-
The Big Guns
Alles klar, Süße, ist notiert. Ich werde vor allem deinen Namen mit schön Zucker erwähnen, wenn du verstehst. Ohhhh jaaaa, Baby - extra-viel-Zuckeeeerrr... Und keine Sorge, ich verlass' euch nicht, nicht solange ihr nach einer Vertrauensperson verlangt!
Willy schaltet das Funkgerät auf Standby. Es kommen dutzende Notrufe rein, die meisten so verzerrt, das man nichts versteht. Der Militärkanal ist kaum zur Ruhe gekommen, ständig dröhnt etwas neues raus über einen Krieg auf dem Festland.
Mit wem hast du geredet?
Mit 'ner verdammt heißen Ische namens Ellen - oooohhh ich konnte ihre Geilheit bis hierhin spüren. Ich wette, sie ist verrückt nach mir.
Woher willst du wissen, dass sie heiß ist?
Man erkennt das Aussehen einiger Leute am Klang ihrer Stimme, weißt du? Ist die Stimme ein fest fürs Ohr / Kommt sie aus einem Model hervor.
Ist die Stimme gut und Aussehen scheiße / Dann musst du wohl Willy heißen...
... der ging unter die Gürtellinie.
Und was wollte sie?
Oh, jetzt willst du Infos von mir? Nachdem du mich beleidigt hast?
Jetzt spiel' nicht die beleidigte Leberwurst...
Sagte Misses Nervenbündel. Hier, ich hab Notizen gemacht während des Gesprächs, mach' du bitte die Sendung, ich glaube Mum braucht meine Hilfe.
Ja, ich kann sie schon wieder schreien hören. Hört die irgendwann mal auf damit?
Sie ist krank und braucht meine Hilfe, Yuki. So wie die Menschen da draußen, soll ich sie einfach hängen lassen?
*seufz* Nein, geh' - ich mach' das.
Alles klar, ich muss eh kurz was googlen...

Ist das... Hallo?... Ah, gut, ähm, ja, ähm, herzlich willkommen bei Last of the Living - pretty damn tasty. Ich meine, fucking delicious. Fuck. Shit. Ach, wie auch immer.
Wir haben eben einen Anruf erhalten von Miss Ellen Boyd aus dem ehemals wunderschönen Sydney. Hi Ellen! Sie ist mit einer Gruppe von Überlebenden unterwegs, die sich vom Flughafen Syndey aus durchgeschlagen hat zu einem alten Schrottplatz - Welle... Weller... ach fick dich und deine Sauklaue, Willy... WELLERSON - ah, Wellerson Schrottplatz, und sie schlagen sich gleich durch die Kanalisation durch. Viel Glück, Ellen. Wir drücken euch die Daumen. Also ich, und Willy bestimmt auch. Er will dich nebenbei erwähnt kennen lernen, mit dir ausgehen und ich hab mindestens drei Kinder gesehen, die er mit dir haben möchte. Also komm' bloß nicht vorbei! Hahaha.
[Ich weiß, ich rede im Prinzip mit jemandem, aber niemand lacht über meinen Witz. Das ist traurig, irgendwie...]
Ihr schafft das Leute. Nur, lasst mich kurz aus Erfahrung sprechen: Wie ihr sicher schon gehört habt, ist das Militär momentan auf Radikal-Tour. Lasst euch bloß nicht von denen kriegen. Einzelne Verbände der ADF sind noch unterwegs und bekämpfen Zombies und Plünderer, aber sie machen vor Gruppen wie euch nicht Halt. Also passt auf. Und falls ihr diesen Arschgeigen von der Nationalgarde über den Weg lauft, dann... Nun, dann lauft in die entgegengesetzte Richtung. Diese Typen wollen Blut sehen. Die Army fragt zumindest nach, bevor sie euch in die Rübe ballert. Die nicht. Also seid vorsichtig.
Ich werde jetzt die Namen der Leute vorlesen, die noch Grüße oder einfach ihren Namen loswerden wollten, here we go:
Clover, Niki, Riley Walker, Helena McAldrin, Ethan Fontain, Abby Mitchell und Dob. Ja, Andy und Jake, Dob lebt noch, ist kein Zombie und lässt schön grüßen. Überleb weiter Dob, ich wette, die X-Box ist noch heiß und das Bier kalt. Das ist der australische Teil der Überlebenden.
Und hier noch ein paar Ausländer, aus verschiedensten Nationen: Robert Brins... Prinz... Brinser... Brinsen - kuso, was für ein Name..., Axel Miller, Andris Krievis... Kriviz... krivisimirdeeeet, Ryan Farrell, Fawyer, Alistair McDougal, Dani Kohler, Tess Ehliger, Kekoa Makan, Cyril... Cyri-VERDAMMT NOCHMAL! - Cyrillius Agidius, Leocadia Arellano-Felix - yatta! Fehlerfrei! Michail Sergejewitsch Dostojewski, Suparman - geiler Name - Travis Alden, Isabelle Scheffner, Ian Burrows - und der grüßt seinen Schatz Shelley Weinberg. Shelley, wenn du da draußen bist und unser Signal hören kannst, dein Kerl ist ganz schön tapfer.
Ich möchte an dieser Stelle noch was loswerden: Die Japaner-Sache. Ich selbst als halbe Japanerin stehe glaube ich relativ weit oben auf der Abschussliste von so ziemlich jedem, der eine Uniform trägt. Asiaten sind momentan nicht sehr gerne gesehen und ich wünschte, ich könnte das Bild ändern, das viele von euch gerade von der Army oder von meinen Lands...Halblandsleute [ist das überhaupt ein Wort?] haben, aber... ich kann nicht. Genausowenig wie schlafen. Aber wenn ich nicht schlafen kann, so kann ich euch zumindest warnen. Und vielleicht, wenn alles gutläuft und...
Ellen, vielleicht sieht man sich ja. Ich würd mich freuen. Vielleicht irgendwo in 'nem Club oder so. Und wenn du das hörst, Ellen, wer auch immer noch zuhört: Triff' mich an der Bar, wenn's soweit ist. Ich schmeiß' 'ne Runde.
[Cameron, wenn du da draußen bist und das hörst - das gilt auch für dich. Und bring' Carpenter mit, diesen Spinner. Ich wünschte, ich hätte euch nicht im Stich gelassen als ihr mich am meisten gebraucht habt.]
Kōun. Viel Glück. Und extra für euch, weil ich gerade in so guter Stimmung bin und Ellen es sich gewünscht hat: Das Lied, was mich daran denken lässt, dass doch nicht alles schlecht ist. Solange wir halbwegs zusammenarbeiten, kriegen wir unsere Ärsche schon raus aus dem Sumpf.
Last of the Living FM - fucking delicious. Viel Glück, Ellen!
Man hört leise im Hintergrund, wie Yuki durch das "Studio" tänzelt, laut und schief mitsingt und die Melodie an den richtigen Stellen mitpfeift.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 20:49 Uhr)
Stichworte