Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tess:

Nein sie würde jetzt niemanden fragen wie es ihm ging. Sie wollte es nämlich wirklich nicht wissen. Sie sah nicht zurück als sie rannten, hörte nur das Schnaufen der Leute neben sich, das klackern von Verschlüssen und Gurten, während sie rannte... und rannte... und rannte. Ihr Kopf wurde frei und sie sog gierig die kühle Nachtluft ein. Sie mussten Halt machen, als einige einfach nicht mehr konnten.

Tess blieb stehen und sah zum ersten Mal zurück auf die bunte Gruppe Menschen, die um sie herum stand. Ellen war es, die ganz in ihrer Nähe stand. Nachdem sie die Türen geöffnet hatte, war sie einfach nur noch ihrem Instinkt und dem Duft dieser Frau gefolgt. Hatte nicht mehr gedacht, nichts mehr gesehen.

~~~~

Ellen:
    Kaum dass die Letzten sich in die Sicherheit des umzäunten Geländes gerettet hatten, atmete Ellen kurz durch und ging dann auf Tess zu. "Hören Sie, Teresa - kann ich sie kurz mal sprechen?"

Sie ging mit ihr ein paar Schritte auf die Seite. Sie atmete tief durch und leckte sich kurz nervös über die Lippen.

"Sie erinnern sich daran, dass Travis Infos zum ersten Ausbruch gefunden hat, auf dem PC im Terminal?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr sie fort: "Ich hatte mich ja kurz vor dem Aufbruch da dran gesetzt um zu schauen, ob ich vielleicht noch was finde - und ich hab was gefunden." Sie sah kurz über die Schulter um sicherzugehen dass niemand sonst in der Nähe stand. "Laut Travis Informationen soll der erste Ausbruch dieser 'Seuche' in Seattle stattgefunden haben, in den USA... ich hab einen Bericht gelesen, in dem stattdessen Tokio erwähnt wurde." Nebenher entledigte sie sich des viel zu warmen, nach der gehetzten Flucht leicht durchgeschwitzten Kaputzenpullis. Nur mit dem engen T-Shirt war es gleich viel angenehmer, auch wenn sie die kühlere Luft auf ihrer Haut gerade nicht wirklich genießen konnte.

"Ich hab keine Ahnung welche der beiden Infos richtig ist, aber egal welche - es scheint darauf hinauszulaufen, dass das hier keine auf Sydney, oder auch nur auf Australien begrenzte Sache zu sein scheint. Sie sind Ärztin, was glauben Sie - ist es möglich dass es sich um eine globale Seuche handelt? Und wenn ja, können wir hier dann hoffen dass uns irgendjemand hier rausholen wird, wenn wir uns verschanzen, oder sollten wir lieber versuchen, uns durchzuschlagen und aus der Stadt rauszukommen?
    " Sie schüttelte unwillig den Kopf. "Ich wollte das lieber erstmal nicht mit der ganzen Gruppe durchgehen, nicht dass uns hier noch einer in Panik verfällt."

Geändert von Shinshrii (11.08.2012 um 13:59 Uhr)

Stichworte