sie ja noch mal singen oder so. Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ja Isa noch mal herkommen. Damit sie sich nicht die Lunge aus dem Leib schreit oder so. Jetzt, wo das Ding hier funktioniert. "
    Wieder folgte eine Pause
    "Gut. Ich geh dann mal."
    Ein Knacken ertönte, als Abby das Mikro ausstellte.
    Eine halbe Minute verging.
    Dann folgte ein erneutes Knacken.
    "Achso.", sagte Abbys verstärkte Stimme, "Und für Alistair: Lass mal anstoßen."

Geändert von Ty Ni (11.08.2012 um 16:02 Uhr)

Stichworte